Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Für ...(wir wollen ja keine namen nennen)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
kleinegrille
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.05, 15:27  Betreff: Re: Für ...(wir wollen ja keine namen nennen)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Mai
      Zitat: kleinegrille
      du bist so mies, dass muss jetzt einfach mal gesagt werden!

du bist meisterin darin, menschen zu verletzen und zu verlieren. so wie ich dich kenne, hast du dir dieses gedicht noch nichtmal durchgelesen...
    Hach, wie sagt man so schön? Moral ist gut, Doppelmoral ist doppel so gut!

Als sie mich grundlos angegriffen und beschimpft hat, war es euch allen total egal, und ihr habt mich alle mit ihr zusammen vertrieben. Aber wenn sie einer von euch was antut, dann ist es gleich voll schlimm, und man darf sich auf einmal verteidigen und zurückschlagen - wofür ihr mich alle beschimpft habt. Ja ja, die Reife lässt grüssen aus ihrem Urlaub in Absurdistan ..
sag mal...hab ich mich grad verlesen?! DU hast dich ja schließlich auch gewehrt, als sie das schrieb, und hat nach meinem wehren irgendwer anders noch was geschrieben?! nein! also was nimmst du dir heraus, dich hier jetzt einzumischen?! du weißt gar nicht, worum es geht, ich hab mich ja damals auch rausgehalten, und hast nicht genau du mir gesagt, dass du es gut fandest, dass ich mich raushielt?! nein, jetzt mischt du dich selber ein, also dein moralspruch kannst du dir sehr gut selber zu herzen nehmen.
zu den damaligen auseinandersetzungen äußer ich mich besser nicht noch einmal, dass hab ich mehr als genug...aber wenn du nicht willst, dass man sich in deinen privaten kram mit einmischt, tu mir einen gefallen und tu es auch nicht. zumindest nicht auf diese art und weise...

"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g*

(Bevor sich irgendjemand fragt, wie ich auf diese Ideen komme - alle Sprüche sind vom Carlos;))
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.05, 15:49  Betreff: Re: Für ...(wir wollen ja keine namen nennen)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du hast dich genauso sehr eingemischt wie alle anderen hier, und das kann ich mit deinen PNs beweisen. Also, lass das.

Ist nur schön zu sehen wie es auf einmal völlig in Ordnung ist dass man das gleiche tut wie ich es getan habe - solange es also eine von euch ist, die das tut. Ach, ich habe keinen Bock, ihr werdet eh nie einsehen wie sehr ihr euch das Forum geschadet und alle "alten" Mitglieder rausgeschubst habt. Es ist mir egal was ihr jetzt sagt, ich erwarte eben keinen Einsicht von euch. Ihr habt ja schon bewiesen dass ihr sowas nicht besitzt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleinegrille
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.05, 17:11  Betreff: Re: Für ...(wir wollen ja keine namen nennen)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetzt mach aber mal halblang! öffentlich habe ich mich da nie eingemischt! pns sind immer noch was anderes...vielleicht hätte ich es dazuschreiben sollen da oben, aber ich meinte vorallem das öffentliche. hättest du mir zu dem thema ne pn geschrieben, würde ich mich zwar genauso drüber aufregen, aber es würde nich die halbe welt mitbekommen. aber du bist ja meisterin darin, dinge, die niemanden angehen, laut und offen im forum zu verkünden (ich äußere mich dazu nicht weiter und direkter, ich habe es versprochen...)

ich glaube, das erste kommentar zu eurem "disput" war von jule, nach dem motto: bitte streitet nicht. so wie ich sie kenne, hätte die nina jetzt zurückgeschlagen, hätte sie das sicher auch bald hier gepostet. da wurdest du von anderen usern nicht angegriffen. die jule meinte es gut, sie mag halt (wie wir alle) keinen streit, und sagt das dann auch...nie hat sie damit gemeint, dass sie es schlecht findet, dass du dich wehrst...du hast es aber so aufgefasst...also bist du an der ganzen sache nicht ganz unschuldig.

"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g*

(Bevor sich irgendjemand fragt, wie ich auf diese Ideen komme - alle Sprüche sind vom Carlos;))
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reeni
Mitglied

New PostErstellt: 01.12.05, 20:10  Betreff: Re: Für ...(wir wollen ja keine namen nennen)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ähm ... könnte mich vielleicht jemand aufklären? Ich versteh hie rnämlich nur Bahnhof, aber ich bin sicher, dass an beidem was dran ist, also daran, was sowohl Mai als auch du sagst. Aber ich kapier hier ja eh nichts, also lass ich's lieber mal.

Das Gedicht ist echt schön Chris!

Aber was war denn nun schon wieder los? Momentan hab ich über meinem Kopf ungefähr 100 Fragezeichen schweben ...

I'll never be your perfect girl.

Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Apololine
Mitglied

New PostErstellt: 01.12.05, 20:57  Betreff: Re: Für ...(wir wollen ja keine namen nennen)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hoffentlich geht nicht jetzt schon wieder so ein Streit los.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search