Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Funda persöhnlich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 10.02.04, 20:40  Betreff:  Re: Funda persöhnlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fass es nicht!!! Ich hab zwar nicht Funda, aber Gabriele P.-H. kennengelernt *whoaow!* *cool* *freu*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alesandra
Mitglied

New PostErstellt: 10.02.04, 21:38  Betreff: Re: Funda persöhnlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aie ist dierekt mal an mir vorbei gegangen,als ich gerade von der Schule kam.Ich hatte allerdings ein Physik B uch in der Hand.

Lebe deinen Traum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 11.02.04, 12:16  Betreff: Re: Funda persöhnlich o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Karina
Gast
New PostErstellt: 11.02.04, 12:17  Betreff: Re: Funda persöhnlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also Funda hats mir selber gesagt, dass sie am 26. da ist und sie wird es ja wohl am besten wissen *ggg*. Am 25. sehe ich Gabriele P.-H., am 26. den Lohrum vom Jugendgericht und am 27. Staatsanwalt Mameghani und Rechtsanwalt Timm ehem. Barbara Salesch
gabriele16
Mitglied

New PostErstellt: 26.05.04, 18:29  Betreff: Re: Funda persöhnlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo ich heise vanessa und hätte mal eine frage??
ich habe mir eure beiträge so angeguckt und da habe ich mich gefundert wie ihr unda und gabriele gesehen habt??
könnt ihr mir da mal helfen oder sogar zuschreiben.
an meine adresse sie ist
aber bitte nur wer ihnen wirklich schon mal begegnet oder getroffen ist.
freue mich eure vanesssa
und sag mir wie lerne ich sie kennen durch briefe schreiben oder ??

funda ich mag dich sehr,mach weiter soo.
kuss deine vanessa
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 12
Gehe zu:   
Search