[N-K] Night-Killers Forum
Dies ist das offizielle Forum des Clans [N-K] Night-Killers von monstersgame.org

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chat treff??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Urin
Lord

Administrator

New PostErstellt: 08.09.05, 00:12  Betreff:  Chat treff??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also dann entscheidet euch!

Unterstützt meine Band

Hier gehts zum ultimativen ROCK

>>Urin der Schattenlord<<

Unterstützt meine Band

[editiert: 03.01.06, 01:16 von Urin]

Wollen wir ein wöchentlichen Chat treff veranstalten?

Ja! 1mal die Woche   

0%
Jaaaaaaa...aber mehrmals die Woche   

0%
Neee..klappt ja sowieso nicht!   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GR4F DR4CULA
Dauertexter

New PostErstellt: 08.09.05, 15:26  Betreff: Re: Chat treff??  drucken  weiterempfehlen

also ich bin für einmal die woche ,das wird man ja wohl mal organisieren können !

muhahahahahahahahahahahahah spam spam spam

ich.com sie.net scha.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DarK JaN
Ehemaliges Mitglied

Clanmember: Nein

New PostErstellt: 08.09.05, 15:44  Betreff: Re: Chat treff??  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch für 1 ma die woche den öffters kann man ja später entscheiden

Bei Ränge die euch net gefallen wendet euch an mich bin dafür zuständigt oder wen ihr anregungen für einen neuen Rang habt in für alles offen ^^
Ps Rechtschreibfehler werden mit 10% auf eure eigenen versteuert^^
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kata
SPAMMER

New PostErstellt: 08.09.05, 23:30  Betreff: Re: Chat treff??  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch wohl für einmal die woche aber es kommt dann drauf an wann wer das machen denn ihr müsst dran denken es gibt leute die arbeiten müssen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
!!!BuZz!!!

Administrator

New PostErstellt: 09.09.05, 12:29  Betreff: Re: Chat treff??  drucken  weiterempfehlen

also ich bin auch für 1x die woche... un öfters können wir ja dann besprechen... nur... montags wärs schlecht bei mir, da habsch gitarrenunterricht... da muss ich ab 2 uhr vom pc weg un bin gegen halb 5 wieder da...
lasst euch einfach was einfallen sonntags z.b.

!!!BuZz!!!

---> Peace Out <---

DarK JaN
Ehemaliges Mitglied

Clanmember: Nein

New PostErstellt: 10.09.05, 00:40  Betreff: Re: Chat treff??  drucken  weiterempfehlen

naja wen würd ich sagen immer freitags ^^

Bei Ränge die euch net gefallen wendet euch an mich bin dafür zuständigt oder wen ihr anregungen für einen neuen Rang habt in für alles offen ^^
Ps Rechtschreibfehler werden mit 10% auf eure eigenen versteuert^^
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaDurty
User

New PostErstellt: 10.09.05, 11:10  Betreff: Re: Chat treff??  drucken  weiterempfehlen

freitags, hmpf, wieviel uhr?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GR4F DR4CULA
Dauertexter

New PostErstellt: 10.09.05, 11:55  Betreff: Re: Chat treff??  drucken  weiterempfehlen

20 uhr ? vielleicht ?

ich.com sie.net scha.de
Kata
SPAMMER

New PostErstellt: 11.09.05, 16:56  Betreff: Re: Chat treff??  drucken  weiterempfehlen

freitag finde ich nicht so gut da ich auch mal was mit freunden machen will da das in der woche nicht so gut geht da daher bin ich freitag nicht so oft zuhause

GR4F DR4CULA
Dauertexter

New PostErstellt: 11.09.05, 16:58  Betreff: Re: Chat treff??  drucken  weiterempfehlen

am allebesten würd ich sonntag 20 uhr finden ,da wird warscheinlich jeder zu hause sein

ich.com sie.net scha.de
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 13
Gehe zu:   
Search