Forum-RPG

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Asoziationskette^^"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
UnknownD
Administrator

Geburtsort: Esônas
Rasse: Mensch / Schwarzmagier
Mag: Kämpfen & sein Schwert, seinen Golddrachen Ryu, Essen, (insgeheim, aber offensichtlich) Raja
Hasst: Maridia I und II, Hunger, andere Schwarzmagier

New PostErstellt: 29.02.04, 21:22  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee, keine liebe Oma. Die Oma mütterlicherseits ist vor etlichen Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ich kannte sie selber nie.
Und die Oma väterlicherseits ist sogar so fies, dass sie ihrem eigenen Sohn zum 43. Geburtstag ganze 10 Euro schenkt. Außerdem war die Oma so fies und ist nicht mal zur Kommunion von Steven gekommen, weil das Finale der Fußball-WM im Fernsehen lief.
Das ist doch eine klasse Oma. x_X

Ähm... Weihnachten... nun... Geschenke. ^^ Ähh... Geld ^^ Das war mein Weihnachtsgeschenk an Heiligabend.
(Ich fand meinen damals Chat-Admin schöner als das Geld. ^^)

Hatten wir Geld eigentlich schon?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Raja
Enyo Ker
Administrator

New PostErstellt: 03.03.04, 15:16  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Münzen (irgendwie hab ich keinen Bock viel mehr dazu zu schreiben)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
UnknownD
Administrator

Mag: Kämpfen & sein Schwert, seinen Golddrachen Ryu, Essen, (insgeheim, aber offensichtlich) Raja

New PostErstellt: 03.03.04, 17:06  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

UnknownD: Was assoziierst du mit "Münzen"?
UnknownK: Hä?
UnknownD: Was bringst du mit "Münzen" in Verbindung?
UnknownK: "Geld".
UnknownD: Außer "Geld".
UnknownK: "Tauschmittel".
UnknownD: He, der ist gut.
UnknownK: Wieso? Was war's denn diesmal für eine Frage im Forum?
UnknownD: Nichts.
UnknownK: Hm?
UnknownD: Assoziationskette.
UnknownK: Achso.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Raja
Enyo Ker
Administrator

New PostErstellt: 05.03.04, 20:03  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klein Raja: Papi was asoziirst du mit dem Wort Tauschmittel?
der Papi: Geld.
klein Raja: Und außer Geld. *augen verdreh*
der Papi: Rauschmittel^^

Hateen wir sowas schon mal? Naja auf jeden Fall so ähnlich, aber mir fällt echt nichts dazu ein.

(Da könnte man ja auch versuchen RRLyrae-Veränderliche zu asoziiren.)

UnknownD
Administrator

New PostErstellt: 06.03.04, 00:47  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Rauschmittel"? Ähm...

Wie wäre es mit "Halluzination", so als auftretene Nebenwirkung, oder so? ^^'

Und was war das für ein Vorschlag? Irgendwie hat mich diese Buchstabenfolge ein wenig... ähm... irritiert. oO

Raja
Enyo Ker
Administrator

New PostErstellt: 06.03.04, 03:02  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm Haluzination...ich hab mal wieder meinen Papi gefragt: mich.

btw: RRLyraeVeränderliche: hellichskeitsveränderliche Sterne, deren Perioden relativ kurz sind und deren Ursache für die Veränderung physikalischer Ursache ist. Benannt nach den Vertreter RRLyrae.

UnknownD
Administrator

New PostErstellt: 06.03.04, 03:08  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"mich"? Feines Wort? Was verbinde ich denn mit "mich"? XD Oder soll ich lieber "Papa" sagen? Oder... naja... wie wäre es, wenn ich von Personalpronomen auf Personen übergehe?

Und was das... Dings... angeht: Aha o_O" *nix versteh*

Mich sein

Raja
Enyo Ker
Administrator

New PostErstellt: 06.03.04, 13:21  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mensch

Na meine Erklärung war ja auch kaum zu verstehen, hab ich ja schon im Halbschlaf getippt.

Hier noch mal:
1.1Definition: Unter einem veränderlichen Stern versteht man einen Stern, der seine Helligkeit ändert. Diese Veränderung sollte innerhalb von nur Jahrzehnten erfolgen und im Bereich des sichtbaren Lichts liegen.

RR-Lyrae-Sterne
RR-Lyrae-Sterne unterscheiden sich von den beiden zuerst genannten Gruppen vor allem durch ihre kürzeren Perioden von 0,2 bis 1 Tagen. Auch ihr Kurvenverlauf ist meist sehr regelmäßig oder weist teilweise periodische Lichtkurvenveränderungen auf. Wie am Bild ersichtlich ist die Kurve dieser Klasse ein glattes V welches manchmal über einen kleinen Buckel im Aufstieg verfügt. Die Zeitspanne bis zum Maximum ist relativ kurz. Sie beträgt unter 26% der gesammten Periode. weiterhin verändert sich außer der Helligkeit auch der Spektraltyp: Er ist im Maximum A7, im Minimum F5. Zurzeit sind etwa 3800 Sterne diese Klasse bekannt.

Ausschnitte aus meiner Fa und noch weniger verständlich.

UnknownD
Administrator

New PostErstellt: 06.03.04, 16:26  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mensch... äähh... Leben.

Naja, und ich weiß nicht, ob ich die efinition nun besser verstanden habe. ^^" Irgendwie... naja, ist egal.

Raja
Enyo Ker
Administrator

New PostErstellt: 08.03.04, 17:32  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ähm Leben ja sehr gute Frage Tod? Das klingt zwar irgendwie depri, aber mir fällt sonst nichts ein.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 19
Gehe zu:   
Search