Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Funda Biçakoglu Forum
60 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Funda Biçakoglu Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: WIeviel Komplexe kann Frau noch haben?????!!!!!!!!?????'
Es hat, glaube ich, wenig Sinn meine Kraft und meine Zeit zu verschwenden, indem ich irgendwelchen Leuten den Kopf wasche. Das sollen andere tun. Ich sage nur etwas, wenn ich nicht mehr kann und mir zu viel wird. Ansonsten halte ich mich da weitestgehend raus. Aus allem!!! An Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt!
Elissa 02.05.04, 20:59
No new posts Re: Funda zum Essen einladen
Das glaube ich nicht, dass sie das wird, denn dann wäre sie ziemlich vertrauensunwürdig. Frau Bicakoglu wird es schon erfahren, wenn sie es überhaupt will. Da musst du dich hier nicht aufspielen! @Mieze Lass dich da bloß nicht zu irgendwas hinreißen. Aber so vernünftig, wie ich dich einschätze machts du das ganz gewiss nicht. An Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt!
Elissa 02.05.04, 20:48
Na ist doch wahr! An Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt!
Elissa 30.04.04, 19:10
Also Derrick ich muss doch wirklich sagen... Lern erst mal richtig schreiben, bevor du dich über Andere lustig machst. Aber ich vergas!!! Du leidest ja unter maßloser Selbstüberschätzung... Glaubst du allen Ernstes, dass sich hier irgendwer für [b]DICH[/b] intressieren könnte? Denk' mal darüber nach, wenn du mit deinem zu groß gratenen Hirn dazu in der Lage sein solltest!!! An Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt!
Elissa 29.04.04, 22:21
Wenn sie sie dir mal selbst gibt, dann ist das in Ordnung, aber von jemandem zu verlangen sie preiszugeben ist doch ein starkes Stück. Wenn sie jemandem ihre Mail-Adresse gibt, dann möchte sie mit Sicherheit nicht, dass sie dann übnerall herumgereicht wird... An Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt!
Elissa 29.04.04, 22:16
No new posts Re: meine homepage
@Derrick Bist du nicht der Typ aucs dem Richterin Barbara Salesch Forum? Langsam glaube ich wirklich, dass du nur stenkern willst. Die Seite von Karina ist noch nicht perfekt und ich bleibe dabei, was ich bereits gesagt habe, trotzdem habe ich das Gefühl, dass du sie nur persönblich angreifen willst. An Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt!
Elissa 23.04.04, 18:53
Habt ihr schon mal daran gedacht, dass sie hier vielleicht gar nicht reinschreiben wollen könnte? An Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt!
Elissa 23.04.04, 18:50
No new posts Re: funda und carlos
Das kann schon gut sein, dass es beim Jugendgericht und beim Familiengericht so ist wie bei Richterin Barbara Salesch, denn die werden nicht nur in Köln gedreht, sondern werden auch von der selben Firma produziert. An Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt!
Elissa 23.04.04, 18:49
No new posts Re: meine homepage
Also ich weiß, dass ich bestimmt wieder überall anecke. Warum stellt man eine solche Seite überhaupt ins Netzt? Warum macht man sie nicht erst fertig? Ich finde es auch sehr schade, dass fast keine Infos zu finden sind. Nach welcher Devise wurde sie reingestellt? Lieber eine unfertige Seite im Netzt, als Infos zu haus'? Ich hätte es auch besser gefunden, wenn Karina ihre Seite erst fertig gemacht hätte, bevor sie sie uns Usern presentiert. Updaten kann man immer, aber durch eine solche Vorgehensweise verlieren viele das Intresse schon wieder, bevor es so richtig geweckt wurde. An Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt!
Elissa 21.04.04, 18:14
Beim Strafgericht ist es so, wie ich gesagt habe. Ich war schon oft genug bei den Aufzeichnungen dabei. Da weiß man das dann einfach, wenn man darauf achtet. Auch bei Barbara Salesch ist es so. Wie es das Jugend- bzw. Familiengericht machen kann ich nicht sagen, da ich dort noch nicht zu Gast gewesen bin und es zumindest beim Jugendgericht nicht sein werde. Auch bei Alexander Hold kenne ich mich nicht aus, da der mich relativ wenig intressiert. An Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt!
