Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Riker
New PostErstellt: 15.12.05, 16:21     Betreff: Re: Partei wozu?

Hallo bjk,

"Daß Dein Demokratieforum einfach so über Nacht geschlossen wurde, war doch allein Dein einsamer Entschluß "

klar war das mein entschluß und ich hab sicher auch fehler gemacht, was

die administration anging- das demoforum stagnierte und ich hatte keine Lust mehr auf eine ICH-AG (ich war einfach auch ausgebrannt was die foren betraf) - das demoforum konnte so nicht als gemeinschaftsprojekt funktionieren bzw. gelebte Demokratie realisieren

warum das politbüro geschlossen wurde - man weiß ja wie henryk und Ka mit Janta umgesprungen sind. da hatte silbstern einen undemokratischen Bock zum gärtner erhoben. daß sie damals henryk hinterhergelaufen ist, als dieser das Demoforum verließ, hat sich letztlich nicht ausgezahlt - aber das ist Schnee von gestern. Und das gemeine an der Erkenntnis ist ja die, daß sie oft zu spät kommt - erst dann eintritt, wenn der FEhler schon passiert ist.

weder dem demoforum noch dem politbüro war ein erfolg im sinne eines durchbruchs beschieden.

gruß

Riker
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 119 von 197
Gehe zu:   
Search