Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nr. 23 Natrium Bicarbonicum ... und kann nicht genug davon kriegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mina

Mitglied

New PostErstellt: 20.11.08, 21:44  Betreff: Nr. 23 Natrium Bicarbonicum ... und kann nicht genug davon kriegen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ich habe eine Frage zur Nr. 23 ...

Ich bin Anfänger und experimentiere seit einigen Wochen mit den Salzen, nehme derzeit 2/4/5/7/8/9/10/11. Von allen Nummern ca. 9 Stk und von der #9 15 Stk am Tag.
Habe mir diese zwecks Entsäuerung und meiner schlechten Haut rausgesucht.

Bin dann im Forum auf die #23 gestoßen und habe sie heute das erste mal genommen ... und kann nicht genug davon kriegen!
Nach 10 Stk über den Tag verteilt, muß ich mich echt zusammenreißen nicht nochmal zu der Flasche zu greifen.

Jetzt habe ich aber auch gelesen, daß man vorsichtig mit der #23 umgehen soll und nicht so viel auf einmal nehmen.

Darf ich euch nach eurer Meinung fragen, ob ich dem Gelüste nachgeben kann oder mich besser zügeln soll?

Viele Grüße,
Michaela

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 20.11.08, 22:12  Betreff: Re: Nr. 23 Natrium Bicarbonicum ... und kann nicht genug davon kriegen  drucken  weiterempfehlen

Ja, du darfst deinem Glutscht nachkommen. Hör einfach auf dein Gefühl. Ich lutsche auch mal ganze viele von den Ergänzungssalzen.
Dein Glutsch wird früher oder später aufhören. Berichte uns wieder.

Mina

Mitglied