Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
fast rxp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.01.07, 08:03  Betreff: Re: fast rxp  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SCiD
    b][/i] @ BlasterMaster: "Bei uns heissen übrigens (fast) ALLE RXP-Fahrer Puck" Danke ...SIE Arsch(!!) ;) 

Der kennt mich  

PUCK PUCK PUCK

Unter SPRINGEN verstehe ich FreeStyle/FreeRide, mach das mal mit der Yacht, bestell aber rechtzeitig eine neue Schale.





Freeride Rules- 100% FUN!
Germany - the place where all BackFlips are made on BabyWaves
nach oben
Albert
Gast
New PostErstellt: 30.01.07, 09:40  Betreff: Re: fast rxp  drucken  weiterempfehlen

SCiD
Unglaublich
Zum Thema:"Mit der neuen Technik lies sich sicher was sehr interessanten zusammenbauen." ...siehe Hydrospace S4
>>> Möglicherweise, wenn man mit Hydropace kann, UND wenns Veständnis für die Technik da ist.

"Die Zeiten mit dem "selber Schrauben" werden dann wohl vorbei sein. PC am Strand wird/bzw ist die Zukunft.
Es wird weiterhin Tuningkits zum "selber Schrauben" geben... (RIVA, PPG, R&D & Co. wollen ja schliesslich nicht Pleite machen und ihre beste Kundschaft verlieren) Die Zeiten von Engine Management Systemen mit Laptops am Strand etc. sind noch weit weit weg von uns... (Privatkunden)
>>> Logisch oder? Im ernst jetzt, "selber Schrauben" ist ok, jedoch für wirklichen Top Tunings gehört ein bischen mehr dazu als "selber Schrauben" oder?

"Das der Ski nicht fürs springen über Wellen gedacht ist klar."
...Ach, wirklich ??
>>> Ist es vorstellbar, dass hier auch andere Personen vorbeischauen? Und "ach wirklich", ja echt so etwas soll es geben :-).

Bei uns (in Österreich) kostet so etwas 119,00 Euro, und die sollte wohl jeder haben wenn er Jetskifahren will"
...schau mal bei der "donau" vorbei. Ich zahl fürn' RXP rund 93 EUR pro Jahr (hab' sogar zusätzlich glaub' 7 Rennveranstaltungen drin...)
>>> Ach wirklich die Donau, gibt es denn sonst noch eine Versicherung? So einen tollen RXP und dann nur für 93,00 Euro versichert.
Zur Aufklärung: Es sind nicht 93,00 sondern 89,00 Euro für eine Versicherungssumme von 1.300.000,00. Und nur 119,00 Euro für eine Versicherungssumme von 3.000.000,00. "Glauben" falsch, um 93,00 bzw 89,00 ist gar nix dabei. Bei dem 119,00 Package ist sehr wohl etwas dabei. Abgesehen davon, die 1,3 Mio sind schnell mal weg wenn es krachen sollte, ich nehm lieber für meine Ski und die höhere Deckungssumme. Die Donau ist ein Geschäftspartner von uns wenn noch weitere Fragen auftauchen sollten.
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.01.07, 10:17  Betreff: Re: fast rxp  drucken  weiterempfehlen

Zum Thema Versicherung.... für Ski und Trailer gibts hier schon jede Menge Einträge.

Was ich zu bezweifeln wage ist das Rennveranstaltungen eingeschlossen sind. Normaler sind gerade diese ausgeschlossen.

Unser WasserKamerad Götz allias Allimen(te) weiss sicher mehr dazu..... GÖÖÖÖÖÖÖÖÖTZ





Freeride Rules- 100% FUN!
Germany - the place where all BackFlips are made on BabyWaves
nach oben
Albert
Gast
New PostErstellt: 30.01.07, 10:45  Betreff: Re: fast rxp  drucken  weiterempfehlen

Hallo Uwe, dennoch ist es so, dass im Package 3,0 Mio HPSumme für 119,00, 7 Rennen eingeschlossen sind. Im Vertrag steht "Individuelle Vereinbarung zum gesamten Vertrag: Sieben Rennveranstaltungen pro Jahr gelten als mitversichert". Des weiteren ist die Vesicherung auch für das Ausland gültig, wobei hier das geographische Europa zählt.
LG
Albert
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.01.07, 13:30  Betreff: Re: fast rxp  drucken  weiterempfehlen

@SCiD

check mal deine privat mails at GH

welches setup hast du im RXP ?
nach oben
SCiD
Gast
New PostErstellt: 30.01.07, 14:04  Betreff:  Re: fast rxp  drucken  weiterempfehlen

@ Albert:
"Logisch oder? Im ernst jetzt, "selber Schrauben" ist ok, jedoch für wirklichen Top Tunings gehört ein bischen mehr dazu als "selber Schrauben" oder?"

unter "selber Schrauben" versteh' ich auch nicht den Bastler der nicht mal 'ne Auspuffanlage einbaun kann, geschweige denn nen Kompressor ein/ausbaun...

