[N-K] Night-Killers Forum
Dies ist das offizielle Forum des Clans [N-K] Night-Killers von monstersgame.org

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chat treff??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Urin
Lord

Administrator

New PostErstellt: 06.10.05, 16:37  Betreff: Re: Chat treff??  drucken  weiterempfehlen

ah...ausnahmsweise...

eigentlich kommst du ja immer später
und ich zu früh wa?

Unterstützt meine Band

Hier gehts zum ultimativen ROCK

>>Urin der Schattenlord<<

Unterstützt meine Band
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blacky
SPAMMER

New PostErstellt: 07.10.05, 20:27  Betreff: Re: Chat treff??  drucken  weiterempfehlen

Tja...
Vielleicht schaffen wa´s ja ma gleichzeitig?!?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Urin
Lord

Administrator

New PostErstellt: 07.10.05, 23:13  Betreff: Re: Chat treff??  drucken  weiterempfehlen

hoffe doch...streng dich an!..oder sollte ich lieber?..

Unterstützt meine Band

Unterstützt meine Band
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blacky
SPAMMER

New PostErstellt: 07.10.05, 23:21  Betreff: Re: Chat treff??  drucken  weiterempfehlen

na,ich komm ja schon wieder zu spät *argh* ich verpass es immer auf die Uhr zu schaun is schon so ne sache die Zeit...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Urin
Lord

Administrator

New PostErstellt: 07.10.05, 23:24  Betreff: Re: Chat treff??  drucken  weiterempfehlen

jaa..bin schon ganz traurig!

Unterstützt meine Band

Unterstützt meine Band
Blacky
SPAMMER

New PostErstellt: 07.10.05, 23:34  Betreff: Re: Chat treff??  drucken  weiterempfehlen

nein,nich! Bin ja doch jetz da!
Blacky
SPAMMER

New PostErstellt: 09.10.05, 16:09  Betreff: Re: Chat treff??  drucken  weiterempfehlen

Ich kann heut abend nich kommen,mein Pc is nämlich ma wieder Schrott Sitz grad am Pc bei ner Freundin,aber da kann ich ja nich bis in die Puppen sitzen!
Sorry @ alle! (besonders Urin & Bite)
Bite-Baby
Ehemaliges Mitglied

Clanmember: Nein

New PostErstellt: 09.10.05, 19:05  Betreff: Re: Chat treff??  drucken  weiterempfehlen

ach schon okay süße ich bin auf jeden fall da ob kata kommt weis ich net die spielt nämlich an meinem pc sich die finger wund , ich sitze am pc meiner eltern udn die waren in paris und kommen erst spät wieder

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blacky
SPAMMER

New PostErstellt: 12.10.05, 13:47  Betreff: Re: Chat treff??  drucken  weiterempfehlen

Paris? Was machen die denn da? *will auch hin* bestimmt voll schön da!! Aber Berlin is ja auch ganz hübsch *Urin angrins*
Urin
Lord

Administrator

New PostErstellt: 13.10.05, 00:04  Betreff: Re: Chat treff??  drucken  weiterempfehlen

*GRINS*

Unterstützt meine Band

Unterstützt meine Band
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 13 von 13
Gehe zu:   
Search