Autor |
Beitrag |
Mai
Mitglied
|
Erstellt: 02.12.05, 15:18 Betreff: Re: Für ...(wir wollen ja keine namen nennen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: kleinegrille
aber du bist ja meisterin darin, dinge, die niemanden angehen, laut und offen im forum zu verkünden (ich äußere mich dazu nicht weiter und direkter, ich habe es versprochen...) |
Achso? Man darf also niemand sonst warnen wenn man weiss dass alle anderen genauso belogen und betrogen werden? Ich weiss sie hat es dir auch selber gesagt, also reg dich doch nicht so auf. Betrug ist kein Spass, ganz im Gegenteil, und wenn es schon das zweite Mal ist ..
|
|
nach oben |
|
|
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 02.12.05, 16:09 Betreff: Re: Für ...(wir wollen ja keine namen nennen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mai
Ich weiss sie hat es dir auch selber gesagt, also reg dich doch nicht so auf. |
denkst du echt, darum geht es mir? dass ich es einfach wissen will, der rest, der mensch, der sich dahinter verbirgt, mir egal ist?! sorry, ich hatte eigentlich vor, mich dazu gar nicht zu äußern, aber jetzt geht es nicht mehr anders! ich bin nicht der typ nach dem motto: wenn ich es weiß, ist mir alles andere egal. das lasse ich sicher nicht so stehn. ich soll mich nicht aufregen, weil ich es weiß? das schlimme daran ist ja noch nichtmal, WAS du geschrieben hast, sondern DAS du es geschrieben hast. betrug? das ich nicht lache! dein ehrenwertes gerede, es wäre unfair, weiteres zu schreiben, ist nichts als eine lüge! zumindest zum teil. wie kommt es dann, dass du es anderen in pns erzählst?
ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob du alle hintergründe kennst, aber wenn du das tust, finde ich dein verhalten schlichtweg mies. dann hast du nämlich keinerlei menschenkenntnis oder ähnliches. ich könnte jetzt noch soviel dazu schreiben, tue ich aber nicht, weil ich damit mir und einer anderen person keinen gefallen mit tue. ich sollte dich deswegen nicht fertig machen, aber ich mache dich nicht fertig, ich verkünde nur das, was ich als wahrheit und meinung bezeichne. und das ich mich nicht aufregen soll, nur weil ich es weiß, kann ich nicht so stehen lassen! (außerdem suche ich mir die menschen, denen ich erzähle, dass ich etwas weiß, immer noch lieber selbst aus, was ja jetzt dank dir auch nicht mehr möglich ist)
"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g*
(Bevor sich irgendjemand fragt, wie ich auf diese Ideen komme - alle Sprüche sind vom Carlos;))
|
|
nach oben |
|
|
Mai
Mitglied
|
Erstellt: 02.12.05, 17:09 Betreff: Re: Für ...(wir wollen ja keine namen nennen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ja, wie du meinst, mir egal. Du kennst nur eine Seite und erlaubst dir, mich deswegen zu beurteilen. Die andere, mit der ich privat geredet habe darüber, hat sich wenigsten die Mühe gemacht, beide Seiten anzuhören. Daraus hat sie sich die eigene Meinung gebildet. Davon könntest du mal was lernen, statt gleich so auszurasten und jemanden zu beurteilen ohne erstmal ihre Seite anzuhören. Aber dazu gehört ja eben Reife und Einsicht ..
[editiert: 02.12.05, 17:10 von Mai]
|
|
nach oben |
|
|
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 02.12.05, 18:36 Betreff: Re: Für ...(wir wollen ja keine namen nennen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
soll ich dir mal was sagen? ich habe ALLES gewusst, was in deiner pn stand, alles. nichts war mir fremd. nur soviel dazu...ich bleibe bei meiner meinung (deine pn hat nichts daran geändert, weil ich, wie schon gesagt, all das wusste) und werde mich sicherlich auch nicht bei dir entschuldigen...das soll zu dem thema genügen...
"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g*
(Bevor sich irgendjemand fragt, wie ich auf diese Ideen komme - alle Sprüche sind vom Carlos;))
|
|
nach oben |
|
|
Mai
Mitglied
|
Erstellt: 02.12.05, 19:26 Betreff: Re: Für ...(wir wollen ja keine namen nennen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja, dann ist es schlimmer mit dir als ich dachte. Ich lasse mich nicht als Lügnerin und was weiss ich beschimpfen, nur weil du nicht glauben kannst dass du was völlig falsch siehst.
Ich werde mich hierzu nicht mehr äussern. Ich habe keinen Bock darauf, für was runtergemacht und beschimpft zu werden was nicht meine Schuld ist und was du missverstanden hast.
|
|
nach oben |
|
|
|