Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo ist Maike?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 30.03.05, 12:20  Betreff: Re: Wo ist Maike?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

unser kunstlehrer hat immer mehr oder weniger ausgefallene ideen, wie zum beispiel einen Schallplattencover zu designen ^^

Zu sagen "Hier herrscht Freiheit" ist immer ein Irrtum oder eine Lüge. Freiheit herrscht nicht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
einGast
Gast
New PostErstellt: 30.03.05, 13:12  Betreff: Re: Wo ist Maike?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das mussten wir auch mal machen sophie
meine zeichnungen gefallen mir nicht, und anderen auch nicht, meine talente schlummern wohl woanders
Rikku
Mitglied

New PostErstellt: 30.03.05, 13:19  Betreff: Re: Wo ist Maike?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab mal ein Funda Manga gezeichnet den Anderen hats echt gut gefallen! Ich wollte es dann auf diese Homepage schicken aber irgendwie finde ich keinen Administrater oder sowas ähnliches...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 30.03.05, 13:25  Betreff: Re: Wo ist Maike?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Funda Manga? cool *g*
@einGast: Na toll also besonders ermutigend ist das ja nicht

Zu sagen "Hier herrscht Freiheit" ist immer ein Irrtum oder eine Lüge. Freiheit herrscht nicht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rikku
Mitglied

New PostErstellt: 30.03.05, 13:45  Betreff: Re: Wo ist Maike?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@einGast: Wie meinst du das??
@Sophie: Danke!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 30.03.05, 16:08  Betreff: Re: Wo ist Maike?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bitte Hast du das Bild auf dem PC? Wär cool, wenn dus mal online stellen könntest.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 18 von 19
Gehe zu:   
Search