Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nervige Stars

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 27.06.05, 13:39  Betreff: Nervige Stars  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Welche Stars haben euch in letzter Zeit richtig aufgregt und welche findet ihr aus Prinzip #*!§%?Hier könnt ihr euch in Ruhe austoben



Was keiner kann,das kann ich auch.


[editiert: 27.12.05, 17:21 von Mirical]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 27.06.05, 16:34  Betreff: Re: Nervige Stars  drucken  weiterempfehlen

Da gibts ein paar:

Britney Spears (Einfach nur hirnverbrannt)
Eminem (Will seine Mutter ******)


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Apokalypse
Screenfun-Leser


Beiträge: 193



New PostErstellt: 27.06.05, 17:13  Betreff: Re: Nervige Stars  drucken  weiterempfehlen

daniel küblböck nich vergessen..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 27.06.05, 17:16  Betreff: Re: Nervige Stars  drucken  weiterempfehlen

Daniel Küblböck... der kann lange warten.
Habt ihr schon mal ein paar Bilder seines Videos, dass er selbst gedreht hat, gesehen? grausig...

Naja... gelten auch Bands? na egal...
Maroon 5, Metallica

Einzelsänger:
Mario
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 27.06.05, 18:42  Betreff: Re: Nervige Stars  drucken  weiterempfehlen

Nur so als Frage:
Wieso Metallica?


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 28.06.05, 01:11  Betreff: Re: Nervige Stars  drucken  weiterempfehlen

Platz1: Bush
der größte Arsch der Welt
Platz2: Aggro Berlin
diese Ansammlung von Schlechten Texten ist kaum zu toppen
Platz3: Sonya Graus
das Wixigste auf Pro 7


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.06.05, 10:16  Betreff: Re: Nervige Stars  drucken  weiterempfehlen

schon, Aggro Berlin und diese ganzen anderen pseudo Gangster- Rap- Schwuchteln gehen so auf die '#*~^° da könnt ich mich stundenlang drüber aufregen, wie hirnlos man sein muss solche "musik" zu machen. schlimmer sind noch die, die das hören...aaahhh... "Du Opfer....ich bin Aggro......" so ein scheiß

mir fallen bestimmt noch tausende mehr ein...


[editiert: 28.06.05, 10:16 von Sac]
nach oben
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 28.06.05, 12:24  Betreff: Re: Nervige Stars  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dyluck9
    Platz2: Aggro Berlin
    diese Ansammlung von Schlechten Texten ist kaum zu toppen
Doch,es gibt noch Konkurrenz,aber die kommt eher aus den eigenen Reihen und heißt:
Die Sekte
Das ist etwas wie eine größere Form von Aggro Berlin.Die Sekte ist noch um einiges schlimmer,weil Tony-D (als ich den das erstemal gehört habe,musste ich lachen.Echt ne super Stimme ) dort mitmacht.
    Zitat: HerrFrischkaese
    schon, Aggro Berlin und diese ganzen anderen pseudo Gangster- Rap- Schwuchteln gehen so auf die '#*~^°
Es ist ja leider so,dass die meisten bakannten Rapper wirklich sowas von schlecht sind und hirnlose Texte haben.Die Leute mit Texten,wo man sieht,dass die sich mal Gedanken drüber machen,kennt wohl kaum einer.

Jetzt nenne ich mal meine:
Platz 1:Eko Fresh(oh man labbert der ein Müll.Toller "König von Deutschland".Geschieht ihm recht,dass er jetzt von jede mange Typen beleidigt wird.
Platz 2:Tony-D(ich habe schon genug über diesen Typen gesagt)
Platz 3:Nena(die nervt einfach,weil ihre Zeit schon vorbei ist)



www.stentik.de.vu




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 28.06.05, 13:04  Betreff: Re: Nervige Stars  drucken  weiterempfehlen

jap genau solchen Bands wie Aggro Berlin und die Sekte...(gibts Millionen),
zeihen den namen Hio-Hop voll in den Dreck, und die Guten Bands sind meist im Untergrund, man hört nie was von ihnen, das heist deswegen noch lange nicht dass Hip-Hop scheiße ist.
Und wenn ich jemand sagen höre Hip-Hop ist scheiße kuk dir mal Sido an dann regt es mich auf weil der jenige keine ahnung von Hip-Hop hat.

Also macht keine vorurteile über Hip-Hop.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 28.06.05, 14:23  Betreff: Re: Nervige Stars  drucken  weiterempfehlen

na welche Leute mich nerven sind erstmal Daniel Kübelböck (wobei man sich da streiten kann,ob er ein Star is!)
Sido find ich auch schlimm... eigentlich mag ich kaum rapper!
und dieter bohlen...der typ hat doch gar kein hirn!


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos