Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unterschied RXP-X 2009,10,11

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.03.11, 10:35  Betreff: Re: Unterschied RXP-X 2009,10,11  drucken  weiterempfehlen

Sprech ich kein deutsch ? Der Yamaha Rumpf ist das maß aller Dinge, Ruf Porda an, der hat Ahnung und wird für das bestätigen !!!!!! Ihr versteht mich leider nicht! Ich bin sicher nicht der Held, aber ein fzr Ist Halt das beste Fahrzeug auf dem markt, ist eben so

[editiert: 09.03.11, 10:36 von Felix Kremer #86]
nach oben
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.03.11, 10:42  Betreff: Re: Unterschied RXP-X 2009,10,11  drucken  weiterempfehlen

Stock nicht möglich bei den Modifikationen , ich fahre Limited , oder Open je nach dem wie der jet eingeteilt ist . Bin absoluter Anfänger ohne jegliche Ahnung von irgendwas , hoffentlich werde ich in der Lage sein, zu tanken ........:-)
nach oben
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 09.03.11, 10:45  Betreff:  Re: Unterschied RXP-X 2009,10,11  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Felix Kremer #86
    Sprech ich kein deutsch ? Der Yamaha Rumpf ist das maß aller Dinge, Ruf Porda an, der hat Ahnung und wird für das bestätigen !!!!!! Ihr versteht mich leider nicht! Ich bin sicher nicht der Held, aber ein fzr Ist Halt das beste Fahrzeug auf dem markt, ist eben so


hallo porda hat ahnung ??? wovon jetskis für jedermann zu verkaufen und zu warten? ja! vermietjets zu verkaufen und zu warten?ja? aber wer hat dir erzählt das er ahnung von rennen hat? vor 10 jahren vieleicht da hatten jets auch noch 135ps aber heute??? und hat du schon mal darüber nachgedacht warum porda auf yamaha schwört?? mit was handelt er? ach ja yamaha!!! also glaub weiter dran du weisst es ja nicht besser

#29

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.03.11, 10:50  Betreff: Re: Unterschied RXP-X 2009,10,11  drucken  weiterempfehlen

Youtube.de kannste dir Vergleiche ansehen, dass Stock Rxp gegen Stock fzr der fzr schneller ist, aber egal jeder schwört auf seine Marke du auf seadoo ich auf Yamaha. Fakt ist dass seadoo mehr Macken haben als Yamahas ! Ruf irgendwo an Porda holzmann die sagen beide dass seadoo mehr Reklamationen hat!
nach oben
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 09.03.11, 11:04  Betreff: Re: Unterschied RXP-X 2009,10,11  drucken  weiterempfehlen

wie war noch mal die eigentliche Frage?

"Unterschied RXP-X 2009,10,11"

ach ja, jetzt weiß ich wieder worum es hier ging....

und außerdem bin ich eh der schnellste mit meinem XP96. Ich fahre euch alle in Grund und Boden. So jetzt wist ihr es und ich dulde kein Wiederspruch. Wenn ich nur meine verflixten Drogen finden würde....;o)

"Mama-der Bert hat gesagt, das sein Trecker schneller ist als meiner-Mama, sag das dies nicht stimmt" "Ei Bub, ist doch gut"


____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.


[editiert: 09.03.11, 11:09 von KaiV]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HSR
Jet-Maniac


Beiträge: 233


New PostErstellt: 09.03.11, 11:14  Betreff: Re: Unterschied RXP-X 2009,10,11  drucken  weiterempfehlen

XP aus 96/ was besseres gibts echt nicht, und ich hatte schon viele Jets



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 09.03.11, 11:17  Betreff:  Re: Unterschied RXP-X 2009,10,11  drucken  weiterempfehlen

felix bitte ich versuche es noch mal 
deine experten fahren keine rennen und man kann da nicht so rann gehen ich habe ja nicht gesagt das der fzr vieleicht für dich der beste jet ist und du damit sau schnell bist aber du kannst das nicht veralgemeinern jeder muss für sich das was zu ihm passt finden  und nicht der der fzr fährt ist schnell und gewinnt das wäre zu einfach für den altagsgebrauch hat porda sicher auch recht das yamaha kunden und wartungsfreundlicher ist als seadoo das gillt aber nicht für rennen da muss das gesamtpacket fahrer jet passen und es entscheidet auch nicht immer die leistung ich habe schon gegen briliante xp fahrer mit dem rxp-x verlohren und die hatten mindestens 100ps weniger wiederum habe ich auch schon mit einem stock ski gegen height end superstockboote gewonnen weil solche boote nicht easy zu fahren sind auch nicht von mir und weniger manchmal mehr ist 

aber bitte hör auf auf händler zu hören die von rennen keinerlei ahnung haben die fahren keine rennen  und wenn nico der weiss was bei rennen abgeht dir nen rat gibt fühlst du dich angegriffen? und mal am rande nicos boot ist rattenschnell davon bist du welten entfernt 
letztes jahr war in der lausitz auch ein fahrer von porda beflügelt dachte er er kann es allen zeigen mit fzr der war nach dem wochenende in der realität angekommen mit schaden an mensch und material also bitte mach langsam 
ich finde es gut das du von deiner sache voll überzeugt bist aber nicht von halbwissen aus youtoube leben

#29
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.03.11, 11:17  Betreff: Re: Unterschied RXP-X 2009,10,11  drucken  weiterempfehlen

Ich behaupte Ganz frei, dass ein Ultra im rauwasser noch schnellet ist
nach oben
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 09.03.11, 11:18  Betreff: Re: Unterschied RXP-X 2009,10,11  drucken  weiterempfehlen

richtige Antwort HSR, was willste trinken..;o)


____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 09.03.11, 11:24  Betreff: Re: Unterschied RXP-X 2009,10,11  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Felix Kremer #86
    Stock nicht möglich bei den Modifikationen , ich fahre Limited , oder Open je nach dem wie der jet eingeteilt ist . Bin absoluter Anfänger ohne jegliche Ahnung von irgendwas , hoffentlich werde ich in der Lage sein, zu tanken ........:-)

siehst du da geht es ja weiter du sagst selber du bist "Bin absoluter Anfänger ohne jegliche Ahnung von irgendwas" und willst open fahren was soll das ich würde dich nicht fahren lassen du kannst stock nicht händeln und willst bei den big boys mitfahren??? und gurkst dann im feld umher was soll das durch so ne scheisse  kannst du und andere zu schaden kommen du wirst beim ersten rennen in stock überundet werden was soll da bei open rauskommen?

#29
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.03.11, 11:32  Betreff: Re: Unterschied RXP-X 2009,10,11  drucken  weiterempfehlen

Sicherlich muss das Gesamtpaket stimmen. Wie viel Pa hat der Nico ? Rattenschnell bedeutet ? 400ps+. Oder ? Naja ist ja auch egal, mir Ist Das sowieso egal ich mach das zum spas und wenn ich letzter werde ist das so, da breche ich mi kein Zacken aus der krone

[editiert: 09.03.11, 11:32 von Felix Kremer #86]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design