Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Candida und Krebs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Nist

Mitglied

New PostErstellt: 11.10.08, 13:50  Betreff: Re: Candida und Krebs  drucken  weiterempfehlen

An Alle,

denkt bitte immer daran, ich bin Laie und kein Mediziner (noch nicht)!
Der Bericht ist somit allgemein gehalten und es soll hier auch nicht der Eindruck vermittelt werden, es gibt eine einzige Methode für diesen oder jenen Krebs.
Jeder Patient ist anders und der eine möchte den sanfteren Weg gehen und aktiv daran mitarbeiten, der andere gibt die Verantwortung ab und möchte nur seine Medikamente. Auch aus psychologischer Sicht ist jeder anders. Für den einen stürzt die Welt ein und er hat schon abgeschlossen, der andere sieht seine Erkrankung als Chance.

Es gibt für mich 3 wichtige Ansprechpartner, die ich zu den jeweiligen Themen befragen kann, aber ich denke an diesem Tag wird hierfür kaum Zeit bleiben. Informationsmaterial gibt es bestimmt auch genug bzw. auch Links.

Liebe Grüße

Nist

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Besucherin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.10.08, 14:00  Betreff: Re: Candida und Krebs  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Nist
    denkt bitte immer daran, ich bin Laie und kein Mediziner (noch nicht)!
Hallo Nist,

ich hatte es schon so verstanden!
Es ist trotzdem interessant, was Du dort erfährst und deshalb toll, wenn Du uns davon berichtest.

Hast Du das Video sehen können und kannst mir vielleicht etwas zu meiner Frage sagen?
Danke.

Liebe Grüße von der
Besucherin
Nist

Mitglied

New PostErstellt: 11.10.08, 14:37  Betreff: Re: Candida und Krebs  drucken  weiterempfehlen

Liebe Besucherin,

ich höre mir so etwas lieber an, solche Bilder kann ich mir nicht ansehen. Somit kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten. Deswegen wird es für mich in der HP-Ausbildung (muß ich leider um ein Jahr verschieben, aber wer weiß, vielleicht geschieht noch ein Wunder und ich kann doch früher beginnen) ganz schwierig sein, pathologische Phänomene präsentiert zu kriegen. Hierfür muß ich mir schon noch etwas einfallen lassen.
Deswegen bin ich ja auch zu Methoden umgeschwenkt, die ohne diese Praktiken auskommen. Meine Devise lautet, "Nur nicht verletzen".

Da ich mich mehr mit der Homöopathie beschäftige, sind solche Diagnosen schon wichtig, aber letztendlich geht es dann um den Patienten wie er seine Krankheit erlebt. Natürlich benötigt man hierzu pathologisches Wissen sowie das Wissen um die Physiologie sowie die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Organen.

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
Nist

Mitglied

New PostErstellt: 11.10.08, 15:32  Betreff: Re: Candida und Krebs  drucken  weiterempfehlen

Hallo Besucherin,

zu Deiner Frage, ob Dr. Simoncini Brustkrebs behandelt?
Soweit ich weiß, diese Art nicht, ebenso die Schilddrüse! Hierfür gibt es andere Methoden.

Man glaubt gar nicht, was die Ernährung hier leisten kann, bei jeder Art von Krebs (Öl-Eiweiss-Kost) und auch mentale Methoden wie Visualisierung, Hypnose etc.

Doch gerade bei der Ernährung, stecken viele in ihren Gewohnheiten fest, dieses betrifft auch die anderen Bereiche (Zwänge, Pflichten usw.).

Liebe Grüße

Nist

Giorgia

Mitglied

New PostErstellt: 11.10.08, 15:48  Betreff: Re: Candida und Krebs  drucken  weiterempfehlen

Hallo Besucherin

Hier ist das Hompage von Dr. Simoncini, es ist aber auf italienisch.
http://www.curenaturalicancro.org/
Ich weiss nicht ob du da zu rehct kommst.

LG
Giorgia

Besucherin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.10.08, 19:49  Betreff: Re: Candida und Krebs  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist, hallo Giorgia,

zu Deiner Frage, ob Dr. Simoncini Brustkrebs behandelt?
    Soweit ich weiß, diese Art nicht, ebenso die Schilddrüse!
Ja, danke, das wollte ich wissen. Also gibt es wahrscheinlich keinen Zusammenhang zwischen Candida und Brust-, SD-, Prostatakrebs und ähnlichenn nicht "spülbaren" Organen.

