Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Tour de Farce...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Joseph
Dauerschreiber

New PostErstellt: 07.07.06, 04:39  Betreff: Re: Die Tour de Farce...  drucken  weiterempfehlen

Ich bin selber erstaunt, aber ich habe selber die ersten Etappen laufen gehabt und fand sie irgendwie spannender als früher. Nur, wenn da ein Kessler losfährt, dann zeigt mein Fernseher so einen schwarzen Schatten und ich merk zuspät, dass es nur meine Skepsis ist. Tja, das ist nun so. Egal ob Topstar oder "Normalo" - ich kann leider keinem mehr glauben. Keinem Vogt, keinem Zabel, niemandem mehr. Weil nun für mich immer die Frage steht: Wieso der eigentlich nicht?

joseph.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank
Forensuperguru

New PostErstellt: 07.07.06, 08:39  Betreff: Re: Die Tour de Farce...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ritzelconnection
    Den Fahrer J.U. werden wir voraussichtlich nie wieder auf einem Rennrad sehen, außer bei Benefiz-Veranstaltungen für´s Müttergenesungswerk, oder bei den Senioren-Trainingslagern auf Malle, wo J.U. den Star am Abendbuffet geben muss und Autogramme auf verschwitzte Rennmützchen kritzelt. Ja, so schnell kann´s gehen.
Euer Angebot, J.U. bei euch aufzunehmen gilt wohl nicht mehr?

Barus

Administrator

New PostErstellt: 07.07.06, 09:59  Betreff: Re: Die Tour de Farce...  drucken  weiterempfehlen

Neulich las ich von Vollblut-Radsportlern.

Ritzelconnection
Forensuperguru

New PostErstellt: 07.07.06, 14:20  Betreff: Re: Die Tour de Farce...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Frank
      Den Fahrer J.U. werden wir voraussichtlich nie wieder auf einem Rennrad sehen, außer bei Benefiz-Veranstaltungen für´s Müttergenesungswerk, oder bei den Senioren-Trainingslagern auf Malle, wo J.U. den Star am Abendbuffet geben muss und Autogramme auf verschwitzte Rennmützchen kritzelt. Ja, so schnell kann´s gehen.
    Euer Angebot, J.U. bei euch aufzunehmen gilt wohl nicht mehr?

...doch, aber Rudy muss draußen bleiben

GPSies - Tracks of ritzelconnection
peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 07.07.06, 14:23  Betreff: Re: Die Tour de Farce...  drucken  weiterempfehlen

Ihr Scheinheiligen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank
Forensuperguru

New PostErstellt: 07.07.06, 16:19  Betreff: Re: Die Tour de Farce...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: peso
    Ihr Scheinheiligen!

genau, und beim Zeitfahren darf er dann irgendwann auch wieder im Teamfahrzeug mitfahren und J.U. anfeuern.

Ich denke, ihr bekommt die beiden nur im Doppelpack.

Menschmaschine
Dauerschreiber

New PostErstellt: 09.07.06, 11:17  Betreff: Re: Die Tour de Farce...  drucken  weiterempfehlen

Hier mal ´ne gute Nachricht:

MENSCH-MASCHINE liegt nach der 9. Etappe auf Rang 60 der Gesamtwertung, obwohl ich durch einen Hungerast am Ende der 9. Etappe ca. 30 Sekunden verschenk habe.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,3951409,00.html

Macht mit Leute !

......................................................................
Die Menschmaschine - halb Wesen und halb Ding
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ritzelconnection
Forensuperguru

New PostErstellt: 12.07.06, 16:50  Betreff: Re: Die Tour de Farce...  drucken  weiterempfehlen

Letztlich lassen wir uns doch mit den Profi-Eskapaden nicht unser Hobby zerstören - auch wenn Ulle aus der Druckkammer im Keller des Schweizer Eigenheims jetzt endlich einen Weinkeller macht, wo er all die schönen Getränke aus der Zeit mit Gabi lagern kann...Prost und Kette rechts!
...Tour hin, Tour her, wir haben uns das alles noch mal überlegt und die Weinhandlung unseres Vertrauens zum Schauplatz der Eigenwerbung gemacht...Ich sag´s doch: das Lebbe geht weiter

GPSies - Tracks of ritzelconnection

Dateianlagen:

WeinTour.pdf (292 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 91-mal heruntergeladen.

Frank
Forensuperguru

New PostErstellt: 13.07.06, 15:58  Betreff: Re: Die Tour de Farce...  drucken  weiterempfehlen

Iban Mayo gibt auf, Leipheimer hat keine Chance im Zeitfahren - und sie hatten alle nichts mit Fuentes zu tun - wer's glaubt

Gebirgsrenner

Administrator

New PostErstellt: 13.07.06, 16:21  Betreff: Re: Die Tour de Farce...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Frank
    Iban Mayo gibt auf, Leipheimer hat keine Chance im Zeitfahren - und sie hatten alle nichts mit Fuentes zu tun - wer's glaubt

Du bist abtrünnig Frank - du schaust...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 2 von 11
Gehe zu:   
Search