www.PxxSxx.de
SNAFU - Situation Normal, All Fucked Up

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kewle klamotten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
ßimmon
Mitglied

New PostErstellt: 13.12.05, 21:42  Betreff: kewle klamotten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=111701&op=articles

ziehts euch rein :)
hab alle ich gemacht :)
ich weiß, die girlie-shirts sind sexistisch, aber mir fiel nix besseres ein... :(

Ich bin wie Jesus nur in einem gotteslästerlichen Sinn!!
homefucking is killing prostitution!!!!!

ßimmon

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seuffi
Mitglied

New PostErstellt: 14.12.05, 12:28  Betreff: Re: kewle klamotten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nicht schlecht Herr Strauß. Nicht schlecht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ßimmon
Gast
New PostErstellt: 14.12.05, 12:48  Betreff: Re: kewle klamotten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gell :)
lisi
Mitglied

New PostErstellt: 14.12.05, 13:53  Betreff: Re: kewle klamotten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh simon.... dein sexualtrieb macht mir langsam sorgen ;-)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seuffi
Mitglied

New PostErstellt: 14.12.05, 14:03  Betreff: Re: kewle klamotten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lach*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lisi
Mitglied

New PostErstellt: 14.12.05, 14:07  Betreff: Re: kewle klamotten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

is ja so...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ßimmon
Gast
New PostErstellt: 14.12.05, 14:17  Betreff: Re: kewle klamotten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

warum?
nur wegen den shirts? mir fiel nix dümmeres ein, sag du mir doch ein paar Sprüche die man auf T-Shirts machen kann, die es aber bisher noch nicht gibt :-P
lisi
Mitglied

New PostErstellt: 14.12.05, 14:19  Betreff: Re: kewle klamotten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmm ok,... aber den bud spencer hast ja a net du erfunden *g*

bist scho widda bei der arbeit im internet? tzzz

ßimmon
Gast
New PostErstellt: 14.12.05, 14:50  Betreff: Re: kewle klamotten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaa, mir is heut irgendwie fad...
StephP
Mitglied

New PostErstellt: 14.12.05, 18:59  Betreff: Re: kewle klamotten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der spruch auf'm weißen top is aber net schlecht ;-) (schwarze schrift)

[editiert: 14.12.05, 19:00 von StephP]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 24
Gehe zu:   
Search