madcv - Forum
Das Forum ist geschlossen!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
MECKERECKE!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.05.07, 12:52  Betreff: Re: MECKERECKE!!!  drucken  weiterempfehlen

Wenn Neue gemacht werden!

Es fehlen ja einige, da bieten sich die nächsten Auftritte an. Also, schön hübsch machen!

Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudia
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.06.07, 16:12  Betreff: Re: MECKERECKE!!!  drucken  weiterempfehlen

So ich hab jetzt auch was zu meckern.

Mich kotzt es total an dass wir an so Auftritten wie heut in Thüngersheim mit Uniform spielen müssen.

Gut es sieht vielleicht besser aus aber ist es das wert wenn die meisten nach dem Auftritt total fertig sind?

Es gibt auch genug leute die finden dass das Polo gut aussieht.

Es ist nach meiner Meinung viel schlimmer dass wir net gescheit laufen können und dauernd rumschrein und uns umdrehen während wir marschieren.

Wofür haben wir denn das Polo gekauft?

Jedesmal wenn so Auftritte bei dem Wetter anstehen hab ich echt keine Lust hinzugehn.

Es soll spaß machen und kein Kampf sein.

Für mich ist es aber zum Beispiel heute schwierig gewesen. Und ich denke nicht dass ich damit alleine Steh!

Geht es etwa nur ums aussehen? Ich finde es ja wohl um einiges wichtiger dass es nach dem Auftritt allen gut geht!

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
matschi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.06.07, 18:13  Betreff: Re: MECKERECKE!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Claudia

Mich kotzt es total an dass wir an so Auftritten wie heut in Thüngersheim mit Uniform spielen müssen.

Gut es sieht vielleicht besser aus aber ist es das wert wenn die meisten nach dem Auftritt total fertig sind?

Es ist nach meiner Meinung viel schlimmer dass wir net gescheit laufen können und dauernd rumschrein und uns umdrehen während wir marschieren.

Jedesmal wenn so Auftritte bei dem Wetter anstehen hab ich echt keine Lust hinzugehn.

Für mich ist es aber zum Beispiel heute schwierig gewesen. Und ich denke nicht dass ich damit alleine Steh!

Geht es etwa nur ums aussehen? Ich finde es ja wohl um einiges wichtiger dass es nach dem Auftritt allen gut geht!
Die Uniform hat wenigstens nen Hut, was wir beim Polo nicht haben !!!

Naja, mim Polo schwitzen wir vielleicht net so, aber ohne Kopfbedekung ham wir bei so nem Wetter halt alle dann nen Sonnenstich !!!

Da frag ich mich was is dann besser ???
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
dominik²
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.06.07, 19:57  Betreff: Re: MECKERECKE!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi,

also ich kann dir da nur zustimmen. Ich hab heute auch in Uniform gespielt und mit der hätte man danach echt den Boden aufwischen können, aber ich war froh, dass wir heute in Unirform gespielt haben.

1. Hätten wahrscheinlich einige (mich eingeschlossen) einen däftigen Sonnenbrand

was aber viel erheblicher ist,

2. die Sache, die alle betrifft ist der Sonnenstich. Wir haben beim Polo keinerlei Sonnenschutz auf dem Kopf. Das wäre doch schlimmer gewesen einen Sonnenstich zu haben, als zu schwitzen.

3. Außerdem ist es nunmal so, dass wir mit den Polos beim laufen nochmal mehr aussehen, wie ein Sauhaufen (was natürlich auch mit Uniform der Fall ist, aber net so schlimm)

Naja, ich finde, dass man auch einfach mal was akzeptieren könnte, wenn man etwas gesagt bekommt, statt immer wieder eine nervige Diskussion an zu fangen.

Rabbit
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.06.07, 08:54  Betreff: Re: MECKERECKE!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich persönlich fand es auch viel besser das wir in Uniform gespielt haben gestern....

Nicht nur der Aspekt das es besser aussieht was es schlichtweg tut, ohne Hut hätte ich den Zug sicherlich nicht überstanden.....

Und geschwitzt hat jeder ob im Polo oder nicht, nur sieht man die tollen Flecken die dann entstehen auf der Uniform dann nicht.........

