Samurai vs. Ninja

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tag! ^-^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
RumikoHatake
Profi

New PostErstellt: 15.07.04, 19:17  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*ggg*
wir können ja ein andern mal cola und so trinken da können mer dann linkin park hörn

Lese viel und lese froh
wie die kleine Rumiko,
die auf ihrem Stuhle saß
und einen neuen Manga las!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kisshu
Profi

New PostErstellt: 15.07.04, 19:51  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da wärste direkt dabei, Sel! Oder?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saiya
Lehrer

New PostErstellt: 15.07.04, 20:28  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach gott, ich kann meinen tee auch trinken, wenn ich dabei children of bodom laufen hab! das macht meinem tee auch nix aus, der is da nicht empfindlich! ^.^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RumikoHatake
Profi

New PostErstellt: 16.07.04, 19:18  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es geeeht um das feeeling!
naja was solls banausen

Lese viel und lese froh
wie die kleine Rumiko,
die auf ihrem Stuhle saß
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kisshu
Profi

New PostErstellt: 16.07.04, 21:01  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kunstbanausen, möchte ich wohl sagen! Naja... die haben eben keine Klasse und Stil!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RumikoHatake
Profi

New PostErstellt: 17.07.04, 19:08  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimmt komm Kisshu tun wir uns zusammen!

Lese viel und lese froh
wie die kleine Rumiko,
die auf ihrem Stuhle saß
Kisshu
Profi

New PostErstellt: 21.07.04, 22:55  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja genau! Wir sind viel kultivierter als die!

RumikoHatake
Profi

New PostErstellt: 25.07.04, 19:10  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*ggggg*
aber natürlich doch! Wolen wir mal in ein Klassikkonzert gehen???

Lese viel und lese froh
wie die kleine Rumiko,
die auf ihrem Stuhle saß
Kisshu
Profi

New PostErstellt: 26.07.04, 21:48  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Au ja! Sehr gerne! Ich bin immer bereit dazu einem solch exzellenten Schauspiel beizuwohnen!

Sel-chan

Administrator

New PostErstellt: 29.07.04, 16:41  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kenn euch so lange und lerne gerade vollkommen neue seiten an euch kennen! erschreckend! Oo

@sai
Komm, wir trinken Tee und hören alles durch! Von Linkin Park bis Subway To Sally und Blind Guardian...oh, und Stratovarius machen wa dann so laut, dass diese Spießer es auch hören können XDD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 16
Gehe zu:   
Search