|
|
madcv - Forum Das Forum ist geschlossen!!!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55
|
Autor |
Beitrag |
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.07.07, 07:34 Betreff: Re: Hompage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Wetter meint es wohl zu gut mit unseren Coburg-Fans, die werden ganz schön schwitzen! Wieder ein Grund mehr, sich mit isotonischen Hopfenprodukten zu erfrischen...
Da wünsch ich euch mal viel Spaß bei dem Festival und achtet mir auf den älteren Bass-Spieler, der hat nämlich ein Auge auf die Magnum-Contra der Powerbrass geworfen, nicht dass ihr überstürzt abreisen müsst und habt so ein Ding im Kofferraum.....
|
|
nach oben |
|
|
Contra
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.07.07, 21:06 Betreff: Re: Hompage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey, aber Hallo
Ich bin doch wenn dann überhaupt ein Bass-Robin-Hood Und nehm doch die Instrumente nicht den Guten ab
Allerdings hab ich noch wirklich keine Schlechten gehört, die so ein Teil dabei haben
Naja, Wetter wird gut, die Hinfahrenden sind gut, ALLES WIRD GUT
|
|
nach oben |
|
|
Contra
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.07.07, 19:08 Betreff: Re: Hompage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na dann erst mal ein herzliches Grüss Gott Wir sind wieder glücklich!!! gelandet. Man glaubt es kaum, aber selbst in meinem Alter, kann man noch neue Erfahrungen sammeln. Na, wollt ihr wissen was???? Iss doch logo, Robby Williams hat sich nur von Take That getrennt, um uns und so einer komischen Kapelle aus dem Switzerland Vorlagen zu geben Die Swiss Powerbrass kennen mitlerweile sogar schon meinen geheimen zweiten Vornamen: ANGEL Und ich muss euch sagen, so toll und perfekt hat mich noch keiner so gerufen, ja schon fast angebrüllt Rolf, der Müsli, muss zwar im Oktober seinen Löffel, ääh Stab, abgeben , aber er konnte mir versichern, daß die mässige Qualität gehalten wird
Hab ihm mal angeboten, bei uns mit seinem Saxophon anzufangen, konnte allerdings nicht wirklich eine entsprechende Motivation feststellen
Naja, genug gelabert, bis Morgen
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.07.07, 07:30 Betreff: Re: Hompage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das freut mich aber, dass ihr wieder daheim seid und nicht mit 'ner kaffeebraunen Schönheit durchgebrannt seid...
Ein Saxophon muss nicht sein, aber eine Posaune (oder zwei oder drei... ) wäre vieeeeel besser!
Und überhaupt, wenn wir uns so nach und nach weiter entwickeln, vielleicht spielen wir ja auch mal in Coburg (obwohl das ziemlich anstrengend ist, die Jungs müssen ja ca. sechs mal spielen, das ist ja richtige Arbeit ).
Hoffe euch alle heute Abend zur Probe zu sehen!
|
|
nach oben |
|
|
Claudia
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.07.07, 13:27 Betreff: Re: Hompage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne ne Jürgen. Da würden einige nicht mitmachen denk ich
Aber vielleicht kann man da ja mal mit mehr leuten offiziell hinfahren.
Ich find das echt interessant. Aber ich hab davon erst an dem Tag erfahren dass wieder welche nach Coburg fahren als sie schon aufgebrochen sind.
|
|
nach oben |
|
|
Contra
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.07.07, 22:35 Betreff: Re: Hompage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Claudia
ne ne Jürgen. Da würden einige nicht mitmachen denk ich
Aber vielleicht kann man da ja mal mit mehr leuten offiziell hinfahren.
Ich find das echt interessant. Aber ich hab davon erst an dem Tag erfahren dass wieder welche nach Coburg fahren als sie schon aufgebrochen sind.
<hr> |
Was heißt denn hier " offiziell hinfahren" Kann mich nicht daran erinnern, Feldwege gefahren zu sein
Tja, und ich für meinen Teil war jetzt das 4. Mal in Folge dort und hab glaub auch immer ne ganze Zeit danach davon geschwärmt, so nach dem Motto: "Nächstes Mal auf alle Fälle wieder" Also von daher wundert mich deine Aussage schon etwas. Kannst nächstes Mal gerne mitkommen, heißt aber: eigenes Zelt, etc. Denn mein Zelt bleibt eine Männer-WG
Na denn, bis morsche
|
|
nach oben |
|
|
Claudia
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.07.07, 15:45 Betreff: Re: Hompage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja mit offiziell war gemeint dass wir daraus ja mal ne richtige MadcV veranstaltung machen könnten. Ich denke da würden sich schon einige finden die da mitgehn. Dann muss ich auch nicht alleine in ein Zelt
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.07.07, 20:57 Betreff: Re: Hompage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nochmal zur Erinnerung:
Morgen ist keine Flötenprobe (19.00 - 20.00 Uhr bei mir)
am Dienstag ist SPIELERVERSAMMLUNG,
also keine Instrumente mitbringen. Kommt bitte pünktlich, es wird nämlich nach Anwesendheit bestellt, wer also zu spät kommt, muss hoffen, dass was übrig bleibt.
|
|
nach oben |
|
|
Rabbit
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.07.07, 17:11 Betreff: Re: Hompage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr,
sorry ich muß für morgen absagen da ich Arbeiten muß ab 17 Uhr
da ich kein eigenes Auto mehr habe muß ich mich mit der Arbeit danach richten wenn mir eines zur verfügung steht..
lg
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.
|
|
nach oben |
|
|
pfid
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Contra
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.07.07, 16:27 Betreff: Re: Hompage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich krieg sie net runter
_____
Von: pfid [mailto:@carookee.com] Gesendet: Freitag, 27. Juli 2007 16:15 An: madcV - Forum Betreff: Re: Hompage
Ladet euch mal diese Software runter - die ist echt genial!!!
http://brain.yubb.de
Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
madcv - Forum Das Forum ist geschlossen!!!
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55
|
Seite 50 von 55 |