|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Vi
Mitglied
|
Erstellt: 11.02.07, 21:22 Betreff: Extrem schmerzende Aphte
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
bitte euch um eure Hilfe: habe seit drei Tagen eine Aphte, rechts ganz vorne bei der "Mundöffnung". Seit heute abend schmerzt sie jetzt total, ich kann nichts mehr essen, bekomme den Mund kaum mehr auf und darunter sind zwei auch sehr schmerzhafte Lymphknoten, die aber nicht besonders geschwollen sind. Ich nehme die Nr. 3,4,5,6,8,9,10, aber es wird immer noch schlimmer! Wirklich kaum mehr zum aushalten!
Hat bitte, bitte jemand einen Tip?????
Vielen Dank im Voraus, Vi
|
|
nach oben |
|
|
Trine4
Mitglied
|
Erstellt: 11.02.07, 21:48 Betreff: Re: Extrem schmerzende Aphte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vi,
solch eine schmerzende Aphte hatte ich auch vor Kurzem und eine Freundin empfahl mir, im Mund genau auf die Aphte die Nr.8 zu legen. Bei mir hats super gewirkt. Vielleicht bei dir auch?! Gutte Besserung.
LG Trine
|
|
nach oben |
|
|
Vi
Mitglied
|
Erstellt: 11.02.07, 21:53 Betreff: Re: Extrem schmerzende Aphte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Trine, ich leg mir die Tabletten eh schon immer auf die Aphte und lutsche jetzt schon eine anch der anderen....jetzt hab ich gerade gesehen, daß die Nr. 12 auch helfen soll, also liegt soeben eine Nr 12 in meiner Wange, aber danach werde ich es verstärkt mit der Nr. 8 probieren, vielleicht hilfts bei mir auch!
Ich spüre glaub ich übrigens auch einen Schnupfen im Anflug und der Hals tut auch schon ein bißchen weh-vielleicht ist die Aphte nur der Anfang ;-(
Danke für deinen Rat und LG, Vi
|
|
nach oben |
|
|
Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.02.07, 22:07 Betreff: Re: Extrem schmerzende Aphte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich meine, auch die 4 kann helfen. Mit der richtigen Nummer merkst du eine deutliche Erleichterung. LG, Bonnie
|
|
nach oben |
|
|
Vi
Mitglied
|
Erstellt: 11.02.07, 22:22 Betreff: Re: Extrem schmerzende Aphte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bonnie,
die Nr. 3 und 4 brennen total wenn ich sie im Mund habe, am besten gehts mit der 8 und 12.
Ich habe übrigens einen ganz komischen "Lymphknoten", der ist genau auf der Kante des Unterkieferknochens (unter der Aphte) drauf und läßt sich so komisch hin und herschieben. Er ist mehr länglich als rund, tut zur Zeit nicht mehr so weh. Was könnte das sein?
LG, Vi
|
|
nach oben |
|
|
Vi
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.07, 10:11 Betreff: Re: Extrem schmerzende Aphte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab ichs mir doch gedacht, daß das dicke Ende noch kommt......
Bin heute in der früh mit totalem Halsweh aufgewacht, spucke und schnupfe ganz gelb. Mir ist total übel (sowohl vom Kreislauf als auch vom Magen), ich habe Kopfschmerzen, ich bin total müde und es geht mir einfach total schlecht. Würde mich am liebsten hinlegen, kann ich heute aber nicht :-(
Die Aphte ist noch da, schmerzt aber nicht mehr ganz so arg.
Ich habe jetzt eine heiße 7 genommen, und die Nr. 3,4 und 6 bis jetzt. Hat noch wer eine Idee, damit ich ein bißchen auf die Beine komme (hätte heute Nachmittag eine Kindergeburtstags/Faschingsparty)?
Danke und LG, Vi
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.07, 10:17 Betreff: Re: Extrem schmerzende Aphte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vi Die Nr. 6 ist auf jeden Fall richtig (gelbes Sekret). Würde noch die Nr. 5 dazunehmen für die Energie. Die Nr. 8 wäre vielleicht noch wegen des Brennens angezeigt. Wünsche dir gute Besserung!
|
|
nach oben |
|
|
Vi
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.07, 10:23 Betreff: Re: Extrem schmerzende Aphte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
weißt du vielleicht auch was gegen die Übelkeit? Die ist nämlich momentan total schlimm, ich konnte heute bis jetzt auch noch nichts essen!
Danke für deine wie immer sehr wertvollen Tips, Vi
|
|
nach oben |
|
|
Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.02.07, 10:46 Betreff: Re: Extrem schmerzende Aphte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vi, du unterstützt dein Lymphsystem mit der 2, 4, 9, 11 und 12. Vor allem die 4 und 9 (9 hat auch gelbe Absonderungen!) finde ich noch wichtig. Gute Besserung, Bonnie
|
|
nach oben |
|
|
Vi
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.07, 10:51 Betreff: Re: Extrem schmerzende Aphte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bonnie
dann habe ich eh bald schon alle 12 Salze ;-)
Dann habe ich heute wenigstens etwas "gegessen" ;-)
Es wird jetzt zum Glück schon etwas besser, ich muß aber gestehen (Schande), daß ich vor ca. 20 Min. einen Espresso und 2 Aspirin genommen habe, da nach der heißen 7 das Kopfweh kein bißchen besser geworden ist. DA das Aspirin nach 20 Min. sicher noch nicht wirkt, wäre ich wohl mit den SS alleine auch ausgekommen-da war ich mal wieder zu ungeduldig (gibts da auch ein SS dagegen?)
Danke und LG, Vi
|
|
nach oben |
|
|
|