Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SeaDoo RXPX 2012 *BILDER* o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Galaxy
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.07.11, 10:32  Betreff: SeaDoo RXPX 2012 *BILDER* o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dateianlagen:

2012-Sea-Doo-RXP-X-Static.jpg (210 kByte, 1.024 x 641 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2012-Sea-Doo-RXP-X-ErgoLock-Seat.jpg (194 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Großansicht - speichern

2012-Sea-Doo-RXP-X-Action-2.jpg (288 kByte, 1.024 x 681 Pixel)
Großansicht - speichern

2012-Sea-Doo-RXP-X-Overhead-View.jpg (97 kByte, 783 x 1.024 Pixel)
Großansicht - speichern

2012-Sea-Doo-RXP-X-Adjustable-Sponson.jpg (108 kByte, 1.024 x 648 Pixel)
Großansicht - speichern

2012-Sea-Doo-RXP-X-T3-Hull-02.jpg (49 kByte, 1.024 x 474 Pixel)
Großansicht - speichern

sas0r
Jet-Maniac

New PostErstellt: 13.07.11, 11:07  Betreff: Re: SeaDoo RXPX 2012 *BILDER*  drucken  weiterempfehlen

schick !

gefällt mir besser wie das Vorgängermodell.

Gruß

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac

New PostErstellt: 13.07.11, 11:10  Betreff: Re: SeaDoo RXPX 2012 *BILDER*  drucken  weiterempfehlen

Sieht gut aus, nur nicht in dem Gelbton. Da sieht man mal wieder das Baukastenprinzip, viele Bauteile kommen einem bekannt vor.

Aber vom Design her ein sehr schöner Ski und wahrscheinlich wieder der einzigste

Zweisitzer. Ich hoffe nur das der neue RXP-X nicht so schwer wird.

Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!

[editiert: 13.07.11, 11:11 von Andreas]
JET-JUNKIE
Jet-Maniac

New PostErstellt: 13.07.11, 14:11  Betreff: Re: SeaDoo RXPX 2012 *BILDER*  drucken  weiterempfehlen

Hi schick ist er auf jeden Fall aber er sieht sehr groß aus ob der sich auch fährt wie ein RXP, die Form ähnelt dem RXT der halt etwas träger beim Springen und Kurvenfahren ist.
Hat jemand Infos was neu und zum Vorgänger verbessert wurde ???

King-Bubu
Jet-Maniac

New PostErstellt: 13.07.11, 14:49  Betreff: Re: SeaDoo RXPX 2012 *BILDER*  drucken  weiterempfehlen

Longueur : 3,31 m
Largeur : 1,22 m
Hauteur : 1,14 m
Poids : 368,3 kg
Capacité : 2 places
Réservoir : 60 litres
Coffre : 116 litres
Puissance : 260 CV
Cylindrée : 1494 cm3
Moteur : 4 Temps compresseur

Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.07.11, 15:07  Betreff: Re: SeaDoo RXPX 2012 *BILDER*  drucken  weiterempfehlen

Zitat: King-Bubu
    Longueur : 3,31 m
    Largeur : 1,22 m
    Hauteur : 1,14 m
    Poids : 368,3 kg
    Capacité : 2 places
    Réservoir : 60 litres
    Coffre : 116 litres
    Puissance : 260 CV
    Cylindrée : 1494 cm3
    Moteur : 4 Temps compresseur

Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur

schick , da bleibt er ja vollgetankt noch unter 0,5 to .......bestimmt werden sie dies aber naechstes jahr erreichen   ....mit heizgriffen  und topcase !!

Johnny
Der (Jetski-)Gerät

New PostErstellt: 13.07.11, 17:58  Betreff: Re: SeaDoo RXPX 2012 *BILDER*  drucken  weiterempfehlen

Riva RXP - X 400

der macht sicher auch Spaß

wie man jetzt sein Geld anlegt bzw. raushaut sei jedem selbst überlassen

holger.hamburg
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 15.07.11, 08:01  Betreff: Re: SeaDoo RXPX 2012 *BILDER*  drucken  weiterempfehlen

Danke für die spannende Info. Ich hätte mehr Gewichtsunterschied erwartet im Vergleich zum RXT-X (368 RXP/388kg RXT-X). Man erkennt die Wiederverwendbarkeit der bekannten Bauteile die beim RXT-X auch verbaut sind (Lenker, Bedienelemente, Motor, Bremssystem). Ich hätte gedacht, dass 300PS rauskommen.      

