Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vor was habt ihr Angst???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 22.02.08, 18:59  Betreff: Re: Vor was habt ihr Angst???  drucken  weiterempfehlen

Ich habe Angst vor der Zukunft!!!

Ich habe vor so vielen Angst...davor unheilbar krank zu werden, Angst vorm fliegen, davor jemanden zu verlieren den ich über alles liebe.

Und vor allem habe ich Angst vor Schlangen und Spinnen, im Zoo mach ich da echt nen Bogen drum, kann mir diese Viecher net ansehen.

lg





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 22.02.08, 19:17  Betreff: Re: Vor was habt ihr Angst???  drucken  weiterempfehlen

ja angst habe ich auch das ist das normalste auf der weld hihi

vor dunkelheit habe ich sehr angst einen menschen zu verlieren den ich liebe habe ich noch viel mehr angst ich habe vor ärzten angst vor spinnen oje die sind mal ekelig bä das irgendwas passirt was ich nicht verhindern kann ja und wenn mein schatz auf der autobahn fährt und ich höre im radio da ist was passirt und es grade die autobahn ist woh er fährt weil er ja so viel unterwegs ist mein schatz und ich habe angst ich bin ein kleiner angsthase meint mein schatz

na ja so ist das halt mal





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Stammgast


Beiträge: 113

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 24.02.08, 22:46  Betreff: Re: Vor was habt ihr Angst???  drucken  weiterempfehlen

also da ich ja gerade in Kosova bin habe ich angst vor Ausschreitungen! die Lage hier ist relativ angespannt! hier in Peja ist zwar ok aber gerade die jungen Leute sind aufgewühlt und einige auch sehr aggressiv! es werden Serbische Flaggen verbrannt und und und.....abwarten!!! denke nicht das in den Deutschen Nachrichten viel erzählt wird...??!!?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.02.08, 22:48  Betreff: Re: Vor was habt ihr Angst???  drucken  weiterempfehlen

nein also hier in den nachrichten bekommt so gut wie gar ncihts mit.

ich erfahr das auch alles nur durchs internet

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 25.02.08, 18:41  Betreff: Re: Vor was habt ihr Angst???  drucken  weiterempfehlen

am meisten angst habe ich davor das meinem sohn etwas passiert, ich glaube wenn irgendetwas schlimmes mit ihm passieren würde, wüßte ich echt net was ich tun würde..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lulija
Küken


Beiträge: 15
Ort: München


New PostErstellt: 25.02.08, 21:09  Betreff: Re: Vor was habt ihr Angst???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Miss_Carmela
    hahaha oh mei steffi
    aber meine meerschweinchen sind auch so
    die hören sooo gut
    die nehmen geräusche wahr die ein mensch nicht hören würde.
    und dann starren die aufeinmal auch in ne richtung und ich denk mir oh gott was ist daaa
    vllt. hören die ein geist oder sowas


Meeeris, wie lieb!!
Kuck mal hier, Carmela, das ist unser Azadi
Ich hab Meeris seit 1989 und ich kann gar nicht mehr ohne die Lieben leben!!

Ach, was red ich, kennste doch sicher selbst, das Gefühl! Einmal Meerschweinchen, meist immer wieder Meerschweinchen!

T´fala
Lule






Dateianlagen:

Azadi.jpg (53 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 25.02.08, 21:11  Betreff: Re: Vor was habt ihr Angst???  drucken  weiterempfehlen

Ach wie süss




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.02.08, 21:12  Betreff: Re: Vor was habt ihr Angst???  drucken  weiterempfehlen

mei süss das ist genau meine welt

ich lieb sie einfach alle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.02.08, 21:13  Betreff: Re: Vor was habt ihr Angst???  drucken  weiterempfehlen

mei wie süss... mein kleiner oscar ist vor ca. 3 wochen gestorben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 25.02.08, 21:15  Betreff: Re: Vor was habt ihr Angst???  drucken  weiterempfehlen

oh wie süss das bild. ich hatte früher auch welche. und werde bestimmt auch mal wieder 2 holen. muss nur meinen mann überzeugen 






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos