Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo ist Maike?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 29.03.05, 16:48  Betreff: Re: Wo ist Maike?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

öhm...wie?

Zu sagen "Hier herrscht Freiheit" ist immer ein Irrtum oder eine Lüge. Freiheit herrscht nicht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rikku
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.05, 16:54  Betreff: Re: Wo ist Maike?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na irgendwie per mail oder so...wenn du eins aufm PC hast

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 29.03.05, 21:15  Betreff: Re: Wo ist Maike?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja das ist das problem, ich hab die bilder nicht auf dem PC...

Zu sagen "Hier herrscht Freiheit" ist immer ein Irrtum oder eine Lüge. Freiheit herrscht nicht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samara
Gast
New PostErstellt: 29.03.05, 22:32  Betreff: Re: Wo ist Maike?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einscannen!
Coretta
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.05, 23:07  Betreff: Re: Wo ist Maike?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine Kreationen gefallen mir eigentlich nicht besonders, aber meinen Kunstlehrern dafür meistens.
Na ja, und die Fotos gefallen mir eigentlich immer ganz gut.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 30.03.05, 12:20  Betreff: Re: Wo ist Maike?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

unser kunstlehrer hat immer mehr oder weniger ausgefallene ideen, wie zum beispiel einen Schallplattencover zu designen ^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 17 von 19
Gehe zu:   
Search