|
|
Im nächsten Leben ...!? FORUM
Dresdner Band
Willkommen im FORUM von "Im nächsten Leben ...!?" viel Spaß beim lesen und schreiben Eurer Rezessionen!!!!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Schweinschen
Dauerschreiber
|
Erstellt: 15.11.05, 21:49 Betreff: Re: Michi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also s. aus f. ....die band ist wirklich toll.....zumindest besser als keine musik.....und der sänger....na ja....tut halt so, als könnte ers......aber das scheint auch so ne typische eigenschaft von kerlen zu sein.....selbstüberschätzung.....hat mir heut schon wieder ein nettes exemplar dieser spezies unter beweis gestellt.......;)
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, kannst du auch keine haben.
|
|
nach oben |
|
|
lebensstatist
Neuling
|
Erstellt: 15.11.05, 22:08 Betreff: Re: Michi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe B. aus D., ich denke Herr M. aus D. wird dazu ganz gut selbst Stellung beziehen. Aber als Exemplar dieser von Ihnen angesprochenen Spezies kann ich nur sagen, dass ich es gut finde, wenn man etwas macht, wovon man überzeugt ist. Kritiker wird es dabei immer geben und ich denke mal für den kreativen Prozess, auch enorm wichtig. Ich hatte eigentlich gedacht, dass am WE der Herr J. aus D. Ihnen gezeigt hat, dass Kerle nicht unter Selbstüberschätzung leiden ;P. Es tut mir übrigens Leid, wenn Sie immer an die falschen Exemplare geraten, aber vielleicht ziehen sie die magisch an? Dieser Beitrag ist nur bedingt Ernst zu nehmen ;0). Aber komm Barbara* ist das nicht ein wenig sehr böse, was hast Du denn für ein Männerbild? Vielleicht kann man da mal über Email diskutieren.... (*Name von der Redaktion geändert)
|
|
nach oben |
|
|
Mikrohalter
Moderator
|
Erstellt: 16.11.05, 01:17 Betreff: Re: Michi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm...oh gott... also erstmal...nuja, ich sing seit äh...naja, schon immer..in der band seit...september 2002. und naja, wenn du so willst ist Sebastian Lohse in gewisser weise mein Vorbild, früher Sänger bei Letzte Instanz, heute bei Sand (www.was-uns-verbindet.de). Wunderschöne Warme Stimme...komm ich zwar nicht ran, aber vorbild ist vorbild^^...
so du schwein(schen)... da kann ich mich dem Lebensstatisten nur anschließen und sagen: wenn du immer an die falschen gerätst tut mir das leid^^ aber hey, ich mein, ich glaub ich kann mich irgendwann dran gewöhnen, das für dich alle Kerle scheiße sind. Nevermind.
____________________ der sinn des lebens ist mehr als 42...
|
|
nach oben |
|
|
Schweinschen
Dauerschreiber
|
|
nach oben |
|
|
Mikrohalter
Moderator
|
Erstellt: 16.11.05, 12:27 Betreff: Re: Michi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm...naja, ich mein, richtig kanns nicht gewesen sein,oder? sonst wär heut jemand glücklicher....
[editiert: 16.11.05, 12:35 von Mikrohalter]
|
|
nach oben |
|
|
Mikrohalter
Moderator
|
Erstellt: 16.11.05, 12:31 Betreff: Re: Michi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry...
|
|
nach oben |
|
|
Mikrohalter
Moderator
|
Erstellt: 20.11.05, 12:03 Betreff: Re: Michi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
abe sagt mal, statt mal hier ne Fragerunde an die Musiker aufzumachen, frag ich euch doch mal, jetzt mal abgesehen von den recht schlechten Ansagen die ich bei Auftritten produziere, was könnten wir noch so besser machen?
|
|
nach oben |
|
|
Schweinschen
Dauerschreiber
|
Erstellt: 20.11.05, 12:33 Betreff: Re: Michi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eurer base stöckelschuhe anziehen
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, kannst du auch keine haben.
|
|
nach oben |
|
|
Mikrohalter
Moderator
|
Erstellt: 20.11.05, 12:44 Betreff: Re: Michi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hehe, verrat doch nicht immer alles :P
|
|
nach oben |
|
|
Schweinschen
Dauerschreiber
|
Erstellt: 20.11.05, 12:54 Betreff: Re: Michi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
woher sollen die menschen sonst den sinn eures b.....s erfahren??? ich mein, es hatten ja nicht alle das glück, am mittwoch zufällig in deinem zimmer zu sein.....
|
|
nach oben |
|
|
|
|