|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Unter Ulmen
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Unter Ulmen
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.08, 16:17 Betreff: Re: Monsanto - Mit Gift und Genen Dokumentation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aufruf
Möchten auch Sie dabei helfen, den revolutionären Bio-Effekt weiteren Kreisen bekannt zu machen – und ihm damit endlich zum Durchbruch zu verhelfen? Informieren Sie Journalisten, Politiker oder Wissenschaftler darüber. Erzählen Sie Freunden und Bekannten davon. Konfrontieren Sie interessierte Kreise mit den Fakten aus diesem Buch. Und streuen Sie mit uns kleine Fünkchen – in der Hoffnung, damit einen Flächenbrand zu entfachen.
http://www.urzeit-code.com/
Beitrag der Sendung Service Aktuell Natur vom 30.9.07 auf ARD 1Plus:
http://video.google.com/videoplay?docid=2395649430083708619
Die ökologische Alternative zur umstrittenen Gen-Technologie
Lässt sich das globale Ernährungsproblem endlich lösen – ohne Gen-Technologie? Dieses Buch lüftet das Geheimnis einer sensationellen biologischen Entdeckung beim Pharmariesen Ciba (Novartis): In Laborexperimenten hatten Forscher dort Getreide und Fischeier einem »elektrostatischen Feld« ausgesetzt – also einem simplen Hochspannungsfeld, in dem kein Strom fliesst. Resultat: Wachstum und Ertrag konnten auf diese Weise massiv gesteigert werden! Gleichzeitig wuchsen so völlig überraschend »Urzeitformen« heran, die längst ausgestorben sind. Der Pharmakonzern patentierte das revolutionäre Verfahren – und unterband die Forschung. Warum? Weil »Urgetreide« aus dem Elektrofeld im Gegensatz zu modernen Saatgut-Züchtungen kaum Pestizide benötigt – also Pflanzenschutzmittel, wie sie Ciba damals vorrangig vertrieb. Die Elektrofeld-Technologie ist die ökologische Alternative zum umstrittenen Gentech-Saatgut. Im Grossversuch soll sie nun Bauern in Afrika kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
Zusatzinfos:
http://www.deutschlandnetz.de/modules/news/article.php?storyid=103
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.04.08, 12:18 Betreff: Re: Monsanto - Mit Gift und Genen Dokumentation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Unter Ulmen,
daß Du Dich da stark machst mit der Info, ich verfolge Percy Schmeiser und seinen Kampf gegen Monsanto seit Anbeginn, weil es kann ja nicht sein das jemand etwas in Umlauf bringt, verunreinigt und dann das als SEIN EIGENTUM, betrachtet. man bedenke, wenn nur ein bischen was davon ganz egal in welche Pflanze überspringt , gehört am Ende alles Monsanto, wer garantiert das das nicht passiert.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Unter Ulmen
Mitglied
|
Erstellt: 14.04.08, 09:42 Betreff: Re: Monsanto - Mit Gift und Genen Dokumentation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gegner der Gentechnik im Aufwind
VON JOACHIM F. TORNAU
Es scheinen gute Zeiten für Gentechnikgegner zu sein. Von ursprünglich vier hessischen Orten, an denen in diesem Jahr Feldversuche mit genmanipuliertem Saatgut geplant waren, ist nur noch einer übrig geblieben: In Groß-Gerau will die Universität Gießen nach wie vor Genmais aussäen. Auf ein Freilandexperiment in Rauischholzhausen verzichtete die Hochschule dagegen, weil ihr der Widerstand zu groß war...
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/&em_cnt=1317071
|
|
nach oben |
|
|
Unter Ulmen
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Sonne
Gast
|
Erstellt: 22.04.08, 20:02 Betreff: Re: Monsanto - Mit Gift und Genen Dokumentation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Super Bericht !
Werde ihn an alle weitersenden die ich kenne !
Leider kenne ich keine verantwortlichen Gesundheits oder Umweltminister !
Obwohl die interessiert das sicher nicht, wo doch die Studien von Monsanto & Co so gut sind und alles ungefährlich ist ! ;-)))
Mit Geld kann man eben JEDE Studie kaufen/verdrehen, leider kapieren das viele nicht. Das werde ich nie verstehen. Ist doch mit Amalgam, Impfungen, Handmasten, Bestrahlung von Lebensmitteln und vielen anderen Sachen genau das Gleiche !
Sonne
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 23.04.08, 10:25 Betreff: Re: Monsanto - Mit Gift und Genen Dokumentation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Unter Ulmen,
vielen lieben Dank für Deine aufschlußreichen Links. Ich bin wirklich schockiert. Das viel manipuliert wird, wußte ich schon, aber dies Ausmaß hätte ich mir so nicht vorstellen können....
Werde jetzt die Beiträge an die Landwirte und Schweinezüchter in meinem Bekanntenkreis weitergeben. Vielleicht kann ich ja auch da aufrütteln.
Liebe Grüße Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
|
|
nach oben |
|
|
Unter Ulmen
Mitglied
|
Erstellt: 23.04.08, 11:34 Betreff: Re: Monsanto - Mit Gift und Genen Dokumentation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Freue mich über das Interesse von Euch :)
|
|
nach oben |
|
|
BT
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.04.08, 14:12 Betreff: Re: Monsanto - Mit Gift und Genen Dokumentation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Unter Ulmen
Freue mich über das Interesse von Euch :) |
Hi Unter Ulmen!
Ich persönlich finde es IMMER erstrebenswert, sich mit allem Möglichen zu beschäftigen und ggf. auch mal "hinter die Kulissen" zu sehen. Darum, danke ich Dir, daß Du in diesem Forum solch aufklärende Arbeit betreibst.
Grüße! Betti
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 24.04.08, 17:12 Betreff: Re: Monsanto - Mit Gift und Genen Dokumentation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Unter Ulmen,
das was Du uns da ALLEN an Infos rüber gebracht hast, ist das was ich schon immer ahnte. Wo es um viel Geld geht und wo es um (angebliche)Erleichterungen für den Menschen geht, da muß man hellhörig werden, denn das meist zum Schaden des Menschen. Auch muß man immer wieder hinterfragen, wer hier eigentlich sich in die Taschen arbeitet.
Ich gönne JEDEM einen Reichtum, den er auch verdient hat, wenn es zum Wohle der Menschheit ist.
Diese Firma gibt zwar vor zum Wohle der Menschheit zu arbeiten, aber rücklings erschafft sie ein Monopol und eine Abhängigkeit die zum Himmel stinkt und gegen die man sich ERHEBEN muß! Und die verblendeten Politiker sagen sich vermutlich, nach mir die Sintflut, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!
Bravo und weiter so
liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
|