Elissa 21.04.04, 18:06
Tja aber ich war schneller... An Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt!
Elissa 20.04.04, 19:39
Also die weitaus einfachste Methode um herraus zu finden wann eine Folge gedreht wurde ist wohl die Lauscher aufzusperren und mal auf das Datum der Tat, dass immer in der Anklageschrift genannt werden muss zu achten. Das stimmt nämlich mindestens mit dem Drehmonat überein. Das macht man auch bei Barbara Salesch so, nicht nur beim Strafgericht. An Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt!
Elissa 19.04.04, 19:56
Oder vielleicht einfach nur eine Wiederholung? Wie wärs denn mal damit. An Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt!
Elissa 14.04.04, 22:14
[quote:Sophie223] Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, Funda hats nicht so mit Computern... Ich denke, also kann ichs [/quote] Also so was hat sie mir auch erzählt. Trotzdem weiß ich, dass sie eine Mail-Adresse hat. Es kann schon gut sein, dass sie in dem Forum hier ließt. Warum nicht? Was soll sie denn aber großartig schreiben? An Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt!
Elissa 14.04.04, 22:11
No new posts Re: Was bedeutet das c mit der schlaufe?
Das hat aber nichts mit dem Französischen zu tun. Im Türkischen wird das Häkchen gemacht, wenn das "c" wie "dsch" gesprochen werden soll. An Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt!
Elissa 28.03.04, 17:32
No new posts Re: Was bedeutet das c mit der schlaufe?
Wenn ich das richtig behalten habe ist es für die Aussprache wichtig. An Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt!
Elissa 26.03.04, 19:50
No new posts Re: Küchis Geburtstagsgeschenk
Warum lasst ihr euch nicht selber was einfallen? Das mit der Anklageschrift ist zweifellos eine glänzende Idee, aber eben schon da. Wenn ihr ihm was "Außergewöhnliches" schenken wollt, dann müsst ihr schon selber eure Gehirnzellen anstrengen, damit es ein Knaller wird. An Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt!
Elissa 13.03.04, 18:32
No new posts Re: Kummer
Schon ok. Hat ja tatsächlich auch ein wenig nach mir geklungen. Ich hatte ja eine ähnliche Kritik geäußert. Deshalb hatte ich es auch gleich klargestellt. :D An Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt!
Elissa 04.03.04, 20:54
No new posts Re: Kummer
Also lieber Gast du gehst doch etwas weit. Solche Beschimpfungen sind hier wirklich fehl am Platze. Sicherlich gebe ich dir prinzipiell Recht, aber trotzdem ist es nicht deine Sache. Es muss jeder für sich entscheiden, wie er sich verhält. Aber Sophie und Karina haben auch Recht, denn keiner von uns ist dabei gewesen und kann beurteilen, wie es zu dieser Siruation gekommen ist. Nach diesen Angriffen kann ich durchaus verstehen, warum sie nicht im Forum berichten wollen, worum es nun tatsächlich ging und vielleicht geht es uns auch nichts an. Wenn man aber nicht weiß worum es geht, sollte man sich lieber zurückhalten. Ich bedauere es sehr, dass Karina offenbar richtig Ärger bekommen hat. Ich hoffe wirklich für sie, dass es sich wieder alles einränkt. @Sophie Ich hoffe du hast nicht auf mich angespielt, weil ich vor kurzem so etwas ähnliches geschrieben hatte. Wenn ich etwas schreibe, dann stehe ich auch dazu. Ich muss mich nicht hinter dem Synonym Gast verstecken. Falls ich nicht gemeint war überlies es einfach. (War kein Angriff, sondern nur eine Klarstellung.) An Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt!
Elissa 03.03.04, 20:42
No new posts Re: Ma wieder ne Frage
Was ich damit meinte, war dass das nicht überhand nehmen sollte. Es waren auch keine Lebensweisheiten, sondern Tatsachen. Aber du hast recht. Es sollte mir egal sein, was ihr macht und eigentlich ist es auch so. Ich hoffe nur, dass sie sich in einem halben Jahr immernoch freut, wenn einer anruft. Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt. An Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt!