Das Design ist echt gut gelungen.

Was soll den der "Boost indicator" sein?

Datenblatt http://en-us.sea-doo.com/Files/en-us/Pdf/RXP-X%20260_spec.pdf

Artikel dazu....http://www.personalwatercraft.com/manufacturers/sea-doo/2012-seadoo-rxpx-review-260-1057.html 

VG, Holger

[editiert: 15.07.11, 08:26 von holger.hamburg]
moritzloe
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 15.07.11, 09:39  Betreff: Re: SeaDoo RXPX 2012 *BILDER*  drucken  weiterempfehlen

Wohin soll das noch gehen, wenn der leichteste Zweisitzer leer schon 370 kg wiegt? Es ist genau der Grund, warum ich keinen Spaß mehr am Jet hatte.
Hatte einen RXP-X 2009 und war enttäuscht im Gegensatz zum RX DI den ich davor hatte. Das Kurvenverhalten und das Springen waren träge und haben mir einfach nicht zugesagt.

Wenn ich vergleiche, dass mein jetztiges 5 Meter Festrumpfschlauchboot leer nur ca. 50 kg mehr wiegt als ein Zweisitzer Jetski, dann ist das lächerlich.

Wenn wieder ein Jet zusätzlich zum Boot, dann ein Steher oder Blaster. Alles andere sind doch nur noch Klötze mit riesiger PS-Leistung.

KaiV
Jet-Maniac

New PostErstellt: 15.07.11, 10:14  Betreff: Re: SeaDoo RXPX 2012 *BILDER*  drucken  weiterempfehlen

Zitat: moritzloe
    Wohin soll das noch gehen, wenn der leichteste Zweisitzer leer schon 370 kg wiegt? Es ist genau der Grund, warum ich keinen Spaß mehr am Jet hatte.
    Hatte einen RXP-X 2009 und war enttäuscht im Gegensatz zum RX DI den ich davor hatte. Das Kurvenverhalten und das Springen waren träge und haben mir einfach nicht zugesagt.

Wenn ich vergleiche, dass mein jetztiges 5 Meter Festrumpfschlauchboot leer nur ca. 50 kg mehr wiegt als ein Zweisitzer Jetski, dann ist das lächerlich.

Wenn wieder ein Jet zusätzlich zum Boot, dann ein Steher oder Blaster. Alles andere sind doch nur noch Klötze mit riesiger PS-Leistung.
man muss sich ja nicht so eine Badewanne kaufen, deswegen habe ich ein alten XP...;o)

closedcourseracing
Jet-Maniac

New PostErstellt: 15.07.11, 10:47  Betreff: Re: SeaDoo RXPX 2012 *BILDER*  drucken  weiterempfehlen

gute entscheidung das die das somachen!
 je grösse das boot und je schwerer desto besser sten die chancen für die armen fahrer  mit den alten grünen äpfeln
also unter 400ps brauchste mit dem grossen boot garnicht losfahren

jaja

also der 400er wäre das einzige was mich reizen würde wenn der nicht von riva wäre !

ich glaub ich bleib bei der überlegung wegen dem offshore boot damit kann ich dann auch am we hier aurm rhein schnell rumkallen ....
also steht da kawa drauf :-)

#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
Member of Triple X2 Crew
closedcourseracing
Jet-Maniac

New PostErstellt: 15.07.11, 11:07  Betreff: Re: SeaDoo RXPX 2012 *BILDER*  drucken  weiterempfehlen

das unterschiff sieht übrigens dem stx 15 f  race boot von macc von 2006 sehr ähnlich
die haben das damals in dubai beim wordcup schon so laminiert wie das jetzt bei seadoo zu sehen ist diese" kippkante " ist nicht ganz unproblematisch bei kurven mit höhreren geschwindigkeiten dreht sich das boot nach innen weg bzw die nase gräbt sich ein in der kurve
dagegen haben die jetzt megabretter als sponsons über ne viertel rumpflänge drangemacht die fangen den dreher ab bevor er entsteht  
 die" kippkante"  muss da aber hin weil sonst fährt sich das boot wien baumstamm  damit wird dem fahrer eine grössere agilität " vorgegaukelt " die in wirklichkeit garnicht da ist  ...viele neue technische entwicklungen gibts nicht
der 400er ist optisch  supergeil finde ich aber immernoch leider  kein v6 ! hmmmm seufts nix neues schade ! dann  warte ich eben immernoch  auf den nächsten rotax

#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
Member of Triple X2 Crew
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search