Autor |
Beitrag |
marvin
Jet-Maniac
|
Erstellt: 16.01.09, 21:10 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo jetter erst einmal ein dank an euch das ihr mir i.wo weiter helfen konntes ich wollte mit diesem thread nicht bezwecken das dort diskussionen entstehen welche nicht dem thema jetski entsprechen, ich albert hat , obwohl ich ihn nnoch net lange kenne sehr viel ahnung in sachen jet´s, und dneke das ricky das richtig gesehen hat vielen dank an die user just albert und jsz für die hilfe :)
|
|
nach oben |
|
|
just
Jet-Kenner
|
Erstellt: 17.01.09, 00:07 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
okay, hoffe das du den richtigen standup für dich findest, achtung nur bei CE-papieren und schon zugelassenen jet´s,.....erst prüfen....dann zahlen,.....gibt einige fakes, also ......halt doch nicht zulassungsfähige papiere,..... der einzig echte mit fähigen papieren ist halt der HSR, und zwar alle modelle,.....ist halt nur eine geschmackssache,......nicht jeder will 4-takte,......aber aus langzeiterfahrung,.........momentan der beste deal,....das fahrzeug ist weit besser als die meinungen darüber, und der preis passt jetzt ja wirklich,......da gibts keinen kawa oder yamsen für das geld,...... ach, und der klingelsberger ist ein JET-URGESTEIN, ein echter irrer, freundlich, hilfsbereit, mit losem mundwerk, einem gesunden schmäh,......ist ein benzinsäufer der edelsten klasse,......hab schon supermotos mit ihm gewürgt, jets zerschraubt, und etliche flaschen gelehrt,.....der is nix bös,.....der meint alles so wie er´s sagt,......ist einer der offenen, und idealismus pur,.....geht für freunde durchs feuer und feinde zündet er an,......also ich hab viel, viel schönes und gutes mit ihm und seiner family erlebt,....... und ein irrer fan der österreichischen szene, der er seit den anfängen angehöhrt,...ein unbeirrbarer superjetter,.....hat sich nie zu grün bekehren lassen,......und ein guter fahrer noch dazu,......die luft geht ihm halt aus,.....kondi-falsch-trainiert,.......hahahahah,......so wie ich, meine hab ich irgendwo liegenlassen,......... okay, genug erzählt, musste das schreiben, liegt mir sehr am herzen,....... ernstl TEAM JUST
|
|
nach oben |
|
|
jsz
Master of Jetskizone.at
|
Erstellt: 17.01.09, 00:58 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für die blumen ABER Albert = JSZ (kurzform für firma)
|
|
nach oben |
|
|
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter
|
Erstellt: 18.01.09, 20:58 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So ich habe mir heute auf der Boot mal die HSR-Modelle angesehen. Mein persönliches Fazit, bezogen auf die Sitzer: Entäuschend ! Das Design ist zwar wirklich klasse und absolut futuristisch die Verarbeitung und praktische Details sehen jedoch katastrophal aus. Wenn es Prototypen sind kann man nur sagen 6, setzen. Glaube nicht dass man damit Vertrauen in einem Markt schaffen kann. Neben der Verarbeitung sind es doch einige Stellen wo man schon jetzt aus der Praxis weiß: Das wird teuer. So z.B. völlig unzureichende Bumper an den Seiten, die Nase aus GFK (o.ä.) - ein Sprung und die ist weg. Design Start-Stop-Knopf na ja, war in den frühen 90ern mal modern. Dafür sind die Stehermodelle klasse. Na ja, denke mal die sind auch technisch relativ ausgereift. ----- Wirtschaftskrise ? Scheiss egal so haben wir viel mehr Zeit für jetten, Party, Beach, Beer and Bitches :-)
------------------------------ Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
[editiert: 19.01.09, 01:39 von Christian D.]
|
|
nach oben |
|
|
Mikkaa
Jet-Maniac
|
Erstellt: 19.01.09, 05:29 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Christian D.
