Autor |
Beitrag |
***StEfFi***
Administrator
Kinder: 2
|
|
nach oben |
|
|
Carmi
Administrator
|
Erstellt: 31.03.08, 23:20 Betreff: Re: @ melly
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na verwählt kann man da ja fast nicht mehr sagen genau richtig eherund auch noch aus dem gleichen eck wie ne freundin von ihr
|
|
nach oben |
|
|
***StEfFi***
Administrator
Kinder: 2
|
Erstellt: 31.03.08, 23:22 Betreff: Re: @ melly
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jetzt nehmt melly halt nicht alles vorweg viell. mag sie ja selber erzählen..
|
|
nach oben |
|
|
Carmi
Administrator
|
Erstellt: 31.03.08, 23:24 Betreff: Re: @ melly
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hat sie hier doch schon mal also das mit dem kennenlernen
|
|
nach oben |
|
|
ëndërr
Ehemaliges Mitglied
Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1
|
Erstellt: 01.04.08, 19:41 Betreff: Re: @ melly
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schön das ihr alle so schön mitreden wollt! Das es anscheinend so interessant ist aus einem Shoutbox eintrag ein Thread zu eröffnen! Und schön zu wissen das wohl manche ihren Mund nicht halten können!!! Besonders die die ja so gross geredet haben und vor allem keine Ahnung haben und Sachen behaupten und in den Raum werfen besonders DINGE die ich nie hier öffentlich geschrieben haben!!!
Danke an Carme und Steffi!!!
|
|
nach oben |
|
|
Melanie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.04.08, 19:51 Betreff: Re: @ melly
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stehst du nicht dazu wie ihr euch kennen gelernt habt oder warum ist das jetzt so ein Problem für dich, daß es ausversehen ausgeplaudert wurde?
|
|
nach oben |
|
|
Carmi
Administrator
|
Erstellt: 01.04.08, 19:54 Betreff: Re: @ melly
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
melly jetz bleib mal auf dem teppich langsam nervts mich echt beschuldigst andere so viel rumzuerzählen dabei bist du die jenige die hier immer gerüchte entstehen lässt weil du oft andeutungen machst. und es wurde hier nicht mehr über dich erzählt als du selber geschrieben hast. denk dann lieber früher darüber nach was du hier preisgeben willst.
|
|
nach oben |
|
|
becky
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.04.08, 19:55 Betreff: Re: @ melly
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
doch sie steht schon dazu wie sie ihn kennengelernt hat aber es gibt andere gründe warum sie sauer ist und was ich auch voll und ganz verstehe und was hier auch nicht breitgetretten werden soll
|
|
nach oben |
|
|
Melanie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.04.08, 19:57 Betreff: Re: @ melly
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm also ich bin noch genauso unwissend wie vorher und daher kann ich nicht wissen was hier "breit" getreten wird? Wenn man nichts über sich öffentlich preisgeben will, sollte man nicht in ein Forum gehen indem man über eigene Erfahrungen berichtet.
|
|
nach oben |
|
|
ëndërr
Ehemaliges Mitglied
Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1
|
Erstellt: 01.04.08, 19:58 Betreff: Re: @ melly
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Carmi
melly jetz bleib mal auf dem teppich langsam nervts mich echt beschuldigst andere so viel rumzuerzählen dabei bist du die jenige die hier immer gerüchte entstehen lässt weil du oft andeutungen machst. und es wurde hier nicht mehr über dich erzählt als du selber geschrieben hast. denk dann lieber früher darüber nach was du hier preisgeben willst.
|
So wo ist das Problem, wenn ich schreibe ich sehe ihn bald. Was hat das damit zu tun das man einen kompletten Thread eröffnen muss?? Was hat das das ich ihn bald sehe mit meinem kennenlernen mit ihm zu tun? Schliessich Posaune ich auch nicht Private Sachen die mir einige in MSN erzählen offen hier rum!!
|
|
nach oben |
|
|
|