Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
---ADLER ORTHO---

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 29.11.06, 22:53  Betreff: Re: ---ADLER ORTHO---  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bonnie!
Deine Bedenken sind ja ok, solange sie dich nicht hindern neue Erfahrungen zu machen.
Ich habe eben Menschen erlebt, die durch Schüßler MS und gleichzeitig gezielte seriöse Nahrungsergänzungen durch den Synergieeffekt wesentliche Erleichterungen in ihren Beschwerden erfahren haben.
Da geht es ja nicht um das Rechthaben, sondern um die Hilfestellung.

Grüße
Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 29.11.06, 23:48  Betreff: Re: ---ADLER ORTHO---  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
man sollte sich immer entscheiden, was man als erstes angehen will.
Will man den Energiehaushalt aufbauen nimmt man AO Nr. 5, hat man Probleme mit dem Eisenhaushalt nimmt man AO Nr. 3,
hat man einen bellenden Husten kann man AO Nr.2 und Nr. 7 zusammen einnehmen und zusätzlich wird immer auf die Einnahme der SS hingewiesen. AO ist so dosier, dass der Tagesbesdarf an Mineralstoffen, Vit. Spurenelementen,.... nicht überschritten wird - sie sind etwas niedriger Dosier, da die Adler Pharma ja davon ausgeht, dass AO zu den SS eingenommen wird. Somit hat man ja eine ganz andere Wirkung.
Für Vreny: wenn du z.B AO Nr.5 einnimst würde ich dir empfehlen den Vit. B komplex wegzulassen - denn dieses hast du ja in AO Nr. 5.
Wünsche eine Gute Nacht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
julia
Gast
New PostErstellt: 30.11.06, 12:36  Betreff: Re: ---ADLER ORTHO---  drucken  weiterempfehlen

hat denn jemand aus deutschland schon mal irgendwo adler ortho bestellt? bei fs-mineralstoffe gibt´s das nicht. oder kann mir jemand sagen, wieviel porto es nach deutschland kostet, wenn ich über adler bestelle?
Gast
New PostErstellt: 30.11.06, 12:44  Betreff: Re: ---ADLER ORTHO---  drucken  weiterempfehlen

Zitat: julia
    hat denn jemand aus deutschland schon mal irgendwo adler ortho bestellt?
Hallo,
die "schuessler-apo" führt die Adler Ortho leider auch nicht.

Bei der Adler Apotheke in Arnsberg habe ich es noch nicht versucht.
Schreib einfach eine mail an Frau Willmers.
Unter der Postleitzahl 59821 Arnsberg findest du die Adresse:
http://www.schuessler-mineralstoffe.at/gba/berater-deutschland.html

Liebe Grüsse
Dosipa

Mitglied

New PostErstellt: 30.11.06, 13:13  Betreff: Re: ---ADLER ORTHO---  drucken  weiterempfehlen

@ julia

Habe gestern Adler Ortho Nr. 5 bei medikaversand.de bestellt (Die haben auch Basecare, Nasenspray und natürlich die Biochemie der Fa. Adler Nr. 1-26). Die verschicken ab 30,- Bestellwert versandkostenfrei.

Hier ein Link dazu:

http://www.medikaversand.de/shop/artikel.php

Über die Lieferzeiten kann ich noch nichts sagen, habe gestern erst bestellt. Melde mich dann aber nochmal wenn's da ist.

Liebe Grüße,

Dosipa

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 30.11.06, 23:36  Betreff: Re: ---ADLER ORTHO---  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
in der Apotheke in Arnsberg kannst du Adler Ortho sicherlich schon erhalten, oder sie können dies für dich bestellen. Frau Wilmers ist ja um ihre Kunden benüht.

julia @ dosipa
Gast
New PostErstellt: 01.12.06, 08:51  Betreff: Re: ---ADLER ORTHO---  drucken  weiterempfehlen

hallo dosipa!
Danke für den Link! Die führen ja auch lavera-ptodukte, sehr gut, genau meine seite, hab gleich mal zugeschlagen!
gruß, julia
Gast
New PostErstellt: 01.12.06, 14:02  Betreff: Re: ---ADLER ORTHO---  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Dosipa
    @ julia

Habe gestern Adler Ortho Nr. 5 bei medikaversand.de bestellt (Die haben auch Basecare, Nasenspray und natürlich die Biochemie der Fa. Adler Nr. 1-26). Die verschicken ab 30,- Bestellwert versandkostenfrei.

Hier ein Link dazu:

http://www.medikaversand.de/shop/artikel.php

Über die Lieferzeiten kann ich noch nichts sagen, habe gestern erst bestellt. Melde mich dann aber nochmal wenn's da ist.

Liebe Grüße,

Dosipa
Hallo Dosipa,
habe deinen Link auch gleich ausprobiert und bestellt.
Soeben erhielt ich eine mail, dass Artikel der Adler Pharma nicht lieferbar sind.
Wie sieht es bei dir aus?
LG
julia
Gast
New PostErstellt: 04.12.06, 17:01  Betreff: Re: ---ADLER ORTHO---  drucken  weiterempfehlen

war bei mir leider das selbe!
hat irgendjemand aus deutschland schon adler ortho bestellt und kann uns weiterhelfen?
Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.12.06, 17:19  Betreff: Re: ---ADLER ORTHO---  drucken  weiterempfehlen

hallo,

probierts mal hier. da bestelle ich meine ss von der adler pharma.

Schüßler ApoSchüßler Apo. ... Schüßler Apo. http://schuessler-apo.de/
www.schuessler-apo.de/ - 1k - Im Cache - Ähnliche Seiten

schick denen einfach mal ne mail und frag an, ob sie adler ortho besorgen können.

gruß henna

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search