Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nervige Stars

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 20.12.05, 19:45  Betreff:  Re: Nervige Stars  drucken  weiterempfehlen

Nochmal auf Hip Hop zurück:

Ich sagte ja nicht, dass alle Hip Hoppa so rumlaufen, also verzeihung wenn ihr das in den falschen Hals gekriegt habt. Ich sagte ja nur, dass mich solche komischen halt nerven (seit neustem mit hose in den Socken, no Comment)

Um zum Thema zurück zu kommen:
Aggro Berlin ist für mich das asozialste in der deutschen Musik. Ich hab einen in der Klasse, der voll auf Sido abgeht, der is dumm wie knäckebrot und sieht auch dementsprechend aus (kann kaum einen grammatikalisch richtigen Satz bilden). Die texte von Sido sind für mich aller unterste schubladenecke und noch darunter. wer hört sich sowas an? (Mit Verlaub) und warum hört er so einen Müll?


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 21.12.05, 01:22  Betreff: Re: Nervige Stars  drucken  weiterempfehlen

naja die alben vo sido werden ja nicht umsonst indiziert.... und ich hasse AGGGGRO BERLIN!
nach oben
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 21.12.05, 07:03  Betreff: Re: Nervige Stars  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shakal
    naja die alben vo sido werden ja nicht umsonst indiziert.... und ich hasse AGGGGRO BERLIN!
Sido saß doch mal bei Stefan Raab und hat das mit seinem indiziertem Album ganz gut erklärt :

"Auf meinem Album sind nur einige Lieder erlaubt, verboten wurde das Lied wo ich erzähle wie ich mein Wochenende feiere, aber der Arsc*fic*song ist weiterhin erlaubt."

Also dieses Lied "Endlich Wochenende"... ist schon richtig das die das verbieten, habs einmal gehört, übel.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 21.12.05, 13:59  Betreff: Re: Nervige Stars  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GoTo-Jericho
    Sido saß doch mal bei Stefan Raab und hat das mit seinem indiziertem Album ganz gut erklärt :

    "Auf meinem Album sind nur einige Lieder erlaubt, verboten wurde das Lied wo ich erzähle wie ich mein Wochenende feiere, aber der Arsc*fic*song ist weiterhin erlaubt."

    Also dieses Lied "Endlich Wochenende"... ist schon richtig das die das verbieten, habs einmal gehört, übel.
Sorry....kann mir einer die Lyrics mal per pn schicken...will wißen was das a*sch wieder fabriziert hat....(mein bruda hört sido...wenn auch nich so doll, aber ich wüsste gerne was der so singt(sido))

MfG
Gecko
___________________
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1
GU d? s:-- a14@ C++ UB !P L E? W++ !N? !o? K? w--- !O M++ !V? PS+ PE-- !Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G+ e- h! r y-
------END GEEK CODE BLOCK------



in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 21.12.05, 14:27  Betreff: Re: Nervige Stars  drucken  weiterempfehlen

ich finde überhaupt manche schimpfwörter in songs überflüssig. wenn man ausserdem bedenkt das die auf krasen rapper machen wollen und sehen hinter ihrer maske aus (sido) wie ein milchbubi
nach oben
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 21.12.05, 18:20  Betreff: Re: Nervige Stars  drucken  weiterempfehlen

Der Typ hat angst das seine Mami nicht mehr stolz auf ihn ist un versteckt sichdeswegen hinter einer Maske


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 21.12.05, 21:06  Betreff: Re: Nervige Stars  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: CaRdE
    Der Typ hat angst das seine Mami nicht mehr stolz auf ihn ist un versteckt sichdeswegen hinter einer Maske
Er lief aber ne Zeit lang ohne herum. Bei Stefan Raab habe ich ihn das Erste mal ohne Maske gesehen.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 21.12.05, 21:15  Betreff: Re: Nervige Stars  drucken  weiterempfehlen

Deutsche Rapper sind auf Skandale angewiesen,ansonsten wären sie nie so erfolgreich...
Ich persönlich verachte 90% des deutschen Raps,er ist teilweise extrem sexistisch,und die Texte....naja,bei Liedern wie "Gang Bang","Popofi*ksong"(das andere wort schreib ich nicht O.o)und "Wochende"....naja niveaulos...


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 21.12.05, 21:16  Betreff: Re: Nervige Stars  drucken  weiterempfehlen

Und? wie sah er aus? Häßlich? oder (sehr unwahrscheinlich) gut?

MfG
Gecko
___________________
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1
GU d? s:-- a14@ C++ UB !P L E? W++ !N? !o? K? w--- !O M++ !V? PS+ PE-- !Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G+ e- h! r y-
------END GEEK CODE BLOCK------



in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 21.12.05, 21:20  Betreff: Re: Nervige Stars  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gecko
    Und? wie sah er aus? Häßlich? oder (sehr unwahrscheinlich) gut?
Naja, wie ein Deutsch - Türke aus der unteren Schicht der Gesellschaft eben aussieht ...

Ich hoffe das diese Formulierung jegliche Art von Rassismus ausschließt.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos