-

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48
Autor Beitrag
Sanji
Zapferl

New PostErstellt: 18.04.04, 12:25  Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du bist hier die einzige die krank ist, du und deine fantasieen.

1. ich hab mich nicht versteckt, ich saß blos unten auf der treppe, natürlich hast du mich da durch die milchglasscheibe an eurer haustür nicht gesehen. ich hab mit gedacht du würdest rauskommen, wir setzten uns an die treppe und reden ein bischen.

2. am telefon war ich etwas laut weil vor eurer haustür die B8 verläuft ( dürfte dir doch wohl bekannt sein) und leider war ich wegen dem verkehr gezwungen etwas lauter zu sein, war nicht mit absicht

ich hab mich zu keinem zeitpunkt weggeschliechen, ich hab geklopft und geklingelt aber du hattest nicht mal den anstandt die tür aufzumachen.
ich wollte dir die sachen eigentlich persönlich geben aber wie gesagt hast du nicht mal die tür aufgemacht.

ich finde es echt krank von dir das du mir solche perversereien unterstellst. ich war mit dir stehts geduldig und verständnissvoll aber du machst mich hier runter weil du nicht mal den mut hattest die tür auf zu machen.
du hast mich echt entteuscht, das hätt ich von dir nie im leben erwartet vor allem nicht weil ich dachte das du schon reifer als die anderen seist.
ich hab mich in dir wohl geteuscht, du bist wirklich um kein stür besser als die anderen.
du bist echt nicht ganz dicht und du hast ein riesen problem, lass dir das mal ganz ehrlich sagen.
so gut du auch diskutieren kannst, so oft du auch recht zu haben vermagst und doch kannst du mit einem menschen nicht reden wenn es wirklich nötig ist. echt erbermlich, erst einen auf von cool, nett, mutig und dann einfach den schwanz einzuziehen.

mag sein ich hab mist gebaut aber ich hab meine fehler eingesehen und mich auch dafür entschuldigt. du bist es die andauernd mist baut und du willst es einfach nicht einsehen.
dein sturkopf wird zu deinem verhängniss.
wie gesagt manchen leuten fehlt der grips seine fehler einzusehen.
und du bist nunmal so eine.

aber das du jetzt so ein scheiß über mich erzählst das finde ich echt die höhe.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sanji
Zapferl

New PostErstellt: 18.04.04, 13:00  Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das regt mich jetzt wirklich voll auf. ich kanns immernoch nicht fassen was du getan hast und was für eine vorstellung du von mir hast.

wir warem mal freunde und du warst für mich die beste freundin die ich hatte aber so wie du dich jetzt benimmst das ist unfassbar.

ich werde mich trotzdem herablassen und mich bei dir entschuldigen.
tut mir leid, es war nicht meine absicht dir solch einen schrecken einzujagen. vielleicht hätte ich micht nicht auf die treppe setzen sollen vielleicht hätte ich nicht anrufen sollen bzw. ich hätte abwarten können bis der verkehr etwas weniger wurde.
beim zweiten mal hab ich nicht geklingelt, weil ich nicht wusste welche klingel es war und die schrift ist da eh nicht mehr zu erkenenn also hab ich einfach laut geklopft und zwar zwei mal und ich stand vor deine tür und wartete denn ich hab mir schon gedacht das du mich vielleicht nicht gesehen hast. Diesmal hast du mich wohl nicht gehört aber ich bin wirklich nicht weggeschliechen, ich hab lange und geduldig gewartet. umsonst.
und wie kannst du eigentlich annehmen das ich irrgendwie irre bin und das ich dich verletzen würde??????????
die lezte sache die ich dir sagen wollte war das ich dich liebe, ich wollte dir dann denn strauß rosen geben und gehen. und das nennst du irre und pervers?
zu schade das du stehts den falschen eindruck von mir hattest denn all diese sachen die dich so genervt und aufgeregt haben, all das hab ich immer nett und freundlich gemeint. ich wollte mich mit dir wieder versönen weil wir mal freunde waren und ich dich echt gern hab.
ich hätte nie gedacht das du mich wirklich für ein solches monster hälst.

so leid es mir tut, das was der philipp sagt stimmt. es regen sich viele leute über dich auf und es wird nicht jeder sich deinen scheiß gefallen lassen. hochmut kommt vor dem fall, ich wollte dir diesen fall so gerne ersparen aber du bist einfach zu blöd, sorry.
und die sache mit dem lästern, naja das lass ich wohl lieber denn wir wissen beide was du gerne machst wenn du andere menschen siehst die sich anders anziehen. oder halt nicht deiner vorstellung entsprechen.
hör endlich auf zu lügen!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe blos das ganze ist nur eine fase bei dir, denn wenn nicht tja dann ist dir echt nicht mehr zu helfen.

ich bin nicht so wie du.
ich entschuldige mich das ich dich so erschreckt habe und das ich dir so ein falsches bild von mir vermittelt habe.

Mell
Schaaf

New PostErstellt: 18.04.04, 13:39  Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mag schon sein, dass du alles nett gemeint hast, aber ich habe dir oft genug gesagt, dass ich das nicht will! und eine richtige freundschaft sieht ganz anders aus!
und dass du mir irgendwelche lästereien unterstellst, finde ich nicht in ordnung. man kann über leute reden, die man im vorbeilaufen sieht, aber nicht kennt. das ist nicht schlimm. aber über leute, die ich kenne, lästere ich nicht! dass weisst du genau, so gut kennst du mich, also behaupte nicht, ich würde lügen! du weisst genau, wie sehr ich es hasse, wenn jemand lügt, also wieso sollte ich es dann selbst tun? würde ich über leute aus der klasse lästern ohne es ihnen meine meinung ins gesicht zu sagen, müsste ich auch hier im forum dazu stehen, und das würde ich auch! aber ich habe nicht gelästert, also hör auf damit.

und dass ich "kneife" wenn ich die tür nicht aufmache, ist ja schwachsinnig! ich habe dir gesagt, dass ich nicht will, dass du mich besuchst, genau wie damals als du im café warst. wieso sollte ich mich nicht an mein wort halten? wenn ich sage, dass ich das nicht will, mach ich es auch nicht, ganz einfach. das hat nichts mit sturheit oder feigheit zu tun, schließlich haben wir schon oft über dieses thema geredet.

dass du über mein verhalten herziehst, ist ja auch nicht gerade ehrenswert! du weisst, dass ich nur zu bestimmten leuten so bin. schliesslich hast du mitgekriegt, wie ich sein kann, wenn ich nett, aber auch wenn ich es nicht bin. du weisst auch, dass ich immer einen grund dafür habe, wie ich bin. also erzähl nichts von hochmut, du solltest es besser wissen!
und über das verhalten meinen freunden gegenüber, und die folgen davon, brauchst du genauso wenig lästern wie der altmann! ihr kennt meine freunde nicht und ihr wisst auch nicht, wie ich zu ihnen bin.
aber eines kann ich euch sagen: das sind wahre freunde und die kennen mich wirklich, ihnen gegenüber habe ich keine gründe, mich scheisse zu verhalten!

Sanji
Zapferl

New PostErstellt: 18.04.04, 13:50  Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

geredet?
was ist für dich kumunikation zwischen zwei menschen? ist es diese digitale schrift aus daten, die du komunikationen nennst oder ist es diese sache als du wegläufst und ich dir hinterher renn um wenigstens ein paar worter mit dir zu wechseln?
aus meiner sicht haben wir nie und nimmer mit einander geredet weder so noch so. denn zum reden muss man dem anderem zuhören könen.
wir haben nie geredet also behaupte sowas nicht.

Ach ja nochwas. Die geschenke.
Da war der strauß Rosen und mein Anhänger.
Ich wollte dir beide eigentlich persönlich geben, wir wissen ja wieso es nicht geklappt hat.
Der Anhänger stellt für mich dass, was mir am wichtigsten ist, da. Ich konnte ja wirklich nicht ahnen das du so eine kranke vorstellung von mir hast. Schmeiß ihn am besten weg, da dir diese sachen sowieso nichts bedeuten.
Den Strauß Rosen wollte ich dir geben, dir sagen das ich dich liebe und dann wollte ich auch schon gehen. Das hat ja auch nicht geklapt und wir wissen auch wieso. Ich hab ihn einfach hingelegt und bin gegangen.
Glaub mir und mach dir keine sorgen ein drittes mal werde ich nicht vor deiner Haustür auftauchen das bist du einfach nicht wert.
Noch was, wieso ich überhaupt zum zweiten mal da war.
Als wir uns dann im chat traffen da hast du was gesagt was mich rasend vor wut gemacht hat. Es war dieser eine Satz über deine Freunde ( ich meine nicht das mit dem scheißdreck sondern das was danach kamm ) .
Wenn du wirklich so denkst dann verdienst du deine Freunde nicht ich meine Jojo, Kai und all die anderen die sich mit dir rumschlagen und dennoch deine „Freunde“ bleiben. Ich finde die jungs voll in ordnung und na ja es hat mich wirklich wütend gemacht was du gesagt hast.

Irrgendwann wirst du auf die schnauze fallen, ich wollte es dir um jeden preis ersparen aber wenn es soweit ist, dann hoffe ich das du endlich aufwachst und mit diesem scheiß aufhörst.
Ich wollte zu dir kommen um dich zu fragen was mit dir los sei, ich wollte dir zuhören dich fragen was du fühlst. Ich wollte es wissen weil wir mal freunde waren und weil ich kein Egoist bin, denn mir liegt das wohl meiner freunde ( ob ehmalig oder nicht) wirklich am herzen. Zu schade das du es nicht verstehst und ein solch falsches bild von mir aufgebaut hast.

Ehrenswert???????? was für eine ehre, du hast mich gerade als ein perverses schwein dargestellt obwohl du nicht mal die helfte dessen weist was sich wirklich abgespielt hat und auch nur darum weil ich nie die chance hatte es dir zu erklären, ist das vielleicht erhenswert?

ich dachte das wir freunde waren doch bei unserem ersten größerem Konflikt hast du eine riesen Barekade um dich errichtet. ich habe versucht immer wieder zu dir vorzudringen, gerade weil du mir als freundin etwas bedeutet hast und jedes mal bin ich mit großen schmerzen gescheitert. ABer es geht ja auch nicht um mich. was solls
einst hab ich dir versprochen das ich "immer für dich da sein werde" das ist ein versprechen das für mich heilig ist. ich hab auch kein bock mehr auf dich denn ich hab genung geweint und genug schmerzen ertragen aber du kannst dir sicher sein das ich mein versprächen halten werde, bis zu meinem tod. also wenn was los ist kannst du immer zu mir kommen.
wie auch immer.

was ist für dich freundschaft?
ich weis ich bin nicht so wie ihr und ich glaube das wir auch verschiedene vorstellungen von der "Freundschaft" haben.
für mich sind freunde menschen denen ich vertraue, die ich gern hab und die ich nicht beleidigen mag. deshalb hab ich auch nie wirklich auf deine anmachen geantwortet.
hättest du damals auch nur ein wort über die sms sache gesagt dann hätte ich sofort damit aufgehört und es wäre niemals so außer konntrolle geratten. ich weis jetzt was du wahrscheinlich denkst aber das ist es ja mit freunden kommt auch eine gewisse verantwortung die du wohl nur selten bereit bist zu übernehmen. du hättest nur ein wort sagen brauchen und wir wären freunde geblieben aber es ist dir wohl scheißegal.
mag sein das du zu deinen freunden noch nett bist aber sobald einer wieder mal etwas größere scheiße baut tja dann wirst du wieder eine riesen barekade um dich errichten und in zum teufel jagen egal was für ein guter freund er war. das war meine größte befürchtung was dich betrifft aber kann mir ja jetzt scheiß egal sein denn es geht mich ja einen scheißdreck an.
aber braucht es einen grund jemanden zu helfen, ich wollte dir stehts nur helfen und hab nur deshalb niemals ruhe gegeben und ich wusste auch genau das ich bei dir keinerlei zukunft als feund oder sonstwas mehr habe.

dein sturkopf ist dein größtes problem, hör endlich auf dich einzuschließen und geh endlich auf die menschen zu, wenn sie dir überhaupt etwas bedeuten. sonst wird das wirklich nie was und das weist du genau so gut wie ich.
du tust mir irgendwie leid und außerdem finde ich langsam keine worte mehr dieses dämliche verhalten zu beschreiben.
ich überleg mir noch was .

[editiert: 18.04.04, 14:21 von Sanji]
Jojo'
Schaaf

New PostErstellt: 18.04.04, 14:20  Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja meine wenichkeit dads hoid dann indressian wos denn gsogd häd

[editiert: 18.04.04, 16:10 von Jojo']
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48
Seite 91 von 48
Gehe zu:   
Search