Elissa 01.03.04, 19:18
Also wenn ihr weiter so macht, dann freut sie sich irgendwann nichtmehr über Besuche, oder Fanpost. Lasst es doch einfach bleiben. Was soll das? Ihr ruft doch nur an, um später zu sagen wie toll ihr seid, weil ihr auch mal mit ihr gesprochen habt. Ihr scheint aber zu vergessen, dass die Frau ARBEITEN muss. Sie verdiehnt damit ihren Lebensunterhalt. Wann geht das endlich in eure Birne? Wenn man einen Grund hat anzurufen, wie Karina, dann ist das ok, aber einfach so aus Jux und Tollerei... Was seid ihr nur für Fans? Respektiert ihr ihre Privatsspähre wirklich so wenig? Das kann ja wohl nicht wahr sein! Lasst euch das mal durch den Kopf gehen. An Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt!
Elissa 29.02.04, 14:54
No new posts Re: Liebe grüße von Funda
Danke schön. Grüße zurück. An Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt!
Elissa 16.02.04, 20:13
No new posts Re: was soll ich tun?
Schließt euch zusammen. Wenn das mehrere aus unterschiedlichen Klassen behaupten, dann kann der Direktor nicht umhin eine Untersuchung einzuleiten. Erzählt es euren Eltern. Entweder wollt ihr, dass das aufhört, dann müsst ihr in den sauren Apfel beißen, oder es bleibt alles, wie es ist. Eine Untersuchung und unagenehme Fragen wird es so wie so geben, wenn ihr es zur Anzeige bringt, darüber solltet ihr euch im Klaren sein. Sprich auf alle Fälle auch mit seiner Mutter darüber. Schlage ihr aber vor, dass sie sich erstmal mit anderen betroffenen Eltern zusammen setzt. Das hat eine größere Wirkung. An Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt!
Elissa 15.02.04, 19:08
No new posts Re: Funda heute im Gericht
Warum schreibt ihr sowas? Was hat Frau Kläsener euch denn getan? Sie war doch erst zweimal im dabei. Da kann man sich weißgott noch kein Urteil über sie machen. Weder ein positives, noch ein negatives. Wartet mal noch ein bisschen ab. Die wird sich auch noch mausern. Auch Funda und die Anderen haben ihre Zeit gebraucht, um sich einzuarbeiten, also gesteht das Frau Kläsener auch zu. An Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt!
Elissa 14.02.04, 16:29
No new posts Re: was soll ich tun?
Zuerst würde ich mich deinen Eltern anvertrauen. Prüfe aber vorher, ob du dir das nicht vielleicht doch nur einbildest. So wie du das aber geschildert hast, glaube ich dir das. Dann überlegt, ob ihr dafür irgendwie Beweise findet. Am besten wäre natürlich, wenn ihr mit euren Eltern darüber gesprochen habt, zur Polizei zu gehen und eine Anzeige zu machen. Denn das ist etwas, dass kann und darf einfach nicht sein. Nicht den Kopf in den Sand stecken und denken, dass das nicht so schlimm wäre. Tut was! Nur Mut! An Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt!
Elissa 14.02.04, 16:25
Das ist Frau Kärstens. Sie macht wohl jetzt das Trio wieder komplett. An Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt!
Elissa 10.02.04, 17:28
Ich komme aus Berlin und war nun schon zweimal beim Strafgericht. Beide Male hatte ich das Glück, dass sie da war und Zeit für uns hatte. An Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt!
Elissa 10.02.04, 17:26
No new posts Re: Funda persöhnlich
Bis du dir denn sicher, dass sie da ist? An Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt!
Elissa 10.02.04, 17:24
Warum denn. So wichtig ist das nun auch wieder nicht. Hauptsache du hast es überhaupt gemerkt. :D :D An Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt!
Elissa 30.01.04, 19:17
No new posts Re: Mandana Mauss
Anscheinend hat sie sich nur in ihr Schicksal gefügt. :D Aber na ja. Zum Glück wachsen die Haare ja wieder. An Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt!
Elissa 26.01.04, 20:54

20 von 60 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search