So ich habe mir heute auf der Boot mal die HSR-Modelle angesehen. Mein persönliches Fazit, bezogen auf die Sitzer: Entäuschend ! Das Design ist zwar wirklich klasse und absolut futuristisch die Verarbeitung und praktische Details sehen jedoch katastrophal aus. Wenn es Prototypen sind kann man nur sagen 6, setzen. Glaube nicht dass man damit Vertrauen in einem Markt schaffen kann. Neben der Verarbeitung sind es doch einige Stellen wo man schon jetzt aus der Praxis weiß: Das wird teuer. So z.B. völlig unzureichende Bumper an den Seiten, die Nase aus GFK (o.ä.) - ein Sprung und die ist weg. Design Start-Stop-Knopf na ja, war in den frühen 90ern mal modern. Dafür sind die Stehermodelle klasse. Na ja, denke mal die sind auch technisch relativ ausgereift. ----- Wirtschaftskrise ? Scheiss egal so haben wir viel mehr Zeit für jetten, Party, Beach, Beer and Bitches :-) |
Du hast den Spiegel vergessen! Schaut zwar gut aus find ich aber persönlich etwas zu wackelig.Aber vielleicht wirds in Serie ja noch verändert.Ansonsten stimme ich dir zu.Den selben Eindruck hatte ich auch.
____________________ www.performance-racing.de
NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
|
|
nach oben |
|
|
Ingomaniac
Jet-Maniac
|
Erstellt: 20.01.09, 21:22 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zum thema hsr sitzer: würde ich nie kaufen. sieht zwar geil aus, aber nicht sonderlich praxistauglich aus den bereits genannten gründen. zudem, wenn ich 15k euro für ein jetski ausgebe, dann sollte er zumindest ordentlich lackiert sein und nicht noch an den schraubverbindungen der bumper die weisse grundierung rausgucken. zum thema s4: ich fragte die beraterin am stand warum die so "billig" seien. Sie:" haben sie einen?" Ich:"Nein, aber wenn wäre ich richtig sauer... ." Besser kann man Kunden nicht verprellen..
|
|
nach oben |
|
|
jsz
Master of Jetskizone.at
|
Erstellt: 21.01.09, 09:26 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kann es sein, dass es ausstellungsstücke sind die eben noch nicht sooo perfekt sind. die meisten sachen auf einer messe werden eh, abgegrapscht, angefummelt, ... wär doch schade drum und auf die frage zum s4 ob du einen hast, mit ja hättest vielleicht eine goodie bekommen
|
|
nach oben |
|
|
aac
Jet-Maniac
|
Erstellt: 21.01.09, 09:58 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja ist do logisch oder .... neues modell und daher der alte billiger.... ausverkauf ! das sind doch die deutschen meister nach weihnachten .... -70% oder und eigentlich sollten ihr froh sein das sie jetzt so billig sind. früher hat jeder nur gejammert... der s4 ist so teuer und so überlegen ... im grunde ist er jetzt viel billiger als ein 2 takter er ist im gegensatz zu den anderen herstellern rennfertig .... man brauch keine platte , handelpole , usw..
|
|
nach oben |
|
|
Ingomaniac
Jet-Maniac
|
Erstellt: 21.01.09, 10:26 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja, ao wie ich das gestern verstanden habe, ist der s4 keineswefs ein auslaufmodell. er wird noch 2 jahre auch mit dem weber motor produziert.
|
|
nach oben |
|
|
moritzloe
Jet-Verrückter
|
Erstellt: 21.01.09, 14:20 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der S4 ist auch von der Verarbeitung her viel besser als die Sitzer. Zudem ist der Motor von Weber mittlerweile erprobt und dürfte keine Kinderkrankheiten mehr haben.
Ich muss sagen, ich war auch ziemlich geschockt als ich die Verarbeitung näher begutachtet habe, das kann mit Seadoo aber nicht ansatzweise mithalten. Schade, ich dachte, wenigstens auf dem Gebiet würde Hydrospace wirklich auftrumpfen... Und die Front der Sitzer muss wirklich dringend ne Art Bumper kriegen, nach einem Anleger ist der Jet optisch ruiniert bei dem spitz zulaufenden GFK.
Muss man noch 2 Jahre warten, dann haben die das wahrscheinlich im Griff.
____________________ Ribcraft 4.8 Mariner 60 (Festrumpfschlauchboot)
|
|
nach oben |
|
|
|