Azeroth's Mithrilwelle

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 07.06.07, 00:07     Betreff: Re: Regeln für das richtige Gruppenspiel Antwort mit Zitat  

Canon EOS 500D SLR-Digit...
    Zitat:
    Zur richtigen Drehung... Steht der Tank mit dem Rücken zu seinen Zielen, kann er nicht blocken und ausweich- und parierchance sind mein ich reduziert, generell also schlecht.
Mein Beitrag gilt natürlich für die Dmgdealer in der eigenen Gruppe, wenn sie einen Gegner angreifen. Mit Krieger sind Offkrieger gemeint.

    Zitat:
    Punkt "richtig Schaden". Also ich rat meinen Gruppen immer davon ab mein Ziel zu wählen, weil ich es so oft wechsel, daß das zum Chaos führen würde. Ziel des Tanks ist es ja, von jedem Gegner Aggro zu ziehen, der nicht durch CC-Fähigkeiten ausser Gefecht gesetzt ist. Dabei verpass ich ständig abwechseln jedem Mal ein Rüstung zerreissen und ähnliches, deshalb das häufige Wechseln.
Ich habe auch immer einen Dmgdealer dazu bestimmt das Ziel vorzugeben, aus demselben Grund. Allerdings muss man seitdem es den neuen Donnerknall gibt auch viel seltener das Ziel wechseln (*hust* von heroics und Raids ganz sicher abgesehen) - wenn der Tank nicht so viel Heilung braucht, reicht der Donnerknall wenn er verbessert wurde.

    Zitat:
    Und ja, es reicht schon, wenn zwei gute Damagedealer unterschiedliche Ziele angreifen, damit ich im folgenden keins der Beiden tanken kann, weil ich natürlich beide haben will und beim ständigen switchen verzweifel, sowie einfach keine Wut aufbaue.
*seufz* Kenne ich nur zu gut..

    Zitat:
    Das aber nur wenn es der Tank auch wünscht.
    Auch der Krieger kann zurückrennen.
Das war eigentlich anders gemeint..
Stehe ich vor einer Gruppe mit Fernkämpfern (und Nahkämpfern) und möchte nicht bei denen kämpfen, renne ich normalerweise zurück, bis sie nah genug herankommen (was wegen der Reichweite der Fernkämpfer ziemlich weit ist), und renne dann wieder vor um an sie heranzukommen. Falls diese nicht so viel Schaden machen, kann jemand anderes die Gegner anlocken, dann fängt man die Nahkämpfer ab, sobald sie vorbeikommen, und die Fernkämpfer kommen auch am Tank vorbei. Man spart den halben Rennweg und damit auch Zeit.
Gute Jäger sind dafür natürlich perfekt geeignet.

    Zitat:
    100%ig werden sich nie alle dem Tank unterordnen, aber ein wenig versteht es (fast) jeder, daß alles schneller und einfacher geht, wenn man dem Tank das Leben leicht macht. Vielleicht nicht kurzfristig, weil man denkt "yeah, max damage, geilgeil" oder so ähnlich... aber spätestens wenn sich der erste selbst umgebracht hat, weil er sich nicht beherrschen konnte, kostet es mehr Zeit als seine Einstellung davor gespart hat.
Leider heilen die Heiler die ich kenne auch denjenigen der sich dauernd die Agro holt, was am Ende oftmals viel schlimmer ist als dauernd den weglaufenden Gegnern hinterherzurennen.


Falls du weitere Infos hast, nur her damit. Ich lerne gerne neues dazu.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18 von 36
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson