Forum-RPG

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Asoziationskette^^"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Raja
Enyo Ker
Administrator

New PostErstellt: 26.01.04, 21:23  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dumm-einfach nur dumm

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
UnknownD
Administrator

Geburtsort: Esônas
Rasse: Mensch / Schwarzmagier
Mag: Kämpfen & sein Schwert, seinen Golddrachen Ryu, Essen, (insgeheim, aber offensichtlich) Raja
Hasst: Maridia I und II, Hunger, andere Schwarzmagier

New PostErstellt: 26.01.04, 23:48  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, ich komme wirklich gerade eben von der Literaturarbeit wieder und entschuldige ich für eventuell unter Alkoholeinfluss vorkommene Rechtschreib- und Inhalts-, sowie Satzbau- und Verständnisfehler. Naja, habe ein wenig gut getrunken, reichte aber, um den Weg nach Hause zu finden und zu wissen, dass dies das Forum-RPG-Forum und nicht das VD-Board ist. Gut, gut... also...

Zu "dumm" fällt mir irgendwie nur die Organisation ein, die in den letzten 5, beinahe 6 Monaten wirklich fatal funktioniert oder eben nicht funktioniert hat.

btw: Hast du nicht in "Destiny" weiter gepostet? Eigentlich ist das der Hauptgrund, wieso ich noch wach bin und noch nicht penne. Naja, nicht schlimm. ^^ Wie schon so oft gesagt: Ich zwinge niemanden zu nichts, oder so.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Raja
Enyo Ker
Administrator

New PostErstellt: 27.01.04, 15:22  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sry wegen Destiny, aber ich hatte gestern Abend nur von 20.30 bis 21.30 im I-Net noch Zeit und da mich im Chat meine Mami und mein Bruder noch genervt hatten, hab ich es nur gelesen, und hab mir dann erstmal es nur durchgelesen, außerdem musste mir noch ne Antwort einfallen. Eingefallen ist mir was, nur leider hab ich jetzt Wasseranalyse und komm dann bis 20:00 nicht ins I-Net und ob ich dann genug Zeit hab, weiß ich nicht, aber ich denke ich kann es heute Abend noch posten, ich kanns ja ohne I-Net vorschreiben. Ok ich werds heute mit 90%er Sicherheit posten. ti lak

Achso das Wort: Organisation-Chaos

UnknownD
Administrator

Mag: Kämpfen & sein Schwert, seinen Golddrachen Ryu, Essen, (insgeheim, aber offensichtlich) Raja

New PostErstellt: 27.01.04, 16:27  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, macht ja nichts. Wie gesagt, ist ja nicht weiter schlimm. ^^'

Ähm, also, ich mache es kurz: Hochzeit (Immer diese Insider *lol* btw: ti lak ^^ )

[editiert: 27.01.04, 16:29 von UnknownD]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luma
Besucher

New PostErstellt: 28.01.04, 19:51  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin zu doof um zu wissen wie das geht löscht es wenn es falsch ist [b]HOCHZEITS-PANNEN!

Website dieses Mitglieds aufrufen
Raja
Enyo Ker
Administrator

New PostErstellt: 28.01.04, 20:33  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja Pannen, ähm Pannen *denk*
(Achso hier nochmal die Regeln: Man nennt einfach den Begriff, der einem zu dem vorherigen Begriff einfällt, bitte keine Wortwiederholungen.)

Hm wie wäre es mit Pech (ja lacht ruhig, aber es kommt von Pleiten, Pech und Pannen.)

Luma
Besucher

New PostErstellt: 28.01.04, 20:45  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

PECH wie glücks käfer!

http://beepworld.de/memberdateien/members12/shina1/h30.jpg
Website dieses Mitglieds aufrufen
Raja
Enyo Ker
Administrator

New PostErstellt: 28.01.04, 21:07  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Glückskäfer? Hm Käfer, naja da musste ich an Schwimmkäfer denken, also...Wasser

@Luma Wovon ist das Bild?

[editiert: 29.01.04, 20:39 von Raja]
UnknownD
Administrator

New PostErstellt: 30.01.04, 08:51  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wasser? Wie wäre es mit See?

Ich glaube, das Bild stammt aus "Hellsing". (Betonung liegt auf "glaube")

Raja
Enyo Ker
Administrator

New PostErstellt: 30.01.04, 19:24  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

See? Wie komm ich da bloß auf Herrin? ^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 19
Gehe zu:   
Search