Unser Sponsor: og_systems Onlineshop Computer, Notebooks, Tablets, Spielkonsolen, Multimedia & Zubehör zu Tiefpreisen... Sonderrabatt für Forumsmitglieder!
  LANCIA ELEGANTE
lancia-forum.de.tf
Forum für Freunde und Fans der italienischen Nobelmarke
seit 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LANCIA ELEGANTE
5 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
LANCIA ELEGANTE Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Das soll der neue Delta sein?
Ist ja bestimtm noch eine Studie, aber mir gefällt die auch schon ziemlich gut! Da kann man sicher noch ein super Auto auf die Beine stellen!!!
Calabrese 23.04.05, 16:42
No new posts Re: LED Lampe statt Fadenlampe

Also TÜV bzw. den CE-Stempel (machen Anbauten eintragungsfrei) haben kiene LED-Standlichter! Schon die Hersteller haben Vorlagen um wenigstens hinten LED-Rücklichter verbauen zu können. Für die Frontbeleuchtung muss die StVZO noch geändert werden.

Ich wollte mir auch welche an meinen Delta II bauen, aber leider habe ich mir falsche gekauft. Ich habe eine sog. Bajonettfassung und dahte, dass dies lediglich die "normale" Metallfassung wäre, die fast alle anderen Fiats haben. Wenn Interesse besteht, kann ich Dir meine noch neuen für 5 inkl. Versand überlassen! Sie sind weiß, kann dir aber leider nicht sagen, wie sie genau leuchten, weil ich sie ja nicht einbauen konnte!

CIAO, Christian

Calabrese 28.03.05, 11:05
No new posts Re: Rechtsfrage Standheizung

Genau, eine Standheizung hat einen eigenen Wasserkreislauf, der mit dem vom Motor verbunden ist. Ein Brenner in der Standheizung (Kraftostoff kommt aus dem normalen Tank) erwärmt das Wasser und zusätzlich wird der Innenraum mit warmer Luft versorgt. Es gibt zwar so etwas wie Abgase, aber die sind vernachlässigbar gering. So eine Standheizung verbraucht in der Stunden etwa 0,4 Liter Kraftstoff. Hatte selbst eine und im Winter kann man (bis auf eine Garage) nichts besseres haben: Die Scheiben sind weitestgehend frei und der Innenraum ist fast mollig warm. Das Beste ist (und somit reelativiert sich der geringe Verbrauch und die "Abgase" noch mehr), dass der Motor schon etwas warm ist und somit von Anfang an etwas weniger verbraucht und der Verschleiss ungemein abnimmt!

CIAO, Christian

Calabrese 04.03.05, 22:50
No new posts Re: Rechtsfrage Standheizung

Also Standheizungen und deren Benutzung sind definitiv erlaubt. Der Sinn einer solchen ist es ja, ohne den Motor vorher anlassen zu müssen, den Wasserkreislauf zu erwärmenund die Innebelüftung zu aktivieren.

Bei der Standheizung deines Nachbarn scheint wohl etwas kaputt zu sein, was dann natürlich dazu führen kann, dass die Betribeserlaubnis der Standheizug erlischt.

Calabrese 04.03.05, 14:50
No new posts Re: @Deltafan
Du bist laut deinem Profil erst 10 Jahre alt
Calabrese 24.02.05, 16:47

5 von 5 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search