[N-K] Night-Killers Forum
Dies ist das offizielle Forum des Clans [N-K] Night-Killers von monstersgame.org

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chat treff??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
DarK JaN
Ehemaliges Mitglied

Clanmember: Nein

New PostErstellt: 24.09.05, 11:13  Betreff: Re: Chat treff??  drucken  weiterempfehlen

hab auch anzeigen in semtlichen zeitungen auf der welt abdrucken lassen bin ma gespannt

Bin zwar doof aber net schlau ^^
wer fehler findet muss 10% steuer pro fehler zahlen
Mein forum www.carookee.com/forum/Monster
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bite-Baby
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.09.05, 12:14  Betreff: Re: Chat treff??  drucken  weiterempfehlen

ich bin voll mies drauf habt ihr schpon mal das foto von buzz gesehn ?

der ist wirklich richtig knufflig also wenn ich jünger wäre würde ich ihn sofort nehmen und sogar jan stehn lassen aber da ich zu alt bin nehm ich jan

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blacky
SPAMMER

New PostErstellt: 24.09.05, 12:21  Betreff: Re: Chat treff??  drucken  weiterempfehlen

Also ich denk Liebe kennt kein Alter! Wenn ich Urin nich hät,würd ich Buzz nehmen. Kann doch nich sein,dass es keine für ihn gibt!! *für Buzz ausschauhalt*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bite-Baby
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.09.05, 12:22  Betreff: Re: Chat treff??  drucken  weiterempfehlen

mhh das ist doof ich finde keine

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarK JaN
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.09.05, 17:06  Betreff: Re: Chat treff??  drucken  weiterempfehlen

jaja mich stehn lassen so kommts raus danke

Blacky
SPAMMER

New PostErstellt: 24.09.05, 17:12  Betreff: Re: Chat treff??  drucken  weiterempfehlen

Hm? Wer lässt hier wen stehen?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DarK JaN
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.09.05, 17:14  Betreff: Re: Chat treff??  drucken  weiterempfehlen

bite würde mich sitzen lassen wense jünger wer und buzz nehmen

Blacky
SPAMMER

New PostErstellt: 24.09.05, 17:22  Betreff: Re: Chat treff??  drucken  weiterempfehlen

Nee,ich glaub das war eher als Kompliment an Buzz gedacht
!!!BuZz!!!

Administrator

New PostErstellt: 24.09.05, 17:34  Betreff: Re: Chat treff??  drucken  weiterempfehlen

was aber komisch is... real liebt mich keine... im chat schon mind. 30 findsch gemein

---> LiFe SuCkS <---
---> Peace Out <---
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blacky
SPAMMER

New PostErstellt: 24.09.05, 17:51  Betreff: Re: Chat treff??  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung warum
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 7 von 13
Gehe zu:   
Search