Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Für ...(wir wollen ja keine namen nennen)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Kimmy
Mitglied

New PostErstellt: 25.11.05, 18:17  Betreff: Re: Für ...(wir wollen ja keine namen nennen)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist auch superschön! Das muss ich mal sagen! *Alex' Knuddelsmiley such*

"Was unsere Epoche kennzeichnet, ist die Angst, für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt, und für gescheit, wenn man etwas tadelt.", Jean Cocteau, frz. Schriftsteller

"Viele Menschen würden eher sterben statt zu denken. Und in der Tat, sie tuen es.", Bertrand Russel, walisischer Mathematiker
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleinegrille
Mitglied

New PostErstellt: 25.11.05, 21:31  Betreff: Re: Für ...(wir wollen ja keine namen nennen)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke *mitknuddelt*

nur leider weiß die besagte person es wohl nicht zu würdigen...hätte mich auch gewundert

"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g*

(Bevor sich irgendjemand fragt, wie ich auf diese Ideen komme - alle Sprüche sind vom Carlos;))
Rikku
Mitglied

New PostErstellt: 29.11.05, 19:12  Betreff: Re: Für ...(wir wollen ja keine namen nennen)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Joaaa... ganz schön, echt... so fühlst du dich also? Hmm... kann ich mir gar nicht denken...*grübel*

Freunde sind wie Laternen,
auf einem langen dunklen Weg.
Sie machen ihn nicht kürzer
aber ein wenig heller.
kleinegrille
Mitglied

New PostErstellt: 29.11.05, 20:37  Betreff: Re: Für ...(wir wollen ja keine namen nennen)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du bist so mies, dass muss jetzt einfach mal gesagt werden!

du bist meisterin darin, menschen zu verletzen und zu verlieren. so wie ich dich kenne, hast du dir dieses gedicht noch nichtmal durchgelesen...

"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g*

(Bevor sich irgendjemand fragt, wie ich auf diese Ideen komme - alle Sprüche sind vom Carlos;))
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.05, 05:44  Betreff: Re: Für ...(wir wollen ja keine namen nennen)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: kleinegrille
    du bist so mies, dass muss jetzt einfach mal gesagt werden!

du bist meisterin darin, menschen zu verletzen und zu verlieren. so wie ich dich kenne, hast du dir dieses gedicht noch nichtmal durchgelesen...
Hach, wie sagt man so schön? Moral ist gut, Doppelmoral ist doppel so gut!

Als sie mich grundlos angegriffen und beschimpft hat, war es euch allen total egal, und ihr habt mich alle mit ihr zusammen vertrieben. Aber wenn sie einer von euch was antut, dann ist es gleich voll schlimm, und man darf sich auf einmal verteidigen und zurückschlagen - wofür ihr mich alle beschimpft habt. Ja ja, die Reife lässt grüssen aus ihrem Urlaub in Absurdistan ..
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search