Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unterschied RXP-X 2009,10,11

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.03.11, 11:32  Betreff: Re: Unterschied RXP-X 2009,10,11  drucken  weiterempfehlen

Sicherlich muss das Gesamtpaket stimmen. Wie viel Pa hat der Nico ? Rattenschnell bedeutet ? 400ps+. Oder ? Naja ist ja auch egal, mir Ist Das sowieso egal ich mach das zum spas und wenn ich letzter werde ist das so, da breche ich mi kein Zacken aus der krone

[editiert: 09.03.11, 11:32 von Felix Kremer #86]
nach oben
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 09.03.11, 11:32  Betreff: Re: Unterschied RXP-X 2009,10,11  drucken  weiterempfehlen

.


____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.


[editiert: 09.03.11, 11:37 von KaiV]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.03.11, 11:35  Betreff: Re: Unterschied RXP-X 2009,10,11  drucken  weiterempfehlen

An meinem jet ist zu viel umgebaut für Stock !!! Ich Bau das dich nicht zurück !!! Ja ich bin der dumme ohne Ahnung :-) Scheis drauf, was soll ich diskutieren ? Ihr seit die besten der Erde und gut ist
nach oben
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 09.03.11, 11:36  Betreff: Re: Unterschied RXP-X 2009,10,11  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: # 29

    siehst du da geht es ja weiter du sagst selber du bist "Bin absoluter Anfänger ohne jegliche Ahnung von irgendwas" und willst open fahren was soll das ich würde dich nicht fahren lassen du kannst stock nicht händeln und willst bei den big boys mitfahren??? und gurkst dann im feld umher was soll das durch so ne scheisse  kannst du und andere zu schaden kommen du wirst beim ersten rennen in stock überundet werden was soll da bei open rauskommen?

    #29
das wollte ich eh mal wissen, muss man nicht irgend welche Erfahrung vorweisen um bei den "großen" mit zufahren? Denn mal im Ernst, das ist doch Lebensgefährlich!!!
Muss man nicht erstmal bei den Anfängern mitfahren?
Mir geht´s hier jetzt nicht um Felix, ich möchte das einfach mal wissen wie das geregelt ist.


____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 09.03.11, 11:37  Betreff: Re: Unterschied RXP-X 2009,10,11  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Felix Kremer #86
    Ihr seit die besten der Erde und gut ist
Ihr???

ICH bin der beste.....!!!!!!!!!


____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.03.11, 11:39  Betreff: Re: Unterschied RXP-X 2009,10,11  drucken  weiterempfehlen

Ja und ich bin Wasser scheu , und muss erst schwimmen lernen
nach oben
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 09.03.11, 11:40  Betreff:  Re: Unterschied RXP-X 2009,10,11  drucken  weiterempfehlen

leider garnicht die verkaufen jedem eine lizens und jeder der startgeld zahlt darf fahren ich ich war ja 2007 bei meinem ersten rennen auch nicht besser mitlerweile finde ich es aber unverantwortlich ich habe mitlerweile soviele unfälle gesehen und das ich es nicht gut finde schon garnicht wenn anfänger der meinung sind sie müssen noch mehr als stock fahren! hallo stock sind un die 250ps ist das nichts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.03.11, 11:50  Betreff: Re: Unterschied RXP-X 2009,10,11  drucken  weiterempfehlen

Ich wurde ja Stock fahren aber dazu ist zu viel umgebaut, ich fahre ja auch privat da Bau ich den dich nicht immer um !!!

[editiert: 09.03.11, 11:50 von Felix Kremer #86]
nach oben
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 09.03.11, 11:58  Betreff:  Re: Unterschied RXP-X 2009,10,11  drucken  weiterempfehlen

naja letztes jahr herschte ja in der lausitz eh die meinung open ist vieleicht doch ungefährlicher weil ich da nicht mit gefahren bin   ungerecht aber was solls du glaubst eh ich labere nur scheiss darum höre ich jetzt auf mir glaubt eh keiner das ich nett sein wollte

#29
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tomik
Jet-Profi


Beiträge: 60
Ort: Praha



New PostErstellt: 09.03.11, 12:00  Betreff: Re: Unterschied RXP-X 2009,10,11  drucken  weiterempfehlen

Auf PS liegt das Wunder auch nicht, mehr am komplete Einstellung, es muss alles zusammen passen. Motor, Einlassgitter, Impeler, Pumpe, Düse, Bodenplatte und am Ende auch der Fahrer





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.03.11, 12:09  Betreff: Re: Unterschied RXP-X 2009,10,11  drucken  weiterempfehlen

Sowieso ist Ja alles gemacht, #29 wieso ? Bist du so ein Heizer ohne Rücksicht auf andere ? Oder wie soll ich das verstehen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design