Autor |
Beitrag |
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 09.05.06, 20:23 Betreff: Re: Werkzeug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Glückwunsch!! Okay, ich hatte in Physik auf'm Zeugnis ne 2, aber wie ich die bekommen habe, frage ich mich immer noch, wahrscheinlich hat Herr Hanning mir und Isabel ne 2 gegeben, weil er uns beide immer gefragt hat, wenn sich keiner gemeldet hat oder wir uns nicht gemeldet haben und er hatte dann Mitleid und hat uns für die Qualen ne 2 gegeben!
____________________ "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
|
|
nach oben |
|
|
Kimmy
Mitglied
|
Erstellt: 09.05.06, 21:33 Betreff: Re: Werkzeug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: kleinegrille
hehe, montags zu reeni, dienstags zu jule, mittwochs zu reeni... *ganz rot wird* so intelligent bin ich doch gar nicht...*knuutsch* |
Ach, ja? und was ist mit moi? Föföfö...
"Was unsere Epoche kennzeichnet, ist die Angst, für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt, und für gescheit, wenn man etwas tadelt.", Jean Cocteau, fr. Schriftsteller
"Viele Menschen würden eher sterben statt zu denken. Und in der Tat, sie tuen es.", Bertrand Russel, walisischer Mathematiker
|
|
nach oben |
|
|
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 10.05.06, 15:17 Betreff: Re: Werkzeug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jajajajajaja, toi war ja bei dem gespräch nicht anwesend! aber würde ich nicht zu toi kommen würde ich was verpassen...(auch wenn das grammatikalisch grade wohl nicht so perfekt war...)...*in kimmys ranzen kriech*...aber nimm erst die blauen tic tacs da raus!
"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g* (Carlos-Zitate)
|
|
nach oben |
|
|
Kimmy
Mitglied
|
Erstellt: 10.05.06, 19:08 Betreff: Re: Werkzeug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nix, da! die bleiben wo sie sind! Außerdem kannst du selber laufen, wo kommen wir denn da hin? Mein armer Rücken... föföfö... Aber ich muss auch unbedingt mal zur Reeni und mir den Lüngen anschauen... *auf seine Stimme gespannt is'*
"Was unsere Epoche kennzeichnet, ist die Angst, für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt, und für gescheit, wenn man etwas tadelt.", Jean Cocteau, fr. Schriftsteller
"Viele Menschen würden eher sterben statt zu denken. Und in der Tat, sie tuen es.", Bertrand Russel, walisischer Mathematiker
|
|
nach oben |
|
|
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 10.05.06, 20:38 Betreff: Re: Werkzeug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey, ich leichgewicht! zumindest war ich das mal...hehe...na gut, aber wenn später von den blauen tic tacs nix mehr da is, biste selber schuld! ich garantiere für nix! uuuuuund: ich will mit zu reeni!
"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g* (Carlos-Zitate)
|
|
nach oben |
|
|
|