Autor |
Beitrag |
michaela
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Rikku
Mitglied
|
Erstellt: 20.11.05, 17:39 Betreff: Re: Chat mit Funda??????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was ist daran so schlimm anzurufen...? Ich hab mal bein allen Juris durchklingeln lassen ne Chris? Hoffentlich erinnerste dich noch, das war doch wohl echt lustig!
Freunde sind wie Laternen, auf einem langen dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer aber ein wenig heller.
|
|
nach oben |
|
|
Reeni
Mitglied
|
Erstellt: 20.11.05, 18:33 Betreff: Re: Chat mit Funda??????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaj, ihr hier mit eurem Telefonterror ... Schön, mal wieder was von dir zu hören, Senfi.
____________________ I was just trying to be myself,you can go your way,I'll meet you in hell.
I'll never be your perfect girl.
Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
|
|
nach oben |
|
|
Rikku
Mitglied
|
Erstellt: 20.11.05, 21:48 Betreff: Re: Chat mit Funda??????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, war halt ein bisschen fun dabei! Grüß dich Reeni!
Freunde sind wie Laternen, auf einem langen dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer aber ein wenig heller.
|
|
nach oben |
|
|
Reeni
Mitglied
|
Erstellt: 20.11.05, 22:23 Betreff: Re: Chat mit Funda??????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sag ich ja auch nichts gegen. Etwas Spaß muss schon sein, nur nicht auf Kosten anderer eben. Aber das machst du ja eh net.
____________________ I was just trying to be myself,you can go your way,I'll meet you in hell.
I'll never be your perfect girl.
Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
|
|
nach oben |
|
|
|