Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
@ melly

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 31.03.08, 23:20  Betreff: Re: @ melly  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 31.03.08, 23:20  Betreff: Re: @ melly  drucken  weiterempfehlen

na verwählt kann man da ja fast nicht mehr sagen
genau richtig eherund auch noch aus dem gleichen eck wie ne freundin von ihr

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 31.03.08, 23:22  Betreff: Re: @ melly  drucken  weiterempfehlen

jetzt nehmt melly halt nicht alles vorweg viell. mag sie ja selber erzählen..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 31.03.08, 23:24  Betreff: Re: @ melly  drucken  weiterempfehlen

hat sie hier doch schon mal
also das mit dem kennenlernen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ëndërr
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 01.04.08, 19:41  Betreff: Re: @ melly  drucken  weiterempfehlen

Schön das ihr alle so schön  mitreden wollt!

Das es anscheinend so interessant ist aus  einem Shoutbox eintrag ein  Thread zu eröffnen!


Und schön zu wissen das wohl manche ihren Mund nicht halten können!!! Besonders die die ja so gross geredet haben und vor allem keine Ahnung haben und Sachen behaupten und in den Raum werfen besonders DINGE die ich nie hier öffentlich geschrieben haben!!!

Danke an Carme und Steffi!!!

nach oben
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 01.04.08, 19:51  Betreff: Re: @ melly  drucken  weiterempfehlen

Stehst du nicht dazu wie ihr euch kennen gelernt habt oder warum ist das jetzt so ein Problem für dich, daß es ausversehen ausgeplaudert wurde?



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 01.04.08, 19:54  Betreff: Re: @ melly  drucken  weiterempfehlen

melly jetz bleib mal auf dem teppich
langsam nervts mich echt
beschuldigst andere so viel rumzuerzählen
dabei bist du die jenige die hier immer gerüchte entstehen lässt weil du oft andeutungen machst.
und es wurde hier nicht mehr über dich erzählt als du selber geschrieben hast.
denk dann lieber früher darüber nach was du hier preisgeben willst.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg


New PostErstellt: 01.04.08, 19:55  Betreff: Re: @ melly  drucken  weiterempfehlen

doch sie steht schon dazu wie sie ihn kennengelernt hat aber es gibt andere gründe warum sie sauer ist und was ich auch voll und ganz verstehe und was hier auch nicht breitgetretten werden soll



nach oben
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 01.04.08, 19:57  Betreff: Re: @ melly  drucken  weiterempfehlen

Hmm also ich bin noch genauso unwissend wie vorher und daher kann ich nicht wissen was hier "breit" getreten wird?

Wenn man nichts über sich öffentlich preisgeben will, sollte man nicht in ein Forum gehen indem man über eigene Erfahrungen berichtet.





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ëndërr
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 01.04.08, 19:58  Betreff: Re: @ melly  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carmi
    melly jetz bleib mal auf dem teppich
    langsam nervts mich echt
    beschuldigst andere so viel rumzuerzählen
    dabei bist du die jenige die hier immer gerüchte entstehen lässt weil du oft andeutungen machst.
    und es wurde hier nicht mehr über dich erzählt als du selber geschrieben hast.
    denk dann lieber früher darüber nach was du hier preisgeben willst.

So wo ist das Problem, wenn ich schreibe ich sehe ihn bald. Was hat das damit zu tun das man einen kompletten Thread eröffnen muss??

Was hat  das  das ich ihn bald sehe mit meinem kennenlernen mit ihm zu tun?

Schliessich Posaune ich auch nicht Private Sachen die mir einige in MSN erzählen offen hier rum!!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos