|
|
madcv - Forum Das Forum ist geschlossen!!!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Christian
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.11.06, 15:31 Betreff: Re: D1 Lehrgang in Retzbach
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da hast du mal wirklich recht Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
Anna-Lena
Gast
|
Erstellt: 28.11.06, 15:34 Betreff: Re: D1 Lehrgang in Retzbach
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo erstmal,
jetzt muss ich aber auch mal was dazuschreiben! Diese Fru ,,Flötentussi" ist wirklich ne Katastrofe!(ihr spielt alles falsch,da sind pausen,dan war ich falschgestanden wo sie meinte: ,,Du stehst falsch, so kann das ja nicht werden"usw.) des was der Christian über mich und die Yasmin geschrieben hat stimmt ja net so ganz!Er schrieb irgentwas das wir mit dem noten lesen net so zurecht gekommen sind und so. Wobei des Noten LESEn kein problem war. Des Noten hören ist aber ein ziemlicher ***eiß Rytmus find ich dfür ziemlich einfach und theorie, sagen ja sowie so alle ,, die liest alles aus dem Buch vor, und erklärt überhaupt nichts genauer!!!"
So das wars dan jetzt mal für heute
Bis heute Abend
Anna-lena
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.12.06, 08:42 Betreff: Re: D1 Lehrgang in Retzbach
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt ist ja schon etwas Zeit vergangen und ihr habt euch sicher etwas vom Anfangsschreck erholt. Aber nutzt eure Zeit jetzt und lernt alles nötige aus den Unterlagen. Hörbildung und Rhythmik am besten in der Gruppe, Christian kann euch da sicher helfen. Die Feiertage sind dann Ruckzuck vorbei und das neue Jahr ist da, und Ratzfatz ist der 13. Januar da und die Dozenten machen weiter im Lehrplan.
|
|
nach oben |
|
|
Contra
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.01.07, 17:20 Betreff: Re: D1 Lehrgang in Retzbach
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Leute,
wie die meisten ja wahrscheinlich eh schon mitgekriegt haben, hat sich das Thema D1-Lehrgang für Bässe( Ha,Ha,Ha) erledigt. Da ich nun mal nicht das Laufen vor dem Gehen lernen kann, bringt mir die ganze Sache nichts. Ausserdem bin ich mit Arbeit, Family, etc. momentan mehr als gut ausgelastet.
Trotzdem solltet ihr den Lehrgang als Chance wahrnehmen Euch noch weiter zu verbessern. Getreu unserem Firmenmotto: " Am besten wir werden täglich besser". Als Fahrer werde ich meistens aber trotzdem zur Verfügung stehen oder zumindest unser Tourbus.
So long, Ihr schafft das
|
|
nach oben |
|
|
Contra
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.01.07, 17:22 Betreff: Re: D1 Lehrgang in Retzbach
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: SOUSA
Hey Leute,
wie die meisten ja wahrscheinlich eh schon mitgekriegt haben, hat sich das Thema D1-Lehrgang für Bässe( Ha,Ha,Ha) erledigt.
<hr> |
Ich meinte natürlich, daß sich das Thema für mich erledigt hat,
Klein-Sousa macht natürlich weiter,
ich will ja schliesslich danach was von dir lernen
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.01.07, 17:38 Betreff: Re: D1 Lehrgang in Retzbach
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, die Organisation heuer war von der anderen Seite mal wirklich mießerabel!!!
Ich meine, wenn man schon anbietet Bass, dann sollte man das auch schon machen, ansonsten würde ich dass Geld zurückverlangen.!!!!!
Und Holger , du machst schon weiter ich meine theorie kannst du auch noch lernen.
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.01.07, 17:38 Betreff: Re: D1 Lehrgang in Retzbach
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, die Organisation heuer war von der anderen Seite mal wirklich mießerabel!!!
Ich meine, wenn man schon anbietet Bass, dann sollte man das auch schon machen, ansonsten würde ich dass Geld zurückverlangen.!!!!!
Und Holger , du machst schon weiter ich meine theorie kannst du auch noch lernen.
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.01.07, 18:39 Betreff: Re: D1 Lehrgang in Retzbach
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am Montag, 8. Januar 2007, treffen sich um 19.00 Uhr alle interessierten Lehrgangsteilnehmer in der Schule. Wir werden eure Hausaufgaben durchgehen und alle (oder fast alle ) Probleme lösen. Praxis kann ich den Flöten helfen, den Bläsern hat ja Ilo schon geholfen. Bei den Trommlern ist soweit alles klar? Sagt es untereinander weiter, es lesen ja nicht alle Forum. Bin mal gespannt, was ich schon alles vergessen habe.....
Achja, @ Holger: hast du das Gästebuch schon gelesen? Man, mir passiert sowas nicht!
|
|
nach oben |
|
|
Contra
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.01.07, 18:52 Betreff: Re: D1 Lehrgang in Retzbach
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: musül
Achja, @ Holger: hast du das Gästebuch schon gelesen? Man, mir passiert sowas nicht!
<hr> |
Tja, an was das wohl liegt??? Sie steht auch mer auf Hörnle und net auf Stäble
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.01.07, 18:04 Betreff: Re: D1 Lehrgang in Retzbach
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch mal zur Erinnerung!!
Nächtse Woche am Donnertag ,, Für alle Lehrgangsteilnehmer Tonale üben in der Schule,, Keyboard nehm ich mit.
Christian
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|