Stell dir mal vor wie es ist im verschwitzen Polo mit dunklen Flecken im Zelt zu stehen und zu spielen klasse vorstellung......

Die Tatsache von Ausbrüten kommt gestern wohl sehr nahe wenn ich es auf mich beziehe, doch überstanden hat es jeder, der Zug war ja nicht wirklich lange.....

Das es schwierig war bei der Hitze ist verständlich, das war es für jeden einzelnen von uns ohne Ausnahme, bedenke man das es Spieler gibt die nicht mit einem kleinen Instrument marschieren sondern mit größeren Schweren ........ und das ohne zu meckern, Hut ab vor denen

Wenn es was zu meckern gibt dann wohl wirklich eher das sehr viele Spielleute nicht im Stande sind im Gleichschritt zu laufen geschweigeden in einer geraden Linie hintereinander oder nebeneinander und das ist auch so wenn es mal nicht so heiß ist wie es gestern war....... das ist es was mich noch mehr stören würde als die Sache das man für kurze Zeit mal in der Uniform schwitzt die man dann sowieso ausziehen kann...

gruß Kerstin

[editiert: 11.06.07, 08:58 von Rabbit]
SOUSA
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.06.07, 17:08  Betreff: Re: MECKERECKE!!!  drucken  weiterempfehlen

Hast du dir mal Wolfgangs Uniform angeschaut, dann wüsstest du dass man die Flecken auch auf der Uniform sieht. In einer geraden Linie zu marschieren ist eigentlich nicht schwer wenn jeder an seinem Platz bleibt. Hatte da gestern auch so meine Probleme (lag am Wetter und daran das ich noch nicht so oft mit dem Sousaphon marschiert bin, hoffe das ändert sich).
SOUSA
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.06.07, 17:27  Betreff: Re: MECKERECKE!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Claudia

<hr>
Dann bleibt doch einfach daheim wenn's dir nicht passt was wir beim Auftritt anhaben. Oder schlage für den Sommer eine andere Lösung welche gut ausschaut anstatt der Uniform vor und ich bin sofort dabei.
zween
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.06.07, 17:46  Betreff: Re: MECKERECKE!!!  drucken  weiterempfehlen

he ihr zanknasen!!!

glaube es gibt für alles eine lösung. aber das kann ma nur gemeinsamm machen und nicht gegeneinander.

ich h..... die u-form auch an manchen tagen aber wenn ich ehrlich bin mit polo fühlt ma sich zum teil echt wie ne kleine blaskapelle. oder nicht??
die uniform steht für uns. sie is schon sowas wie unser markenzeichen. klar is das bei der hitze fürn arsch aber is es nicht megacool wenn ma uns nicht nur allein an der musik erkennt??? mit polo must erst nen halben tanz hin legen bis jeder weis wer wir sind. so sieht ma die uniform und jedem dem wir bekannt sind sagt ahhh schau an die versbacher.

und was das maschieren anbelangt fehlem dem ganzen zug übungsstunden. sollten echt wiedermal laufen am platz hinten.

gruss sven

SOUSA
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.06.07, 17:49  Betreff: Re: MECKERECKE!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: zween
    he ihr zanknasen!!!

glaube es gibt für alles eine lösung. aber das kann ma nur gemeinsamm machen und nicht gegeneinander.

ich h..... die u-form auch an manchen tagen aber wenn ich ehrlich bin mit polo fühlt ma sich zum teil echt wie ne kleine blaskapelle. oder nicht??
    die uniform steht für uns. sie is schon sowas wie unser markenzeichen. klar is das bei der hitze fürn arsch aber is es nicht megacool wenn ma uns nicht nur allein an der musik erkennt??? mit polo must erst nen halben tanz hin legen bis jeder weis wer wir sind. so sieht ma die uniform und jedem dem wir bekannt sind sagt ahhh schau an die versbacher.

und was das maschieren anbelangt fehlem dem ganzen zug übungsstunden. sollten echt wiedermal laufen am platz hinten.

gruss sven
gebe dir voll recht mit dem was du da sagst.
Contra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.06.07, 20:19  Betreff: Re: MECKERECKE!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: zween

gruss sven
Genau, ihr Luschen!!!
Zeit das mal wieder was passiert

Gruß euer Schmiddi

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Search