Autor |
Beitrag |
szymóna
Mitglied
|
Erstellt: 17.10.06, 16:29 Betreff: Re: [color=red]Vogel muss weg und funda soll bleiben [/color]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nee, musste nicht *g* meine gedankengänge sind etwas kompliziert
____________________ wem die scheiße bis zum hals steht, der sollte den kopf nicht hängen lassen...
|
|
nach oben |
|
|
michaela
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.10.06, 18:28 Betreff: Re: [color=red]Vogel muss weg und funda soll bleiben [/color]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
szymóna
Mitglied
|
Erstellt: 17.10.06, 19:38 Betreff: Re: [color=red]Vogel muss weg und funda soll bleiben [/color]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lebe den tag, als wärs dein letzter..... denn irgendwann wirds dein letzter sein...
____________________ wem die scheiße bis zum hals steht, der sollte den kopf nicht hängen lassen...
|
|
nach oben |
|
|
Manu
Mitglied
|
Erstellt: 18.10.06, 23:18 Betreff: Re: [color=red]Vogel muss weg und funda soll bleiben [/color]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich fand schon von Anfang an das se sich des mit dem Vogel hätten kneifen können ,und se hätten besser Gabi gelassen denn wenn Funda jetzt auch noch geht ,denn ist des Strafgericht für mich Geschichte
Für Tippfehler hafftet die Tastatur ! gg
|
|
nach oben |
|
|
Antonia
Mitglied
|
Erstellt: 18.10.06, 23:35 Betreff: Re: [color=red]Vogel muss weg und funda soll bleiben [/color]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja genau .. das wär echt schade .. eher soll der Vogel weg als Funda ... - überhaupt find ich das schade, dass gerade beim SG so viele Juristen schon gegangen (worden) sind, und wenn es jetzt noch weniger werden, dann wird es ja langweilig .....
|
|
nach oben |
|
|
michaela
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.10.06, 12:49 Betreff: Re: [color=red]Vogel muss weg und funda soll bleiben [/color]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
????? ah.----wie kommt ihr denn da jetzt schon wieder drauf -- das funda geht? das hatten wir dohc shcon mal... bzw. zur zeit heißt es doch eher das die ganz aufhören....
ja den vogel hättens besser in berlin gelassen und gabriele wäre geblieben.... sie ist für mich persönlich eh durch keinen zu ersetzen....
für mich ist und bleibt sie die beste
|
|
nach oben |
|
|
|