"Zur Aufklärung: Es sind nicht 93,00 sondern 89,00 Euro für eine Versicherungssumme von 1.300.000,00. Und nur 119,00 Euro für eine Versicherungssumme von 3.000.000,00. "Glauben" falsch, um 93,00 bzw 89,00 ist gar nix dabei. Bei dem 119,00 Package ist sehr wohl etwas dabei. Abgesehen davon, die 1,3 Mio sind schnell mal weg wenn..."

Mit 1,3 Mio Deckungssumme is' fahren in Kroatien schon mal nicht möglich... ergo "so einen tollen RXP und dann nur für 93,00 Euro versichert" aber mit 3 Mio Deckungssumme...
'04 bei der "donau" die Haftpflicht abgeschlossen, 7 Rennveranstaltungen, 3 Mio Deckungssumme für 89 EUR... (wurd' zwar jetzt auf 93 erhöht)
Offensichtlich haben die ihre Versicherungs-Pakete geändert... *nochgesternnichtgewusst*
nach oben
Albert
Gast
New PostErstellt: 30.01.07, 14:26  Betreff: Re: fast rxp  drucken  weiterempfehlen

Hallo SCiD, fast, auf alle Fälle mit der Donau im richtigen "Wasser".
Stand jetzt ist, 1,3 Mio um 89,00 - ohne Rennen-, und ich hätte Dir im nächsten Step die 3,0 Mio empfohlen, hast Du ja zum Glück schon (mit nem schnellen Ski gehts eben schneller das was hin ist und das "Loch" größer ist ), wobei die 3,0 Mio jetzt nicht 93,00 kosten sondern 119,00.
UND, also die "selbst Schauber", da habe ich schon einiges erlebt, da klappt nicht mal die Pipe einbauen. Das ist aber ein neues Thema wert
nach oben
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 01.02.07, 21:23  Betreff: Re: fast rxp  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BlasterMaster

      Zitat: SCiD
      b][/i] @ BlasterMaster: "Bei uns heissen übrigens (fast) ALLE RXP-Fahrer Puck" Danke ...SIE Arsch(!!) ;) 

    Der kennt mich  

    PUCK PUCK PUCK

    Unter SPRINGEN verstehe ich FreeStyle/FreeRide, mach das mal mit der Yacht, bestell aber rechtzeitig eine neue Schale.


    Freeride Rules- 100% FUN!
    Germany - the place where all BackFlips are made on BabyWaves

Komm mal an die Ostsee dann zeig ich dir mal was geht.

Das ist was anderes als kleine Kutterwellen auf einem Fluß.




____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 01.02.07, 22:01  Betreff: Re: fast rxp  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne auch einen ander Düsseldorfer Rampe der mit nem RXP ganz imposante Sprünge hinlegt. Allerdings hat der seine beiden mittlerweile zerlegt, deshalb nicht mehr so oft gesehen.




:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 01.02.07, 22:55  Betreff: Re: fast rxp  drucken  weiterempfehlen

ist dass der, der immer schräg auf den hänger slipt?



.......now racing across europe.......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SCiD
Gast
New PostErstellt: 02.02.07, 01:56  Betreff:  Re: fast rxp  drucken  weiterempfehlen

@ Mikkaa: "Komm mal an die Ostsee dann zeig ich dir mal was geht. Das ist was anderes als kleine Kutterwellen auf einem Fluß."

Endlich mal wieder ein gleichgesinnter... (!!)
Apropos, ...die Wellen in Kroatien sind so um 150cm+ hoch... da gehn' sich dann schon mal 'n paar Meter aus (...an Höhe)


---------------------------------------------
@ Mikkaa: Interesse an RIVAs Pro-Series OPAS Block-Offs...? *zumFreundschaftspreis!!!*
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design