madcv - Forum
Das Forum ist geschlossen!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
MECKERECKE!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
pfid
Administrator

New PostErstellt: 20.11.04, 13:09  Betreff: Re: MECKERECKE!!!  drucken  weiterempfehlen

Oleeee! - Wir fahr'n in Puff nach Barcelona...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
whiterabbit
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.11.04, 14:38  Betreff:  Re: MECKERECKE!!!  drucken  weiterempfehlen

Knabber, knabber here is WhiteRabbit,

war gestern nach der JHV noch in Franks Bioladen und habe mit Fifty, Hans, u.u. noch einige Möhren verzehrt und haben auf die neue Abteilungsleitung angestossen.
Aber jetzt kann ich es Euch ja beichten als EXALUMI; ich hatte um habe immer noch ein intimes Verhältnis mit unserer Ex-Finanzchefin und gehe mit ihr auch ins Bett.
Habe von der FG gelernt. Haha!!!
Machen das die Nachfolger auch miteinander?
Wünsche der neuen ALung ein glückliches Händchen bei allen Entscheidungen und alles Gute.
ciao bis demnächst
an alle Hasenliebhaber und -jäger

KaroKrümel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.01.05, 14:17  Betreff:  Re: MECKERECKE!!!  drucken  weiterempfehlen

Sers
na ihr ich finds irgendwie schade das nur so wenige immer was ins Forum rein schreiben meistens wenn ich nach 1 o. 2 wochen mal schaue steht nix neues drinnen. :cry: und wenn dann schreibt meistens nur der musül was rein ich finds schade!
des musste jetzt mal raus!
Naja ich bleib dem Madcv "trotzdem" treu *gg*
vielleicht steht ja am Dienstag mal was neues drinnen!
Hob euch alle lieb bis den!
euer Krümel

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KaroKrümel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.01.05, 19:06  Betreff: Re: MECKERECKE!!!  drucken  weiterempfehlen

So jetzt las ich erstmal richtig die Sau raus! :cruified:
Wo sind die Bilder von Kappenabend? Oder bin ich mal wieder zu blöd dafür oder gibts die gar net! Mein Vater ist schon voll gespannt und will die
Bilder sehn und ich finde die nicht vorhandenen Bilder nicht! So ein scheiß aber auch!
Euer Kleiner Krümel

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
matschi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.01.05, 19:42  Betreff:  Re: MECKERECKE!!!  drucken  weiterempfehlen

ich muss schon sagen, dass es seeeehr viel Leser gibt

und ganz wenig Schreiber !!!

und um neue Beiträge lesen zu können müssten halt diese ganzen (Gast)-Leser auch mal was schreiben.

Weil keine Beiträge = nix zu lesen

Also traut euch und schreibt was

bis dann euer Matschi

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanja
Gast
New PostErstellt: 07.02.05, 10:23  Betreff: Re: MECKERECKE!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen,
zu meckern habe ich nichts, aber bevor ich demnächst meinen Kopf abgerissen bekommen, weil ich wieder nur "LESE" und nichts schreibe, setzte ich ein paar Buchstaben rein.
So, nun hoffe ich es reicht und kann demnächst wieder etwas von euch lesen. hihihi ist doch interressanter hihihihi
Tanja
KaroKrümel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.03.05, 23:12  Betreff:  Re: MECKERECKE!!!  drucken  weiterempfehlen

Zu meckern hab ich ausnahmsweise nix *g*
Naja bin ziemlich müde!
Hab doch was zu meckern warum bin ich KRANK?
Naja Freu mich schon euch irgendwann wieder zu sehen
Eure Carolin
Naja Caro hört sich besser an!

Christian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.03.06, 20:49  Betreff: Re: MECKERECKE!!!  drucken  weiterempfehlen

IcH HaB waS ZuM MeCkErN UnD ZwAr NiChTs

Website dieses Mitglieds aufrufen
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.05.07, 06:59  Betreff: Re: MECKERECKE!!!  drucken  weiterempfehlen

In der Schule fehlt unser Funkmikrofon, und zwar komplett mit Sende/Empfangseinheit. Es hat niemand offiziell ausgeliehen, also vielleicht nur mal schnell ausprobiert und vergessen, es zurück zu bringen.

Würde mich freuen, wenn derjenige es schleunigst zurück legen würde, wir brauchen das Mikrofon für unsere Veranstaltungen.

Website dieses Mitglieds aufrufen
zween
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.05.07, 12:48  Betreff: Re: MECKERECKE!!!  drucken  weiterempfehlen

ma ne frage.
wann werden mal die musikerbilder im nicht internem bereich erneuert???

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Search