Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 15:01  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

hmmmm ja es kommt immer drauf ann hmmm



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 26.02.08, 20:38  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

also ich kenne schon einen albaner mit ner dicken frau...der onkel von schatzi hat ne dicke albanerin... ja ja sowas gibts auch...

sonst hab ich noch keinen albaner der mit einer kräftigen frau lange zeit verheiratet war kennen gelernt...allerdings kenn ich genügend mit richtig hässlichen frauen wo ich mir auch denk omg was hat den da geritten... auch albanerinnen...was nützt einem ne mega schlanke mit ner,  entschuldigt den ausdruck, "hackfresse"...dann lieber eine weibliche frau (damit mein ich jetzt nicht super dick) mit ner hammer ausstrahlung und nem schönen gesicht... 

ansonsten ja ok muss auch zugeben wenn man so südländer, araber etc. sieht mit beleibten frauen, die sich oft nicht mal groß herrichten, dann denk ich mir auch mein teil...aber gut in manchen ländern werden dicke frauen ja sogar richtig verehrt...umso dicker umso mehr kamele gibts dafür oder so...

ja aufpassen sollte jeder egal ob dick ob dünn...ob hässlich oder hübsch...vorsicht ist immer bei jedem mann geboten...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 21:31  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

hahahahahah du mit den kamelen ist mir grade eingefallen

meine schwester und mein schwager wahren letzten sommer in der türkei die wollten ja klat meine schwester meinem schwager abkaufen  gegen kamele also frau gegen kamele mein schwager hat nur gesagt was soll er mit kamele die bekommt er nicht in den fliger hehe





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 26.02.08, 21:34  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

 martina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 21:36  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

hmmm naja klar irgendwie aussehen ist nicht alles.... und klar charakter aber es wurde hier ja gesagt in der Form "Ein deutscher nimmt mich nicht aber ein Albaner!"

Und das ist das bldöeste was ich gehört habe!





nach oben
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 21:42  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

ja ich habe mich weg geschmissen vor lachenwo die mir das ezählt haben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 26.02.08, 22:00  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***GreenEyes***

    also ich kenne schon einen albaner mit ner dicken frau...der onkel von schatzi hat ne dicke albanerin... ja ja sowas gibts auch...

    sonst hab ich noch keinen albaner der mit einer kräftigen frau lange zeit verheiratet war kennen gelernt...allerdings kenn ich genügend mit richtig hässlichen frauen wo ich mir auch denk omg was hat den da geritten... auch albanerinnen...was nützt einem ne mega schlanke mit ner,  entschuldigt den ausdruck, "hackfresse"...dann lieber eine weibliche frau (damit mein ich jetzt nicht super dick) mit ner hammer ausstrahlung und nem schönen gesicht... 

    ansonsten ja ok muss auch zugeben wenn man so südländer, araber etc. sieht mit beleibten frauen, die sich oft nicht mal groß herrichten, dann denk ich mir auch mein teil...aber gut in manchen ländern werden dicke frauen ja sogar richtig verehrt...umso dicker umso mehr kamele gibts dafür oder so...

    ja aufpassen sollte jeder egal ob dick ob dünn...ob hässlich oder hübsch...vorsicht ist immer bei jedem mann geboten...

so das muss ich jetzt sagen: mein mann hat auch ne dicke frau








Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 27.02.08, 00:01  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

 ich hab zwar noch kein ganz körper foto von dir gesehen süsse aber was ich gesehen bist du wirklich nicht dick...wenn du meinst dann vielleicht sehr weiblich aber dick ist was anderes tanja...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 27.02.08, 08:09  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

Also da geb ich Steffi vollkommen Recht... dick ist wirklich was Anderes.....





nach oben
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 01.03.08, 17:08  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

Also ich denke,der eine Mann liebt füllige Frauen und der andere eben schlanke.

Und das bei allen Nationalitäten.Wo die Liebe eben hinfällt.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 11 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos