Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo aus Rheinhessen ....ein Neuer......sagt Hallo.......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
drspeed16v
Netter Jetter


Beiträge: 6
Ort: 67585



New PostErstellt: 23.08.11, 19:05  Betreff: Re: Hallo aus Rheinhessen ....ein Neuer......sagt Hallo.......  drucken  weiterempfehlen

Moin,tja das ist der zwieeeeeeeeespalt den ich habe ,was Billigen kaufen ,...Kohle reinstecken .......,was einigermasssssen gutes kaufen und nixxx schrauben ,nur Service ,ich denke für 5000 euro incl Hänger müsste Mann was bekommen ,es geht ja zum Winter zu :-) ,...gruß Andreas





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henker
Jet-Profi


Beiträge: 89
Ort: kaub



New PostErstellt: 30.08.11, 15:34  Betreff: Re: Hallo aus Rheinhessen ....ein Neuer......sagt Hallo.......  drucken  weiterempfehlen

grüß dich ,  ich hab auch mit einem 1200er yamaha angefangen und würde diesen jet auch immer wieder kaufen .... gutes fahrverhalten leichtes handling und jede menge gebrauchtteile hier und bei ebay ......  jo, sehen uns dann next jear im rheingau   gruß henk



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
drspeed16v
Netter Jetter


Beiträge: 6
Ort: 67585



New PostErstellt: 25.02.12, 16:01  Betreff: Re: Hallo aus Rheinhessen ....ein Neuer......sagt Hallo.......  drucken  weiterempfehlen

Hallo,bin immernoch auf der suche .........naja ist ja noch früh :-) ......,gruß Andreas



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.02.12, 16:10  Betreff: Re: Hallo aus Rheinhessen ....ein Neuer......sagt Hallo.......  drucken  weiterempfehlen

früh ist relativ bei mir beginnt die saison in ca 2-3 wochen^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Venom
Jet-Maniac


Beiträge: 207
Ort: Rhoihesse



New PostErstellt: 25.03.12, 06:14  Betreff: Re: Hallo aus Rheinhessen ....ein Neuer......sagt Hallo.......  drucken  weiterempfehlen

Ich habe evtl. demnächst einen 2001er Seadoo RX mit Jetloader und Persenning abzugeben... du kannst mir ja mal schreiben, wenn die Suche noch aktuell ist :)





“I think the problem is that it’s French. It’s a surrendermonkey.” - Jeremy Clarkson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design