Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vor was habt ihr Angst???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.01.08, 23:25  Betreff: Vor was habt ihr Angst???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



also ich persönlich habe (ich weiß es klingt blöd) angst vor dunkelheit... und vor dingen die passieren könnten die ich mir nicht erklären kann und mir auch keiner glauben würde...
und wovor ich noch angst hab ist einen geliebten menschen zu verlieren...der gedanke dran macht mir persönlich auch ganz große angst...

ansonsten hab ich bissi höhenangst...seit der schwangerschaft hab ich komischerweise riesen angst im auto wenn schatzi so schnell fährt...

ich bin ja voll der angsthase merk ich grad...haha...aber so glaub ich wars das schon...

glg

steffi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.01.08, 23:44  Betreff: Re: Vor was habt ihr Angst???  drucken  weiterempfehlen

also ich hab auch angst in der dunkelheit und das ich irgendwo schatten seh die nicht da sein sollten

hmm sonst fällt mir nix ein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maria21
Küken


Beiträge: 22
Ort: Lindau



New PostErstellt: 26.01.08, 02:30  Betreff: Re: Vor was habt ihr Angst???  drucken  weiterempfehlen

Hallo ,

Ich habe auch Angst vor Dunkelheit und wenn ich nachts draussen bin

bilde ich mir sachen ein und mach mir halt voll selber Angst voll komisch.

haha... Aber die größte Angst hab ich vor Spinnen . Also sobald ich schon eine

sehe könnte ich blären hahahaha. nee ist aber so !!!

So das wars glaub ich !

Lg Maria



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi2
Mitglied


Beiträge: 41



New PostErstellt: 26.01.08, 02:46  Betreff: Re: Vor was habt ihr Angst???  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Also vor Dunkelheit hab ich auch angst und wenn ich auf der strasse Laufe und mir was einbilde boahhh. Ab und zu Bil dich mri ein einer läuft hinter mir und hör das gelaufe haha boah wenn ich nur daran denke bekomme ich gänzehaut.
Vor spinnen hab ich auch rießen Angst puh.
Tu net mal Fensterputzen wenn da eine hängt haha.
Und das ich meine geliebte Familie verliere davor hab ich die grösste Angst.
Lg Steffi



Mein Leben heisst Leon , Cecinia und Alina.
http://www.meine3kiddys.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 26.01.08, 02:48  Betreff: Re: Vor was habt ihr Angst???  drucken  weiterempfehlen

hehe wie ich sehe haben hier alle mädels angst vor der dunkelheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 26.01.08, 10:58  Betreff: Re: Vor was habt ihr Angst???  drucken  weiterempfehlen

na das beruhigt mich jetzt aber...dacht schon ich wär die einzige ders so geht... als ich noch zuhause bei meine eltern gewohnt hab da hab ich immer den hund mit zu mir geholt der ist dann auch mitgegangen wenn ich toilette musste nachts...obwohl da ja licht an war aber trotzdem nachts ich weiß nicht da gruselts mich einfach... aber was ich bei tieren oft so gruslig find und auch luan hat das öfters...das die auf einmal aufschrecken und gucken und man selber schaut dann gleich aber da ist nix aber der hund starrt dann richtig oder fängt auch auf einmal zu bellen an... da wirds mir auch ganz anders dann...oder luan schaut auch oft ganz starr wohin aber da ist ja nix aufregendes da denk ich mir auch hoffentlich sieht der nicht was was ich nicht sehen kann...mei man kann sich schon nasch im kopf machen mit sowas...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 26.01.08, 17:25  Betreff: Re: Vor was habt ihr Angst???  drucken  weiterempfehlen

hahaha oh mei steffi
aber meine meerschweinchen sind auch so
die hören sooo gut
die nehmen geräusche wahr die ein mensch nicht hören würde.
und dann starren die aufeinmal auch in ne richtung und ich denk mir oh gott was ist daaa
vllt. hören die ein geist oder sowas
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 26.01.08, 21:33  Betreff: Re: Vor was habt ihr Angst???  drucken  weiterempfehlen

mei carmi hör mir auf mit geister...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 27.01.08, 09:58  Betreff: Re: Vor was habt ihr Angst???  drucken  weiterempfehlen

hi hi ich hab auch angst im dunkeln ich kann noch nicht mal nachts im dunkel ins Bad auf toilette gehen neeeee ich muss immer licht anmachen. Und Geister, ich glaub da ja voll dran mein Kater (man sagt ja da die da sehr sensibel sind) stand schon mal auf fing an zu fauchen richtung tür wo keiner war und bekamm einen richtig buschigen schwanz rieeesige augen. oh mei ich hab fast nen herzinfarkt bekommen. mich dann unter meiner decke verkrochen, irgentwann hat er sich dann schnurrend zu mir gelegt *bibber* ach ja und spinnen hab eigentlich keine angst vor, ich nen das eher so ekelwürgkotzgefühl wenn ich die sehe aber gelähmt bin ich dann auch irgentwie vor angst aber es ist nicht die gleiche angst...... komisch

nach oben
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 27.01.08, 09:59  Betreff: Re: Vor was habt ihr Angst???  drucken  weiterempfehlen

mir fällt grad noch ein das ich nicht alleine im dunkeln durch den Wald gehen kann. da hab ich auch vor allem möglichen angst

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos