Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vor was habt ihr Angst???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 20.02.08, 00:23  Betreff: Re: Vor was habt ihr Angst???  drucken  weiterempfehlen

Angst,oh ja,das habe ich nur von Spinnen.

Spinnneeee   

Wenn ich  nur schon eine sehe,bekomme ich die kriese.Gänshaut,kalt und Schweissausbrüche... 






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 20.02.08, 00:41  Betreff: Re: Vor was habt ihr Angst???  drucken  weiterempfehlen

und warum habt ihr so sehr angst vor spinnen???...also ich mag sie ja auch nicht...vorallem wenn sie zu krabbeln anfangen wenn ich sie zerquetschen will...  früher als ich noch daheim gewohnt hab hab ich schon immer besonders angeeckelt getan dann hat meine mama die immer weg...aber jetzt wenn mir eine übern weg läuft muss ich die gleich selber wegmachen hilft ja nix... aber das ist eh ganz ganz selten zum glück aber trotzdem frag ich mich wo die immer her kommen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 20.02.08, 09:48  Betreff: Re: Vor was habt ihr Angst???  drucken  weiterempfehlen

ich hab Angst vor der Zukunft, angst davor das mein Ex Mann mich niemals zur Ruhe kommen lassen wird! Das er unsere Tochter nur weiter verletzen wird.

Dann habe ich Angst vor dem "Kampf" der Behörden wenn mein Freund nach Deutschland kommt.

Ich habe Angst das ich immer mehr alleine da stehen werde, das ich irgendwann es nicht mehr packen könnte.

Obwohl ich schon geflogen bin habe ich auch immer noch Angst vor dem fliegen!

Und natürlich vor diesen Krabbelvichern....vor allem Spinnen.... vor ich ne Spinne anfass löl ich rennich vor ihr weg :-)











****** te dua shume zemer ******
nach oben
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 20.02.08, 09:52  Betreff: Re: Vor was habt ihr Angst???  drucken  weiterempfehlen

also ich habe angst wenn ich durch tunneln fahren muss oder laufen muss

ansonsten habe ich nur angst vor gott sonst nicht

klingt bestimmt doof aber ist so

mit so spinnen oder so habe ich keine angst dan kommt der puschen und weg ist sie

hehehehehheheh



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 20.02.08, 13:11  Betreff: Re: Vor was habt ihr Angst???  drucken  weiterempfehlen

@Engel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
michi
Ehemaliges Mitglied

Ort: wien


New PostErstellt: 20.02.08, 13:15  Betreff: Re: Vor was habt ihr Angst???  drucken  weiterempfehlen

Angst und Geld hatte ich noch nie!

Ich bin kein besonders ängstlicher Mensch, was mich aber ängstlich werden lässt sind Gedanken das meinen liebsten mal was passieren könnte.

lg michi

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 20.02.08, 17:11  Betreff: Re: Vor was habt ihr Angst???  drucken  weiterempfehlen

Ja Michi davor haben wir, glaube ich, alle Angst.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 21.02.08, 20:38  Betreff: Re: Vor was habt ihr Angst???  drucken  weiterempfehlen

aaaaaalso vor dunkelheit hab ich auch angst. ich hab sogar manchmal nachts so ne kleine lampe an(ihr lacht jetzt sicher). vor spinnen oder so hab ich keine angst. die könnte über mir hänge ich würd schlafen ne spass aber die machen mir nichts. nachts draussen ahb ich auch angst.  und natürlich das meineen lieben was passiert. und wie meli, obwohl ich schon geflogen bin auch davor immer wieder. ich bin immer froh wenn ich wieder lande. mhh ansonsten nicht so viel






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 21.02.08, 20:41  Betreff: Re: Vor was habt ihr Angst???  drucken  weiterempfehlen

@Tanja frag mich am 12.4.2008 nochmal wie gross meine Angst vorm fliegen ist









****** te dua shume zemer ******


nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 21.02.08, 20:43  Betreff: Re: Vor was habt ihr Angst???  drucken  weiterempfehlen

ohhh tanja ich kenn das hab auch so angst im dunklen...krieg da voll herzklopfen und schweißausbrüche... tolles vorbild gell... 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos