Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wir wollen schneller werden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
thomas und manu
Jet-Maniac


Beiträge: 238
Ort: 32689 Kalletal


New PostErstellt: 03.04.08, 19:49  Betreff: Re: Wir wollen schneller werden  drucken  weiterempfehlen

Wie schnell ist ein RXP ?  RXP-X ist uns zu teuer

Gruß Thomas und Manu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 03.04.08, 20:54  Betreff: Re: Wir wollen schneller werden  drucken  weiterempfehlen

Ich kann jetzt nur von mir sprechen mit 110 kilo Kampfgewicht trocken läuft mein RXP so 70 mph!

Dat sinn so 113 km/h wenn manns genau nimmt!

Kommt aber immer auf das gewicht und die wasserverhältnisse an!

Natürlich gehts auch schneller! Wers Geld hat, schafft auch 150 km/h!





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 03.04.08, 21:05  Betreff: Re: Wir wollen schneller werden  drucken  weiterempfehlen

Am Besten Geht ihr mal zu einem netten Jetter hin der da gerade fährt, sagst hier haste meine Frau, Freundinn, Geliebte oder Lebensabschnittsgefährtin als Pfand, laß mich ma Bitte fahren!

Ein Auto willste ja auch Probe fahren! Bevor du es kaufst!





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 04.04.08, 00:24  Betreff: Re: Wir wollen schneller werden  drucken  weiterempfehlen

Naja RXP ist die Seadoo Variante... es gibt ja auch Yamahasitzer usw.... was habe ich grad gelesen... also RXP Stage 2 kit (RIVA) liegt bei 75MPH.. der rest ist open end.. wenn man den Verschleiss nicht vergisst... also schnell ist das allemal und an Geschwindigkeit solls ja auch net Mangeln... gibt ja genug Spezialisten auch hier im Forum die einem mit Rat und Tat zur Seite stehn (Es geht immer noch was Leiht euch doch mal nen dicken ski aus und zieht par kreise... ich versichere euch ihr werdet kein GSX vermissen.. (wie gesagt ich hatte auch n GSX macht Spass solange man nix Grösseres gefahren ist... allerdings konnte ich mitm GSX über die Heckwelle höher springen... kann aber auch sein da ich den GSX länger hatte und den RXP geliehn!



Nach fest kommt ab....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SCiD
Jet-Verrückter


Beiträge: 153
Ort: Vienna


New PostErstellt: 04.04.08, 01:52  Betreff: Re: Wir wollen schneller werden  drucken  weiterempfehlen

@ Johnny: "Wieso scheinen denn private Kunden schlauer zu sein, als die Ingenieure von BRP??? Irgendein Hintergrund muss es doch für die Keramikscheiben geben??"

Der Grundgedanke war dass Keramikscheiben weniger Hitze produzieren als Stahlscheiben. Die Garantiezeit überlebten sie ja dann meisten auch...
(In den 2008er Modellen sind nur noch Metal Clutch Washers verbaut)

@ thomas und manu: "Wie schnell ist ein RXP ?"

70mph im STOCK sind schon sehr optimistisch... 108-111Km/h ist ein guter Durchschnitt. (Luft- und Wassertemperatur abhängig)
Schon mal über 'nen RXT nachgedacht...?  Mehr Leistung - im "Rauwasser" unschlagbar und zu zweit fährt sich's damit auch besser...





...being weird isn't enough
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomas und manu
Jet-Maniac


Beiträge: 238
Ort: 32689 Kalletal


New PostErstellt: 04.04.08, 14:24  Betreff: Re: Wir wollen schneller werden  drucken  weiterempfehlen

Also erst mal vielen dank für eure Infos das hat uns glauben

wir schon etwas weiter geholfen . Nun noch eine Frage bei

Ebay steht ein XP mit angeblichen 190 Ps wie ist so

ein XP im vergleich mit RXP ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex0404
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Chiemsee - Region



New PostErstellt: 04.04.08, 15:08  Betreff: Re: Wir wollen schneller werden  drucken  weiterempfehlen

sportlicher


____________________
++ LIVE FAST - DIE FAT ++
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
madrxp
Jet-Verrückter


Beiträge: 180
Ort: West BRD



New PostErstellt: 04.04.08, 17:32  Betreff: Re: Wir wollen schneller werden  drucken  weiterempfehlen

mehr verschleiß beim xp Motor nach ca max 150 Std ist bei einem originalen Motor eine Überholung fällig bei einem Leistungsgesteigerten  Motor ist das früher der Fall kosten über 2000 Euro





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XYZ
Jet-Maniac


Beiträge: 304
Ort: im Süden



New PostErstellt: 04.04.08, 17:53  Betreff: Re: Wir wollen schneller werden  drucken  weiterempfehlen

Wenn ihr auch Wakeboarden, Wasserski oder Tubes ziehen wollt schaut doch mal nach nem WAKE215, der eignet sich dafür besser!


____________________
...live the moment...



Dateianlagen:

WAKE-215-3-4-08.jpg (26 kByte, 250 x 143 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomas und manu
Jet-Maniac


Beiträge: 238
Ort: 32689 Kalletal


New PostErstellt: 04.04.08, 20:10  Betreff: Re: Wir wollen schneller werden  drucken  weiterempfehlen

Wie schnell ist den wohl so ein XP wenn er dann wirklich 190 ps

hat . Kommt er an die Geschwindichkeit eines RXP ran ?

Wir sind schon am überlegen ob wir unseren GSX Rfi berhalten

weil der sehr Sparsam ist und so einen XP dazukaufen .

Dann hätten wir auch zwei Farzeuge und ich müste nicht mehr

immer bei Manu mitfahren sie fährt nämlich oft wie eine

Wildfrau ! (Wildsau durfte ich nicht schreiben )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex0404
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Chiemsee - Region



New PostErstellt: 06.04.08, 19:22  Betreff: Re: Wir wollen schneller werden  drucken  weiterempfehlen

schneller ist ein XP warscheinlich nicht , aber ob man sich unbedingt zum Highspeed-fahren einen Jet kaufen sollte, sei mal da hingestellt !




____________________
++ LIVE FAST - DIE FAT ++

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design