|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
|
Autor |
Beitrag |
Michi T
Gast
|
Erstellt: 05.10.05, 19:54 Betreff: Re: Aus aller Welt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
haha, ja das war schon super lustig aber zum teil auch sehr ernst
weißt du noch otto, als lorenz dachte er labat dich voll in deinem zimmer und du kommst so zu uns in patricks zimmer rein ? ^^ zum brüllen
|
|
nach oben |
|
|
dragonhunter
Mitglied
|
Erstellt: 05.10.05, 20:06 Betreff: Re: Aus aller Welt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
SSUUPPEERR LUSTIG WARS HEHE ODA NICH?? leider hat piotr mich verraten aber er wusstre ja auch nicht worum es ging
super lustig war auch das fishix erst ins bett wollte wenn ich im bett war um sicher zu gehen dass nix passiert
auch superlustig war der abend davor wo wir alle wecken gegangen sind mit gitarre spielen (ich wars!!) singen musik anmachen und vaseline in lorenz gesicht schmieren nur so zu info ich hab kein schiss vor lorenz soll er doch fliegen gehn ich werds überleben und nur so ich schlag nicht zurück bin doch kein kind mehr *g* also super lustig!! so nebenbei ich wars: beitrag 2.700 wuhaha
"komm aus deiner scheiß ecke raus!!" "pädagogen! was ist das für nen scheiß nehmen den täter in schutz" "super lustig"
HSV
____________________ oi oi oi i feel alright oi-punk is still alive
[editiert: 05.10.05, 20:17 von dragonhunter]
|
|
nach oben |
|
|
the Tightness
Mitglied
|
Erstellt: 05.10.05, 22:58 Betreff: Re: Aus aller Welt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
komm otto du hattest echt ma schiss vor lorenz dabei is er genau wie du eine deutsche kartoffel, und dazu ein lauch ich fands supalustich dass es nicht eskaliert ist, weil potatoes halt keine harten männer sind
der lachs gehört ins wasser is doch supalustich? oda nich? muuusss
|
|
nach oben |
|
|
Juuuja
Mitglied
|
Erstellt: 06.10.05, 10:55 Betreff: Re: Aus aller Welt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aha... klingt ja sehr spassig eure besinnungstage... @otto was war das mit lorenz fliegt? *hoffnungsschimmer* ist das eigentlich hier das loserforum?^^ alle, die so nicht in den ferien wegfahren konnten? selbst merle und simi sind auf reisen... is miaco an der ostsee doer farum meldet er sich nciht auch mal? lalala... naja muss jetzt mal AMINAS GEBURTSTAG planen... ne eigntlich nciht, aber denkt dran!
|
|
nach oben |
|
|
Michi
Mitglied
|
Erstellt: 06.10.05, 12:31 Betreff: Re: Aus aller Welt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja wo will man schon großartig hinfahrn wenn man grade ma 2 wochen zeit hat...wir fahrn vielleicht am we nach kiel omi und opi besuchen ^_^ außerdem ist in hamburg zur zeit super wetter, der "goldene oktober"
lle Leute, die schonmal erniedrigt wurden und trotzdem sich nicht unterkriegen lassen beweisen wahre Größe
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
megamalmer
/ Allgemeines
|
Anfang