Willi
Mitglied
|
Erstellt: 27.11.08, 20:36 Betreff: Re: Nr 18 - Nebenwirkungen ? Praktische Erfahrungswerte ? |
|
|
Liebe Mottesandra !
Ich habe eine Ausleitung gemacht. Diese habe ich aber NICHT selber gemacht, sondern mit erfahrenen Ärzten und Therapeuten ! Mit Labortest und laufend anderen Tests (EAV, Muskeltest, usw) Selber kann man vorher weder die Tragweite einer solchen Sache erahnen noch die dabei auftrenden Schwierigkeiten bewältigen ! Das kann jahrelang dauern und ist nicht eine Sache von einer Monatskur!!! Erst danach merkt man den Unterschied der Lebensqualität. Hepaxen gab es damals noch nicht.
Zur Bindung der aufgewirbelten Schwermetalle ist nach heutigem Wissendstand Chlorella alleine zu wenig effektiv. (NanoChlorella ist hundertmal effektiver !) Ich hoffe das wird wegen Fremdwerbung nicht gleich gelöscht. Ich sag eh nicht wo es das gibt und von welcher Firma !
Damit der Stoffwechsel und vor allem die Leber gut funktionieren sind Kombinierte Schüsslersalze sicher super !!
Mich erstaunte deshalb nach jahrelanger Praxiserfahrung unter anderem an mir selbst, die Wirkung der Nr 18 sehr, zumal ich gedacht hatte, ich habe mit NDF-Plus auch intrazellulär gut ausgeleitet.
Wie gesagt dürfte die Nr 18 sogar effektiver sein als NDF oder MSM. Und ich bin mir sicher das die 18 auf lange Sicht auch weit verträglicher ist, zumal sie im Körper vorkommt. Im Gegensatz zu den anderen künstlichen "Keulen".
In diesem Sinne, alle Liebe ! LG Rick ;-)
<hr>
[editiert: 27.11.08, 20:43 von Willi]
|
|