Lebe dein Leben!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tu mir das nicht an!!! GEDICHT!!!WICHTIG!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Ines
Gast
New PostErstellt: 11.10.05, 20:49  Betreff: Re: Tu mir das nicht an!!! GEDICHT!!!WICHTIG!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Corinna, langsam werd ich sauer
ich weiß nicht wie oft ich dich in den letzten wochen gefragt hab wies dir geht und du sagst immer nein nein ich will nicht darüber reden
Und außerdem sollst du gefälligst damit aufhören nichts mehr zu essen das ist gefährlich verstehst du nicht das sich andere leute wie z.B. Juli auch sorgen um dich machen

Timo ist irgendwie völlig ignorant als wenn es ihn überhaupt nicht interessieren würde was du machst oder auch nicht
mädel jetzt red doch endlich mit uns du machst immoment so komische andeutungen
hdgggdl Ines
Cokie
Administrator

New PostErstellt: 21.10.05, 14:32  Betreff: Re: Tu mir das nicht an!!! GEDICHT!!!WICHTIG!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey süße,

du bist lieb. ich finds gut das du mich ab und zu mal fragst wie es mir geht! das weiß ich auch zu schätzen! aber es ist okay, momentan gehts mir eigentlich ganz gut... schon wieder  drei wochen her... *g* denk auch überhaupt gar nicht mehr dran, denk aber das liegt irgendwie an Timo *g* und nochwas TIMO IST NICHT IGNORANT.(lol)

natürlich interessierts ihn, was ich mache, oder halt nicht. doch er weiß, dass ich momentan nichts mache, was mir wirklich schadet. ich meine, ich esse doch, nur wenn ich krank bin hab ich halt keinen hunger! das geht dann schon in ordnung! ich weiß schon was ich mache!! wirklich!! musst dir keine sorgen um mich machen...aber dennoch DANKE!

Hdggggggggggggdl

*kiss* Cokie

~Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...
Tuen wir uns zusammen
so können wir fliegen!!!~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
marie X
Mitglied

New PostErstellt: 23.10.05, 18:08  Betreff: Re: Tu mir das nicht an!!! GEDICHT!!!WICHTIG!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey ihr süßen!
wie gez denn so ich wollte mich auch mal wieder melden... hm naja viel passiert in letzer zeit...
hab zu eurem thema nichts zu sagen...

hab euch ganz doll lieb

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cokie
Administrator

New PostErstellt: 24.10.05, 00:45  Betreff: Re: Tu mir das nicht an!!! GEDICHT!!!WICHTIG!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wow, du lebst ja auch noch :=

wieso hast du zu unserem thema nichts mehr zu sagen?wie darf man das jetzt auffassen??hmm... bin grad bei tüna°°

KOMISCH ABER WAHR (!):

haben uns grad geschminkt,wir sahen aus wie die buntesten farbkleckse =) also mit karnevalsschminke....voll lustig! ich glaub, so sollte man mal beim tazkurs auftauchen, ob die dann alle schreiend vor mir weg laufen?!?!hmm...*grübel* denk schon...

jaja... aber mein ~stecher~ bestimmt nicht. der hat mich auch so noch lieb *g* hab ich grad mal soo beschlossen!

vermisst ihr die schule auch alle brav?! und schaut jeden tag in euer heiß geliebtes englisch buch damit ihr an eure lieblingslehrerin frau rape denkt?!

well... (kotz); well dann... (noch mehr kotz!);

vermiss euch *kuss* Corinna

~Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...
Tuen wir uns zusammen
so können wir fliegen!!!~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
marie X
Mitglied

New PostErstellt: 24.10.05, 16:58  Betreff: Re: Tu mir das nicht an!!! GEDICHT!!!WICHTIG!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey ihr süßen!
naja nicht so ernst nehem ^^ was ich geschrieben hatte!
ich war grad in clp und hab mein kleid abgeholt !!!!!
*froi*
boar corinna ich war grad so geil dabei dieses scheiß well than von der hinreißenden frau rape aus meinem kopf zu verbannen und du gg!!
hm naja mein mp3 player tut irgndwie net mehr son shit...
ich hab deinen stech heute noch bei new yorker gesehn mit seibner mama und fenja
gg
und carolin hab ich auch noch gesehn bei ca thole was auch immer sie da wollte, weil sie hat doch n kleid denk ich.. naja egal was solls..
und denkt dran ihr müsst noch fleißig mathe lernen damit frau fortmann auch stolz auf uns ist..
ähm welche thema war das noch gleich??!!
hm wa ssolls.. wo sind0 denn übnerhaubt meine schulsachen...
ach die tauschen scon wieder auf... gg
hab euch lieb ihr schnidden marie!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Search