Man glaubt gar nicht, was die Ernährung hier leisten kann, bei jeder Art von Krebs (Öl-Eiweiss-Kost) und auch mentale Methoden wie Visualisierung, Hypnose etc.
Von der Budwig-Kost habe ich auch schon viel gehört. Andere sagen aber wiederum, dass das viele Eiweiß nicht gut sein soll.

@ Giorgia: danke für den Link. LEIDER bin ich im Italienischen völlig hilflos :-(

Liebe Grüße von der
Besucherin
Besucherin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.10.08, 19:50  Betreff: Re: Candida und Krebs  drucken  weiterempfehlen

.. Beitrag gelöscht.. erschien doppelt...

[editiert: 11.10.08, 19:53 von Besucherin]
Nist

Mitglied

New PostErstellt: 11.10.08, 20:33  Betreff: Re: Candida und Krebs  drucken  weiterempfehlen

Hallo Besucherin,

es kommt immer darauf an, wie man Eiweiß und welches Eiweiß man zu sich nimmt. Diese Kost besteht ja überwiegend aus Quark, Leinöl, frischen Früchten usw.
Da passiert ja auch eine Umwandlung im Körper.
Im Krebszellengebiet herrscht Sauerstoff-Armut und Lichtmangel und durch diese Kost kommt wieder Licht ins Dunkel und auch Sauerstoff, die Zellen werden somit ausscheidbar.
Bei einer Chemo werden Millionen von Zellen getötet und dieser Zellabfall wird dann nicht ordentlich ausgeleitet bzw. der Organismus ist mit soviel Abfall einfach überfordert. Auch werden hierdurch ja auch gesunde Zellen getötet.

Liebe Grüße

Nist

Giorgia

Mitglied

New PostErstellt: 12.10.08, 22:00  Betreff: Re: Candida und Krebs  drucken  weiterempfehlen

Hallo Besucherin,

ich habe verschiedene Interview von Dr. Simoncini angehoert und dort spricht er von Brustkrebs und auch von Schilddruesenkrebs. Er sagt dass Brustkrebs wenn noch keine Metastasen vorhanden sind ist ziemlich einfach zu behandeln.
Ich hoffe das kann dir weiterhelfen.

LG
Giorgia

Liz

Mitglied

New PostErstellt: 12.10.08, 22:31  Betreff: Re: Candida und Krebs  drucken  weiterempfehlen

Hall Besucherin,

http://www.cancerfungus.com/simoncini-krebs-pilz.php

Grüßli Liz

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
Linde

Mitglied

New PostErstellt: 13.10.08, 11:04  Betreff: Re: Candida und Krebs  drucken  weiterempfehlen

Ach Leute - wenn ich das alles lese - werd ich soo traurig: meine Cousine (39) hat seit über 10 jahren Brustkrebs - schulmedizinisch behandelt. Dann lange "gesund", so dass Brustaufbau gemacht werden sollte. Dann mußte die 2. Brust ab und nun geht sie - voller Metastasen in das volle Programm....
Sie ist super gesundheitsbewußt, alles ökologisch wertvoll, was sie ißt und tut und dann das.
Ihre Mutter starb mit 50 auch an Brustkrebs bzw. an der "normalen" Behandlung.
Sie ist gegen Beratung zu alternativen Beahndlungen so resistent, wie ihr Krebs gegen die erfolgten Behandlungen.

Abgesehen davon, dass Dr. S.. Theorie nur eine von vielen alternativen beahndlungsrichtungen sit, es gibt soviel außer Chemo und Strahlen, was man tun könnte, versuchen könnte.
Es ist so bitter, wenn man einem Menschen nicht helfen kann.

Übrigens habe ich selbst zwei Brust Op´s hinter mir. "Harmlose" Wucherungen sollen das gewesen sein.
Danach habe ich alle Vorsorgeuntersuchungen mitgenommen, die es gibt. Und hatte ständig Angst vor Krebs - eben auch wegen der Verwandtschaft. Allein die Angst hat mich schon krank gemacht.
Seit ein paar Jahren mache ich keine Untersuchungen mehr mit und vertraue darauf, dass - WENN Überhaupt - ich mit alternativen Behandlungen dem Krebs keine Chance gebe. Dadurch habe ich eine wesentlich bessere Lebensqualität erreicht.
aber das muss jeder für sich entscheiden.

Möge unsere Diskussion und dieses Forum hier dazu beitragen, dass alternative Behandlungsmethoden mehr in Betracht gezogen werden und wir uns von der Krebshysterie nicht anstecken lassen.

Danke fürs "Zuhören"
Re

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search